MoneyTrain Posted Monday at 05:31 PM Author Posted Monday at 05:31 PM 2 hours ago, Tushy said: #Push Eben die 3. Order getätigt, wie bei meinen Post gesagt, freundlicher Typ.  Danke dir nochmal! Unkomplizierte Käufer sind wirklich das Beste. So muss das sein! Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
pustinger Posted Monday at 05:56 PM Posted Monday at 05:56 PM Also habe bereits 2 Orders genacht, die letzte kam heute an. Die andere war auch sehr schnell da, ich glaube Samstag bestellt - Montag geliefert  Preis:   10/10  - Kann man absolut nichts sagen Stealth:  10/10  - Würde die einzelnen Bags eventuell noch mit Gummi zusammen aber das ist meckern auf hohem Nivea Versand: 10/10  - Freitags bestellt - Monatag geliefert Kontakt: 12/10  - Ein richtig angenehmer Dude, macht Top Kundensupport, fragt von selbst nach ob alles ankam, gibt Post Status Updates, usw.  Werde Benzos nurnoch bei Ihm kaufen!
shadow159 Posted Monday at 09:13 PM Posted Monday at 09:13 PM 3 hours ago, pustinger said: Also habe bereits 2 Orders genacht, die letzte kam heute an. Die andere war auch sehr schnell da, ich glaube Samstag bestellt - Montag geliefert  Preis:   10/10  - Kann man absolut nichts sagen Stealth:  10/10  - Würde die einzelnen Bags eventuell noch mit Gummi zusammen aber das ist meckern auf hohem Nivea Versand: 10/10  - Freitags bestellt - Monatag geliefert Kontakt: 12/10  - Ein richtig angenehmer Dude, macht Top Kundensupport, fragt von selbst nach ob alles ankam, gibt Post Status Updates, usw.  Werde Benzos nurnoch bei Ihm kaufen! Wie schon geordert wenn erst 2 stunden geregged ? Statement bei Login 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" Â
MoneyTrain Posted Monday at 11:14 PM Author Posted Monday at 11:14 PM 1 hour ago, shadow159 said: Wie schon geordert wenn erst 2 stunden geregged ? Statement bei Login Hi, ich kann es bestätigen. Mit dem User hatte ich auf anderem Wege Trades. Er ist sauber und ein sehr netter, trusted Käufer. Er hat sich auf meine Empfehlung hier angemeldet. 1 Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
MoneyTrain Posted Monday at 11:14 PM Author Posted Monday at 11:14 PM 5 hours ago, pustinger said: Also habe bereits 2 Orders genacht, die letzte kam heute an. Die andere war auch sehr schnell da, ich glaube Samstag bestellt - Montag geliefert  Preis:   10/10  - Kann man absolut nichts sagen Stealth:  10/10  - Würde die einzelnen Bags eventuell noch mit Gummi zusammen aber das ist meckern auf hohem Nivea Versand: 10/10  - Freitags bestellt - Monatag geliefert Kontakt: 12/10  - Ein richtig angenehmer Dude, macht Top Kundensupport, fragt von selbst nach ob alles ankam, gibt Post Status Updates, usw.  Werde Benzos nurnoch bei Ihm kaufen! Danke dir mein lieber, immer wieder angenehm mit dir! :) Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
pustinger Posted Tuesday at 06:36 PM Posted Tuesday at 06:36 PM Hallo Zusammen, Ich soll folgendes ausrichten, da er keine Möglichkeit hat, sich hier einzuloggen: ! Bitte um Sicherheitsbann ! ! Es sind keine Kundendaten in Gefahr ! Damit das so bleibt, bitte ich um !Sicherheitsbann!  Aus gegebenen Anlass keine Details dazu. Oberste Priorität hat jetzt Eure und Meine Sicherheit.  Alle Sendungen bis gestern gingen raus. Den Rest werde ich klären. Versprochen! 1
Soko Posted Tuesday at 08:21 PM Posted Tuesday at 08:21 PM  Ist klar, zufällig jetzt wo du den verkauf eh einstellen wolltest. Bin gespannt ob meine Sendung ankommt, ich vermute mal nein und mein Geld ist weg. 1
Atherisone Posted Tuesday at 09:14 PM Posted Tuesday at 09:14 PM 52 minutes ago, Soko said:  Ist klar, zufällig jetzt wo du den verkauf eh einstellen wolltest. Bin gespannt ob meine Sendung ankommt, ich vermute mal nein und mein Geld ist weg. Selber Schuld , gibt nicht umsonst ein TH System hier 1
Atherisone Posted Tuesday at 09:16 PM Posted Tuesday at 09:16 PM 2 hours ago, pustinger said: Hallo Zusammen, Ich soll folgendes ausrichten, da er keine Möglichkeit hat, sich hier einzuloggen: ! Bitte um Sicherheitsbann ! ! Es sind keine Kundendaten in Gefahr ! Damit das so bleibt, bitte ich um !Sicherheitsbann!  Aus gegebenen Anlass keine Details dazu. Oberste Priorität hat jetzt Eure und Meine Sicherheit.  Alle Sendungen bis gestern gingen raus. Den Rest werde ich klären. Versprochen! @ shadow159  Wollte mich dem aktuellen offen Report nicht einmischen 1
shadow159 Posted Tuesday at 09:24 PM Posted Tuesday at 09:24 PM Sicherheitsbann auf Wunsch des TE´s 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" Â
Recommended Posts