SPTM1337 Posted July 1 Posted July 1 Da die legende drugsfactory von uns gegangen ist such ich ein neuen händler der zumindestens ähnlich gute qualli bieten kann. Vorweg, es wird monatlich was benötigt in gleichbleibender qualli, ohne das 20% oder mehr koffein drin ist, preislich maximal 1x/gramm, jetzt benötigt ~100g 1 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Black156 Posted July 1 Posted July 1 Kann dir das Speed Pure empfehlen von Dutchboys. Enthält nachweislich kein Koffein. Preislich ist es auch vollkommen in Ordnung. Du müsstest dich nur ein wenig gedulden falls du mal bestellen solltest. Derzeit ist Verkaufsstopp, weil erstmal alle offenen Bestellungen ankommen sollen. Hoffe das man nächste Woche schon wieder bestellen kann. Würde ich mir zumindest wünschen, aber das wird man dann sehen. https://dutchboys.to/product?slug=speed-pure 1 Quote
peaks Posted July 3 Posted July 3 Wenn Sie eine Garantie auf das beste Produkt wünschen, kaufen Sie mein Öl und ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre eigene Pasta herstellen können. 2 Quote
SPTM1337 Posted July 3 Author Posted July 3 5 minutes ago, peaks said: Wenn Sie eine Garantie auf das beste Produkt wünschen, kaufen Sie mein Öl und ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre eigene Pasta herstellen können. Eventuell in zukunft, derzeit fehlt mir jedoch professionelles equiement um das beste raus zu hohlen 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
SPTM1337 Posted July 3 Author Posted July 3 Push 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
MRXOG420 Posted July 5 Posted July 5 On 3.7.2026 at 07:26, peaks said: Wenn Sie eine Garantie auf das beste Produkt wünschen, kaufen Sie mein Öl und ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre eigene Pasta herstellen können. Ja krass! Korrekt, mal bitte eine Frage: hast du auch Acid (Schwefelsäure 96%) im Angebot? Vielen Dank! #push 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 5 Posted July 5 On 3.7.2026 at 07:33, SPTM1337 said: Eventuell in zukunft, derzeit fehlt mir jedoch professionelles equiement um das beste raus zu hohlen Welche Menge hast Du Die monatlich vorgestellt/benötigst Du? Aktuell hab ich dafür auch keine "Kapazität" aber dauert nicht mehr so lange ... Ende 26/Anf.27 👽 dann muss das A-Oil (wieder) laufen hehe 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
SPTM1337 Posted July 5 Author Posted July 5 4 hours ago, MRXOG420 said: Welche Menge hast Du Die monatlich vorgestellt/benötigst Du? Aktuell hab ich dafür auch keine "Kapazität" aber dauert nicht mehr so lange ... Ende 26/Anf.27 👽 dann muss das A-Oil (wieder) laufen hehe Die Menge schwankt derzeit zwischen 100 und 300g, gibt hier grad paar "side quests" dadurch wirds Geld an anderen Ecken benötigt. Hab für diesen Monat aber erstmal was bestellt, suche dennoch weiter angebote 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
MediFuchs Posted July 5 Posted July 5 Schau gerne bei mir vorbei: https://cstate.to/topic/8600-🦊✨-benzos-038€-🦊✨-80er-oxys-6€-🦊✨-haze-290€-🦊✨-keta-140€-🦊✨-hq-speed-050€-🦊✨-xtc-mdma-2cb-lsd-🦊✨/page/4/#comment-99175 Meine HQ+ Paste sollte dir gefallen. 0 Quote
MRXOG420 Posted July 5 Posted July 5 My Target sind mal locker 100kisten zum warm werden! pro mon. 🙈👽⚡⚡⚡(haha) noflex das is ganz andere quali ... pure dextro99% mei liewa da is dein Bedarf evtl. bisschen unterdimensioniert ... hab regelmäßig mein Neighbor ... nachm Auskratzen & Säubern der Boxen ... über 100 gees einfach so hin'gelegt also joa ... kein plan wie das wird aber ohne Plan wird es selten was. Bestes Peppen! 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
install Posted July 20 Posted July 20 On 5.7.2026 at 21:46, MediFuchs said: Schau gerne bei mir vorbei: https://cstate.to/topic/8600-🦊✨-benzos-038€-🦊✨-80er-oxys-6€-🦊✨-haze-290€-🦊✨-keta-140€-🦊✨-hq-speed-050€-🦊✨-xtc-mdma-2cb-lsd-🦊✨/page/4/#comment-99175 Meine HQ+ Paste sollte dir gefallen. finger weg nur koffein party 1 Quote
Recommended Posts