Floooo12 Posted July 4 Posted July 4 FeedbackΒ Β top man net freundlich Versand fix Ware topΒ Β Β kauft ihn leerΒ 1
juustmain Posted July 8 Posted July 8 Sehr guter Service, QualitΓ€t und Preise. 100% legit. Alles kam an wie bestellt Top 10/10 Β 1
mediman Posted July 9 Posted July 9 Auch erstmal Platzhalter Feedback. Bisher aber durchaus postive Erfahrung kam nur zu einer kleinen Verwechlung bei meiner Bestellung ΓΌber den Shop. Habe mich hier gemeldet und bekam direkt eine lΓΆsungsorientierten Voschlag bin gesapnnt auf den Drop. Mein BKD liegt eher auΓerhalb und Versandzeiten waren Top 2DD also fΓΌr mein richtiges Feedback kann ich dann gleich 2 Versandzeiten angeben. Ist aber auf jeden Fall legit und auch ΓΌber den Shop ohne TH braucht ihr euch keine Sorgen machen. Finales Feedback folgt bei erfolgreichem Drop meiner eigentlichen Bestellung. Preise sind natΓΌrlich auch unschlagbar besonders im Medikamentenbereich. Hoffe ihr bleibt uns erhalten. Mit besten GrΓΌΓen. 1
Mosh36 Posted July 10 Posted July 10 Gestern das erste Mal per Signal Bestellt. Somit Platzhalter fΓΌr Feedback. Bin gespannt aber denke sollte alles problemlos laufen .
hawai Posted July 10 Posted July 10 On 6.7.2026 at 11:40, hawai said: Nachbar braucht paar ksalol. Edit nach dropπ Alles tip topπ€ Bis bald Mr Fuchs ππ 1
jadok Posted July 11 Posted July 11 Vendor top und zu empfehlen...Vom Kauf bis hin zur Lieferung nichts zu beanstanden,immer zu erreichen und vor allem nett!!Ware doppelt eingeschweisst und super verpackt !!!Bei diesem vendor macht ihr nichts verkehrt im gegenteil hier kΓΆnnt ihr nur profitierenΒ 1
windowsxp Posted July 11 Posted July 11 On 5/13/2026 at 7:05 PM, MediFuchs said: kommen nach dem Wochenende online Β VG Oxys sehr wichtig sein Β
LoveIsBlind Posted July 15 Posted July 15 Sehr schneller Versand, stets hilfsbereit freundlich. Stelth mehr als gut .Β Β QualitΓ€t sehr zu empfehlen π komme definitiv wieder π πΒ 1
Hallo909 Posted July 15 Posted July 15 Einfach nur Bombe dieser Mann! Bestelle jeden Monat jetzt hierΒ 1
bok44 Posted July 15 Posted July 15 Habe so viele Orders gemacht um zu testen ob im Forum seriΓΆs KΓ€ufe getΓ€tigt und ware ankommt.Β Β Bei den ersten und premiumΒ vendoren kam alles an und unterschiedliche Lieferzeit!Β Β Dieser vendor ist top. Bestellung kommt in 12-24 Stunden an.Β Verpackung sehr kreativ und sicher.Β Produkte und ihre QualitΓ€t lieber mehr ausgeben fΓΌr den eigenen gebrauch!Β Β FΓΌr Reseller kleine Empfehlung sagt euren Leuten Vorsicht vor zu viel.... Das Koffein ist unangenehm.Β Β Preise 1a Verpackung 1a QualitΓ€t 2-8 Sortiment ist bisher das beste ΓΌberhaupt! Medikamente zu guten Preisen.Β Β Dies ist auf Wunsch ein Feedback da ich bisher am meisten bestellt habe.Β Β Macht weiter so. Ich hoffe das es irgendwann bei grΓΆΓeren Bestellungen eine rabatt Aktion gibt.Β Note 1<- Β 2
Tushy Posted July 17 Posted July 17 Ein Top Vendor, 2. Bestellung und lief alles einwandfrei sowie der Kontakt Preislich gut, Handelt sich auch um Originale Medis 2
immayoujo Posted July 17 Posted July 17 Bestelle regelmΓ€Γig diverse sachen aus dem Sortiment. Super vendor. 5* Plus 1
ironlionzion Posted July 18 Posted July 18 Bin begeistert von der Website. Nachdem man bestellt hat bekommt man sofort Einblick in den Trackingverlauf!Β Β Β Nach dem Drop werde ich nochmal ein ausfΓΌhrliches Feedback geben!Β Ich bin gespannt! :) Peace und GrΓΌΓe an Medifuchs!Β 2
Hammed Posted July 18 Posted July 18 Mehrere orders erfolgreich dropen kΓΆnnen. Super Zeitgenosse der Herr @ MediFuchs . 2
Hausschuh2 Posted July 19 Posted July 19 Erste Bestellung ΓΌbern Shop lief sehr entspannt.Β edit nach DropΒ amphetamin ist sehr schlecht. 0/5 Versand war aber 5/5 Stealth war auch 5/5 2
boogie303 Posted July 20 Posted July 20 Wann wird es denn Labortests fΓΌr HQ und Resell Amphetamin geben?Β
Prates36 Posted July 20 Posted July 20 Bis jetzt einmal bestellt direkt ΓΌber ihn und es lief alles super Versand, Verpackung ,Kommunikation tipptopp zehn von zehn. Danke dir:) 1
Benzomat Posted July 20 Posted July 20 10/10 Suppor und Lieferung 10/10 QualitΓ€t bester Seller wo ich in Jahren geordert habe π―Β Β 1
BAKER Posted July 21 Posted July 21 Feedback TimeΒ Β FΓΌr uns ist und bleibt der gute @ MediFuchs Β der mit Abstand beste Medi Vendor von allen - glΓ€nzt auf jeder Ebene mit ProfessionalitΓ€t 10/10. Β Die Ksalol Kurse - immer vergleichba mit der Konkurrenz meistens sogar gΓΌnstiger, immer original Ware, immer top MHD - 10/10. Β Β Doch das was @ MediFuchs Β wirklich besonders macht ist sein Charakter und seine Art er hat immer Zeit fΓΌr eine Beratung oder einen Ratschlag zu Medikamenten wie eine Apotheke oder ein guter Arzt 11/10.β₯οΈΒ Β Β Wer hier nicht kauft ist selber Schuld und wir bleiben @ MediFuchs Β treuβ πΒ 1
Recommended Posts