Kyrie Posted Friday at 01:54 PM Author Posted Friday at 01:54 PM 2 minutes ago, Soko said: Was meinst du mit 140? 140 Tabletten mit je 200MG die üblichen von STADA. Sonderangebot, normalerweise verkaufe ich die für 3-3,50€ Beste Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted Friday at 04:30 PM Author Posted Friday at 04:30 PM NEUE PROOFS UND METH AB 25€ - SCHREIBT MIR! MEHR ANGEBOTE FOLGEN! Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted Friday at 07:08 PM Author Posted Friday at 07:08 PM ALLE BESTELLUNGEN SIND VERSCHICKT, ALLES WAS BIS MORGEN 14:00 NOCH REINKOMMT, GEHT MORGEN VOR LEERUNG UM 16:00 RAUS! Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
tokoya Posted Friday at 10:17 PM Posted Friday at 10:17 PM Ich habe selten so ein angenehmes leicht brennendes pushendes Marziphanmässiges Speed bekommen. Zur Anfangszeit Als ich angefangen habe zu ballern, vor 20jahren habe ich sowas bekommen, heute gibt es das garnicht mehr. Bei dir die Ausnahme!! Komme wieder :) 0 Quote
Kyrie Posted Friday at 10:22 PM Author Posted Friday at 10:22 PM 2 minutes ago, tokoya said: Ich habe selten so ein angenehmes leicht brennendes pushendes Marziphanmässiges Speed bekommen. Zur Anfangszeit Als ich angefangen habe zu ballern, vor 20jahren habe ich sowas bekommen, heute gibt es das garnicht mehr. Bei dir die Ausnahme!! Komme wieder :) Vielen Dank! Freue mich immer von dir zu hören! und an alle anderen User, hört auf den Mann und macht eure Bestellung noch heute und kommt in den genuss meines erstklassigen Polenamphetamins 🤍❤️ Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Saligia Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago 8 hours ago, tokoya said: Ich habe selten so ein angenehmes leicht brennendes pushendes Marziphanmässiges Speed bekommen. Zur Anfangszeit Als ich angefangen habe zu ballern, vor 20jahren habe ich sowas bekommen, heute gibt es das garnicht mehr. Bei dir die Ausnahme!! Komme wieder :) Wow dann wird die Qualität wahrscheinlich wirklich gut sein, wenn noch etwas über bleibt würde ich mich melden, für diesen Preis so eine Qualität ist eine seltenheit hier auf dem Board was ich bisher gesehen habe. Oder was denkt ihr Leute? Beste Grüße, Saligia 0 Quote SCHAUT IN MEINEM DROGENLADEN VORBEI. BIETE VON MEDIKAMENTEN ÜBER RICHTIG POTENTES SPEED KEINE FEUCHTE KACKE BIS ZU ANDEREN PARTYDROGEN ALLES AN! LINK: 💥💊SALIGIAS DROGENLADEN - SCHAU DICH UM! 💥💊
Kyrie Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago Push 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts