IQ137 Posted July 9 Posted July 9 Auf dem anderen Board gab es ein Programm wo erfahrene User einen Neuling einige Zeit unter die Fittinge genommen haben. Das dämmt die Rate an Leuten die hier Rum Scämen weil sie nichts besseres geboten bekommen und kurbelt die Wirtschaft an. Alles basiert auf Freiwilligkeit der Nubster kann sich bewerben und wird dann einem Freiwilligen Mentor zugeteilt. Weniger Karteileichen mehr Effizienz! Das Programm wurde nicht bis sehr schlecht beworben deswegen hat es sich auch nicht etabliert. Was wir natürlich besser machen! Was haltet ihr davon wer ist bereit ein Mentor (Sonderrang) zu werden wer sucht einen Mentor ich bin auf eine angeregte Diskussion gespannt! 2 Quote
EL DRuff Posted July 9 Posted July 9 1zu1 mentoring oder als thread , diskussion ? Finde das echt TOP ! 0 Quote
IQ137 Posted July 9 Author Posted July 9 19 minutes ago, EL DRuff said: 1zu1 mentoring oder als thread , diskussion ? Finde das echt TOP ! 1zu1 dann bleiben die Sachen länger brauchbar. Grundsätzlich würde ich auch gerne mein Wissen mit jedem hier offen teilen aber es gibt zu Viele BKA Mitarbeiter V-Leute Streifenhörnchen und White Heads die hier mitlesen und sich eine Medaille verdienen möchten 0 Quote
Hazelover66 Posted July 11 Posted July 11 Also ich bin schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen Mentoren, wurde schon paar mal gescamt, und würde mit einem Mentoren wieder Spaß an allem bekommen 1 Quote
IQ137 Posted July 11 Author Posted July 11 22 minutes ago, Hazelover66 said: Also ich bin schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen Mentoren, wurde schon paar mal gescamt, und würde mit einem Mentoren wieder Spaß an allem bekommen Das ist traurig. Zeigt was für Not hier der eine oder andere Nutzer steckt. Ich denke wir machen schon vieles besser als andere Foren. Besonders der Umgangston. Wenn ich mich noch an das erste Board erinnere das war teilweise echt heftig. Aktuelle stecke ich gerade in einem neuen Projekt was ich angefangen habe. Bin damit also erstmal ausgelastet. Klar ist es möglich auch mit Messenger im Rudel zu arbeiten aber das muss im Augenblick noch nicht sein. Schreib mich doch einfach in 14 Tagen an wenn du bis dato niemand gefunden hast. PS ein Mentoring sollte nie im Vorraus Geld kosten. Wenn die Masche so gut ist dann hat der Mentor ein Polster und kann auch warten bis der Schützling die ersten Coins hat. 1 Quote
Hazelover66 Posted July 11 Posted July 11 Der Umgangston ist hier super, keine kleinen rotzgören, falls ich nicht bis dahin fündig werde, werde ich mich gerne melden, bis dahin lese ich mich noch durch jede Ecke des Forums 🤣 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 11 Posted July 11 Ich schließe mich hier direkt an, bin wie wild am lesen am testen und stehe auf der Stelle. 1 Quote
IQ137 Posted July 11 Author Posted July 11 5 minutes ago, Dutch Heaven said: Ich schließe mich hier direkt an, bin wie wild am lesen am testen und stehe auf der Stelle. Evtl sollte jemand die Führung auf das Thema aufmerksam machen! 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 11 Posted July 11 Mein Problem ist du suchst Anleitungen du kaufst anleitungen. Dann kaufst Ausrüstung. Dann kaufst dies das und jenes. Und dann stehst immernoch da. Ich hab vpn Router, snosims des Grauens, laptop , und server. Steht alles rum weil ich kein Krypto hab mehr. 0 Quote
IQ137 Posted July 11 Author Posted July 11 Für was brauchst du Krypto? Es ist die älteste Geschäftsweisheit. Geld auszugeben um welches zu verdienen funktioniert meistens nicht. Was glaubst du wie viele Anläufe und Geräte inklusive Sim Karten und Konfiguration ich verbrannt habe bis ich mein erstes Anzeige online hatte die funktioniert hat. Wenn es einfach wäre würde es jeder machen. Außerdem gehört dieser Teil deiner Entwicklung zur Metamorphose dazu. Das teilt die Spreu vom Weizen und macht später einen guten Blackhead aus. Du hast jedes Problem selbst schon einmal gehabt und konntest es lösen. Außerdem was beschwerst du dich alleine den Input inkl Anker und Save Up Inserate ist Gold wert gewesen und hätte dich locker auch noch einmal 4 Wochen gekostet. Ich verstehe nicht warum du nicht einfach los legst? 1.5€ für eine SMS Empfang hast du noch oder? 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 12 Posted July 12 Ist heute passiert wir schauen mal was draus wird :) 1 Quote
g1tex Posted July 12 Posted July 12 20 hours ago, Dutch Heaven said: Mein Problem ist du suchst Anleitungen du kaufst anleitungen. Dann kaufst Ausrüstung. Dann kaufst dies das und jenes. Und dann stehst immernoch da. Ich hab vpn Router, snosims des Grauens, laptop , und server. Steht alles rum weil ich kein Krypto hab mehr. Dann frag mich doch wie du Krypto kaufst 0 Quote
IQ137 Posted July 12 Author Posted July 12 5 hours ago, Dutch Heaven said: Ist heute passiert wir schauen mal was draus wird :) Kannst dich gerne jederzeit melden wenn du irgendwo nicht weiter kommst. Die Arbeit abnehmen wird dir allerdings keiner 😁 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 12 Posted July 12 Hey muss auch garnichts abgenommen werden ich bin fleißig nur verrenne mich gerne und mache es gerne Kompliziert 1 Quote
IQ137 Posted July 12 Author Posted July 12 21 minutes ago, Dutch Heaven said: Hey muss auch garnichts abgenommen werden ich bin fleißig nur verrenne mich gerne und mache es gerne Kompliziert Dann mache gleich mehrere Acc dann bleibt die Mühle nicht stehen wenn einer Down geht. 5 je 2 gute Anzeigen sollten online sein. Jeden Tag 2 ACC erstellen und vorwärmen mit Nachrichten.... Stehen lassen. Überschüsse können verkauft werden also was du nicht selbst verwendest. Immer Cockies löschen vor neu erstellen. Im Idealfall verschiedene Browser verwenden dann kannst du sie auch länger verwenden. Foxyproxy hilft auch bei Chrome... Post wie gratis SMS empfangen habe ich hier gestern gesehen musst mal drüber schauen ob brauchbar... 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 12 Posted July 12 Sms empfangen ist kein Problem da kommt später noch etwas dazu für alle. Multilogin was sagst dazu? Natrium eigene socks ? 0 Quote
IQ137 Posted July 12 Author Posted July 12 Immer neue Texte KI hilft Prompt: erstelle mir eine Verkaufsanzeige für Platform xxxx über einen schwarzen Riesen Dildo der vibriert. Ohne Preisangaben und nur zu Abholung (wenn der Artikel beliebt ist und der Preis zu gut ist wirst du trotzdem angeschrieben und sie betteln quasi darum zu verschicken) mit Fake Tids bei genügend Warenwert bleibt dein. bankdrop länger haltbar. Der Riesen Dildo war zu letzt im Arsch von meiner 23 Jährigen Freundin wir sind jetzt getrennt deswegen ist er besonders wertvoll 😋 0 Quote
IQ137 Posted July 12 Author Posted July 12 Und neue Bilder! Bilder Name bearbeiten lass es aussehen wie eine Android Datei von deinem Phone ,😘 0 Quote
IQ137 Posted July 12 Author Posted July 12 4 minutes ago, Dutch Heaven said: Sms empfangen ist kein Problem da kommt später noch etwas dazu für alle. Multilogin was sagst dazu? Natrium eigene socks ? Habe ich nicht benutzt gab es in meiner Zeit nicht 🥴 socks ja aber habe es immer anders verschleiert. Musst mal Community fragen.... 0 Quote
lolo Posted July 12 Posted July 12 Kingt aufjedenfall sehr interessant und wäre eine Bomben sache 0 Quote
Recommended Posts