Machiavellixd Posted May 14 Posted May 14 Wie einige wissen bin ich lange im bereich b2b unterwegs und habe auch dort lange schon services angeboten und werde dies auch weiterhin tuen, Nur jetzt erweitern wir diese Services auch auf den Professionallen MailSpam aus sodas wir eure projekte ordentlich mit traffic versorgen. Ich arbeite nciht alleine in diesem gebiet sondern mit meinem langjaehrigem Partner , was garantiert das ihr wenn ihr spam gebucht habt egal was ist ihn immer puenktlich bekommt. Desweiteren arbeiten Wir nur mit Qualitativen Api mailsendern und nuzen ein eigens von meinem partner gecodetes mailsender tool. Preise 25 K Spam >>> 1k 50 K Spam >>> 1.750 100K Spam >>> 3.500 Wir Arbeiten auch auf % basis bei einem guten partner sind wir gerne auch an anderen absprachen interessiert. Ihr koennt euch gerne melden und Fragen aller art stellen aber bitte keine leute die 50 K spam pro Tag fuer nh Woche verlangen aber nicht mal bereit sind 2, 3 K zu hinterlegen. Wir koennen ueber alles reden und uns unterhalten aber respektlosigkeit und timewaste wird nicht akzeptiert. TG @Machiavelli_ilprincipe oder hier per DM 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Machiavellixd Posted May 21 Author Posted May 21 Push Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Machiavellixd Posted May 31 Author Posted May 31 Push 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Recommended Posts