Jump to content

Qualitativer B2B MailSpam und Mailsender.

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• Wie einige wissen bin ich lange im bereich b2b unterwegs und habe auch dort lange schon services angeboten und werde dies auch weiterhin tuen,
  • Nur jetzt erweitern wir diese Services auch auf den Professionallen MailSpam aus sodas wir eure projekte ordentlich mit traffic versorgen.
  • Ich arbeite nciht alleine in diesem gebiet sondern mit meinem langjaehrigem Partner , was garantiert das ihr wenn ihr spam gebucht habt egal was ist ihn immer puenktlich bekommt.
  • Desweiteren arbeiten Wir nur mit Qualitativen Api mailsendern und nuzen ein eigens von meinem partner gecodetes mailsender tool.

Preise

25 K Spam   >>>  1k        50 K Spam   >>>  1.750       100K Spam  >>> 3.500                      

Wir Arbeiten auch auf  % basis bei einem guten partner sind wir gerne auch an anderen absprachen interessiert.

Ihr koennt euch gerne melden und Fragen aller art stellen aber bitte keine leute die 50 K spam pro Tag fuer nh Woche verlangen aber nicht mal bereit sind 2, 3 K zu hinterlegen.

Wir koennen ueber alles reden und uns unterhalten aber respektlosigkeit und timewaste wird nicht akzeptiert.

TG @Machiavelli_ilprincipe 

oder hier per DM 

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...