IQ137 Posted June 28 Posted June 28 Hat jemand schon ein Storm abo? Ich würde gerne wissen wie einfach die Anwendung ist und ob die 900$ pm gerechtfertigt sind. Das Ding klingt geil das Vic bekommt nichts mit und weren kann sich sagen keiner. Ich habe mal bisschen gesponnen und mir eine Zene mit den Möglichkeiten alleine in der Strafverfolgung ausgemalt. Rein kommen ist dank r32 und einem guten T Pferdchen keine große Sache. Ich würde meine alten Strafverfahren raus suchen und zum dank jedem Sachbearbeiter eins. Stellt euch die Möglichkeiten in Verbindung mit keylogger auf einem Behörden Rechner vor. Einfach geil ich würde täglich 100 Führerscheine wiedererteilen einfach weil geil. Verfahren einstellen. Streifenhörnchen Berichte an die Sta umschreiben. Grundsätzlich jeden Bericht mit die Beweislage ist dünn aber wir können beweisen das er verdächtig ist da er fast auf die Beschreibung passt. Göttlich ich freue mich jetzt schon. Habe gehört es gehen auch Test Zugänge für paar € 24std oder so. 0 Quote
Recommended Posts