Jump to content

💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊

Recommended Posts

2 hours ago, Tushy said:

#Push

Eben die 3. Order getätigt, wie bei meinen Post gesagt, freundlicher Typ.

Danke dir nochmal! Unkomplizierte Käufer sind wirklich das Beste. So muss das sein! 

Also habe bereits 2 Orders genacht, die letzte kam heute an. Die andere war auch sehr schnell da, ich glaube Samstag bestellt - Montag geliefert

• Preis:      10/10    - Kann man absolut nichts sagen
  • Stealth:   10/10    - Würde die einzelnen Bags eventuell noch mit Gummi zusammen aber das ist meckern auf hohem Nivea
  • Versand: 10/10    - Freitags bestellt - Monatag geliefert
  • Kontakt:  12/10    - Ein richtig angenehmer Dude, macht Top Kundensupport, fragt von selbst nach ob alles ankam, gibt Post Status Updates, usw.

Werde Benzos nurnoch bei Ihm kaufen!

Is It Rude To Toss A Xanax In Someone's Mouth Aufkleber Vinyl-Aufkleber Meme-Aufkleber Meme Lustiger Aufkleber Autoaufkleber Lustig Aufkleber Aufkleber im Großhandel für dein Geschäft – Faire

3 hours ago, pustinger said:

Also habe bereits 2 Orders genacht, die letzte kam heute an. Die andere war auch sehr schnell da, ich glaube Samstag bestellt - Montag geliefert

• Stealth:   10/10    - Würde die einzelnen Bags eventuell noch mit Gummi zusammen aber das ist meckern auf hohem Nivea
  • Kontakt:  12/10    - Ein richtig angenehmer Dude, macht Top Kundensupport, fragt von selbst nach ob alles ankam, gibt Post Status Updates, usw.

Is It Rude To Toss A Xanax In Someone's Mouth Aufkleber Vinyl-Aufkleber Meme-Aufkleber Meme Lustiger Aufkleber Autoaufkleber Lustig Aufkleber Aufkleber im Großhandel für dein Geschäft – Faire

Wie schon geordert wenn erst 2 stunden geregged ? Statement bei Login

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

1 hour ago, shadow159 said:

Wie schon geordert wenn erst 2 stunden geregged ? Statement bei Login

Hi, ich kann es bestätigen. Mit dem User hatte ich auf anderem Wege Trades. Er ist sauber und ein sehr netter, trusted Käufer. Er hat sich auf meine Empfehlung hier angemeldet.

5 hours ago, pustinger said:

Danke dir mein lieber, immer wieder angenehm mit dir! :) 

Hallo Zusammen,

Ich soll folgendes ausrichten, da er keine Möglichkeit hat, sich hier einzuloggen:

! Bitte um Sicherheitsbann !

! Es sind keine Kundendaten in Gefahr !

Damit das so bleibt, bitte ich um

!Sicherheitsbann!

Aus gegebenen Anlass keine Details dazu.

Oberste Priorität hat jetzt Eure und Meine Sicherheit.

Alle Sendungen bis gestern gingen raus. Den Rest werde ich klären. Versprochen!

2 hours ago, pustinger said:

Hallo Zusammen,

Ich soll folgendes ausrichten, da er keine Möglichkeit hat, sich hier einzuloggen:

! Bitte um Sicherheitsbann !

! Es sind keine Kundendaten in Gefahr !

Damit das so bleibt, bitte ich um

!Sicherheitsbann!

Aus gegebenen Anlass keine Details dazu.

Oberste Priorität hat jetzt Eure und Meine Sicherheit.

Alle Sendungen bis gestern gingen raus. Den Rest werde ich klären. Versprochen!

@ shadow159

Wollte mich dem aktuellen offen Report nicht einmischen

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...