Kyrie Posted Friday at 12:14 PM Author Posted Friday at 12:14 PM 12 minutes ago, Soko said: +++ Ich habe bei @ Kyrie Alprazolam bestellt, und konnte weniger Tage später schon droppen. Die Ware ist wie beschrieben, Original aus der Apotheke. Ich bin vollstens zufrieden, und werde hier künftig öfter bestellen++++ Vielen Dank für das liebe Feedback! Bei mir gibt's immer nur originale Ware, den besten Service und den schnellsten Versand. Danke das du es bestätigst. 🤝🏻 Du warst auch ein sehr angenehmer und problemloser Geschäftspartner und hoffe noch auf viele weitere Deals mein lieber! Beste Grüße, eure Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted Friday at 12:42 PM Author Posted Friday at 12:42 PM Push 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
callmerage Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Habe 1 gr Crystal bestellt 2 blister Allrad kamen kann jeden Mal passieren warte aber immer noch auf klärung wie wir das ändern liebe Grüße 0 Quote
callmerage Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Feedback: Montag bestellt Samstag erst im drop zudem noch falsche Ware. Kann ich nicht empfehlen leider 1 Quote
discretprojects Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Also ich habe von Kyrie Tester Speed bekommen und ich habe es Freunden gegeben und die haben mich erst mal gefragt wie da de Kurs ist den die gehen übelst drauf ab ich habe sie nach Feedback gefragt und sie sagte nur komm dir meine Wohnung anschauen die ist blitz blank und an Schlaf ist nicht zu denken und ein weiter Kollege ist einfach immernoch unterwegs und hat sich nicht mal zu Wort melden können das Speed ist brutal das kann ich echt empfehlen 10/10 kommt diskret verpackt ist komplett trocken echt geiles Zeug 1 Quote
Recommended Posts