Unknow.Dog Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 💊Dog´s Medishop💊 Tilidin 200mg/16mg - MHD Ende 2027 Pro Blister 15 Euro Lorazepam 2,5mg - MHD Mitte 2027 Pro Blister 15 Euro Diazepam 10mg - MHD Mitte 2028 Pro Blister 15 Euro Zolpidem 10mg - MHD Ende 2029 Pro Blister 20 Euro 10 Euro Versand (Maxibrief an PS oder HD) Wieso beim Dog bestellen? Darum: ✅ Deutsche Ware -> Keine ausländische oder nachgemachte Ware. ✅ Versand aus Deutschland -> Schnelle Versandwege & keine Probleme mit Zoll. ✅ Absolut diskreter Versand und nicht ertastbar. ✅ Jederzeit Auskunft über den Sendungsstatus deiner Sendung. ✅ Schneller Versand -> Bestellt und bezahlt bis 22 Uhr, garantierter Versand am gleichen oder nächsten Werktag. ✅ Schnelle Erreichbarkeit auch über Session & Jabber -> lange und mehrmalige Onlinezeiten am Tag. Für Session & Jabber Kontaktdaten siehe Signatur. ✅ Zahlungsart TH oder First - BTC und Monero. Langfristige Abnehmer & Stammkunden gesucht ! AGBs: Spoiler 1. Ich hafte nicht für DHL Fehler und Adressfehler. Nachdem die Sendung bei DHL abgegeben worden ist, ist meine Arbeit erledigt. Die Sendung kommt bei Adressfehler nicht mehr an mich zurück, da ich über eine fake Absenderadresse verschicke. 2. TIDs werden nur in Ausnahme rausgegeben. Ich kann jederzeit gerne über den aktuellen Sendungsstatus informieren. Frag gerne einfach nach. 3. TH wird nie abgelehnt. Gebühren müssen vollständig von Käufer übernommen werden. 4. Adresse und TID werden nach erfolgreichen Trade zu eurer und meiner Sicherheit gelöscht. Proof: Spoiler XMPP: [email protected] Session: 05f4b202af821b9d966c6aaacce0bc8bac1fd968dbd32005ecba44912042460c59 💊Tilidin 200mg - 💊Lorazepam 2,5mg - 💊Diazepam 10mg - 💊Zolpidem 10mg - deutsche Ware mit langer MHD - Schneller Versand
Recommended Posts