Jump to content

💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.
Stelle dein Hungergefühl auf Knopfdruck aus. Abnahme bis zu 1Kg Körperfett pro Woche ist ohne hungern problemlos möglich.

Wer wir sind:
Wir sind ein 5-köpfiges Team, welche im RL Menschen beim Abnehmen unterstützen. Wir nehmen Retatrutid, seitdem es auf dem Markt ist, selbst ein und haben dementsprechend einiges an Erfahrung. Wir möchten mit einem kleinen Testverkauf erfahren, ob wir hier auch Nachfrage erzielen können.

Das besondere an uns: 
Wir beziehen unser Retatrutid direkt vom Hersteller. Neben mehreren Labortest, welche fast monatlich vorgenommen werden, testen wir JEDE Charge und JEDE Lieferung an uns selbst auf Wirksamkeit und Nutzen.

Wer den Markt kennt, weiß, dass solche Erfahrungen goldwert sind.

Wir beraten dich auch gerne auf grundlage unserer Erfahrungen und unterstützen dich auf jede Frage. 
- Wie nehme ich Retatrutid in welcher Dosierung ein?
- Wie wirkt Retatrutid und welche Wirkung kann ich erwarten?
- Wie soll meine Ernährung aussehen? Was darf ich besonders am Anfang nicht essen? 
- Sollte ich Sport betreiben? Wie kann ich mit wenig Sport meine Form in der Diätphase optimieren?

Solltest du von Mounjaro kommen, haben wir hier auch viele Erfahrungen, um dich beim Umstieg zu unterstützen. 

Für nur 130 Euro + 10 Euro Versand.

Diskreter Versand aus Deutschland - Keine Probleme mit Zoll, Bustrisiko gegen null.
Inklusive Beratung auf grundlage unserer Erfahrungen.

Proofbilder:

cstate_reta.jpg.8600584ca5d1de73e6b0fea984b1de5a.jpg

AGBs:

Leider geht es nicht ohne - Auch wir müssen uns schützen:
- Wir haften nicht für DHL- oder Dropfehler. Unser Job ist erledigt, wenn wir deine bestellte Ware an DHL übergeben haben.
- Deine Adresse wird per Copy&Paste übernommen. Achte bitte auf Richtigkeit und Tippfehler. 
- Wir versenden nur per Maxibrief an deine Adresse oder PS. Je nach Artikel und Menge in unterschiedlicher Größe. Wenn wir aufgrund deines Drops etwas beachten müssen, teile uns das vorher mit.
- TH ist kein Problem. Falls TH gewünscht ist, müssen die Gebühren vom Käufer übernommen werden.
- Wir haften nicht für jegliche Art von Schäden (Übrigens: Das macht niemand auf dem Retatrutid-Markt. Sogar die Medikamentenhersteller machen das nicht)
- Deine Sendungsnummer und Adresse wird aus Sicherheitsgründen unwiderruflich gelöscht, sobald der Trade erfolgreich abgeschlossen ist bzw der TH freigegeben wurde. Bei jeder Bestellung benötigen wir daher erneut deine Adresse.

Mit der Beauftragung deiner Bestellung stimmst du unsere AGBs zu. 

! Verkauf & Versand gestartet !

Eröffnungsangebot für die ersten 3 Verkäufe:

Retatrutid 30mg + 10 Spritzen für 

100 Euro + 10 Euro (Versand)

2/3 Verkäufe sind erfolgt

Letzter Verkauf für 100 Euro, danach steigt der Preis auf 130 Euro

Info: DHL hat aktuell Verzögerungen bei Auslieferungen. Bitte rechnet mit 2-3 Tage mehr, bis Eure Sendung ankommt. 

Wir versenden immer täglich! Tut uns leid für die aktuellen Umstände von DHL. 

Info: DHL hat aktuell Verzögerungen bei Auslieferungen. Bitte rechnet mit 2-3 Tage mehr, bis Eure Sendung ankommt. 

Push

Push

59 minutes ago, Soko said:

Wäre BAC Wasser auch dabei?

Hi!

Wir haben zwar BAC-Wasser da, jedoch ist es kalkulatorisch bei dem 100 Euro Angebot nicht machbar, dieses noch dazuzulegen. Es kann jedoch überall (Amazon, Apotheke) bezogen werden.

Wir können gerne stattdessen die ersten 10 Spritzen kostenlos bei den 100 Euro Angebot mit dazulegen. 

Sobald wir auf 130 Euro gehen, werden wir das BAC-Wasser mitliefern.

Grüße!

3/3 Verkäufe sind erfolgt - Letzter Verkauf zum Eröffnungspreis ist somit durch.

Ab jetzt für 130 Euro.

Moin zusammen!

Ich möchte hier gerne eine positive Bewertung hinterlassen. Die Kommunikation war extrem freundlich und der Versand ging richtig schnell über die Bühne.

Der Verkäufer hat immer ein offenes Ohr für Fragen und gibt von sich aus noch super Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Die Ware war top isoliert und macht den Eindruck, als wäre sie unter besten Bedingungen verpackt worden. Sobald das BAC angekommen ist, werde ich noch ein Update zur Wirkung und Qualität geben.

Bis hierhin war es auf jeden Fall ein absolut reibungsloser und angenehmer Trade!

Wünsche dir gute Geschäfte!

@ Quantom  Danke für dein positives Feedback! Und wie bereits per PM geschrieben, melde dich jederzeit für weitere Tipps oder offenen Fragen :) Viel Erfolg auf deinem Abnehmweg!

Push

Um den Verkauf ein wenig anzukurbeln, verkaufe ich noch einmal 1x Retatrutid für 100 Euro

Mit Feedbackpflicht zum Versand, Beratung und Wirkung!

Push

Um den Verkauf ein wenig anzukurbeln, verkaufe ich noch einmal 1x Retatrutid für 100 Euro

Proofbild aktualisiert.

Da bei meinen anderen Tilidin/Lora/Diaz Verkauf sowieso neue Proofs anstanden, habe ich hier auch gleich mal ein neues gemacht.

Push

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...