gruenwald Posted July 8 Posted July 8 Moin in die Runde! Ich verkaufe seit mehreren Jahren BDs, kann alles mögliche erstellen aber habe aktuell regelmäßig BBVA, Comdi, DB, DKB, PB und Targo vorrätig. Wunschexxer dazu sind möglich. BDs sind alles Vic BDs, keine Fake ID, saubere BDs von echten Leuten mit deutschen Namen. Karte gibt es nicht dazu, jedoch jeder Exxer dazu auf Wunsch möglich. Ich verkaufe laufend an meine Dauerabnehmer habe aber freie Kapazitäten, somit auch Wunschbanken + Exxer auf Anfrage möglich. Bei Interesse einfach eine PN mit TG oder Jabber ID 1 Quote
manofsteel Posted July 12 Posted July 12 hi bitte pn auf tg @madarauchiha09999, brauche IT bd falls du hast 0 Quote
Guest telegram Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago meld dich mal bitte bei mir auf telegram: FriezaCore 0 Quote
Spitzmann Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Kannst du Auskunft über die Haltbarkeit der Konten etwas sagen? selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass auf diesem Konto keine illegalen Transaktionen eingehen oder ausgehen und das Konto nicht für kriminelle Zwecke missbraucht wird Zum Beispiel für die Annahme: Für Mietzahlungen: Einmal pro Monat eine Überweisung für die Mietzahlung tätige,. Das Geld wird per über Nachnahmezahlungen zb. von Versandhäusern, Bargeld Einzahlung weniger als 500€, oder per PayPal Guthaben eingezahlt. 0 Quote
Machiavellixd Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 4 minutes ago, Spitzmann said: Kannst du Auskunft über die Haltbarkeit der Konten etwas sagen? selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass auf diesem Konto keine illegalen Transaktionen eingehen oder ausgehen und das Konto nicht für kriminelle Zwecke missbraucht wird Zum Beispiel für die Annahme: Für Mietzahlungen: Einmal pro Monat eine Überweisung für die Mietzahlung tätige,. Das Geld wird per über Nachnahmezahlungen zb. von Versandhäusern, Bargeld Einzahlung weniger als 500€, oder per PayPal Guthaben eingezahlt. damit bist du schneller drann als die erste miete überwiesen ist. 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Recommended Posts