Jump to content

So erkennt ihr ob ein Vendor den Exit plant !

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

- der Vendor ist seltener Online als sonst (plant nächsten Schritte für Exit)

- es werden plötzlich neue Waren im Sortiment aufgenommen (um mehr Traffic zu generieren)

- wilde Rabatt Aktionen.. um Leute zu manipulieren und deren Dopamin Level anzuheben werden Shops eröffnet (TH umgehen) und Rabatte veranlasst, damit größere Summen bestellt werden.

- der Vendor Titel ist abgelaufen und wurde nicht verlängert/ erneuert

- es kommentieren "nonames" oder User ohne History unter deren Threads mit positiven Einflüssen

- ihr werden gefragt, ob ihr gerade bestellen möchtet (somit werden viele Käufer herangezogen und gesammelt, für großen Anstieg der Summe)

- Treuhand wird abgelehnt oder es werden Ausreden erfunden...

- es werden Gruppen eröffnet über TG oder andere Kanäle um User zu sammeln, für mehr Traffic / Bestellungen

Lass mich gerne deine Erfahrungen wissen bzw. kommentiere mit deinen Punkten

Sicher ist die Art, wie jemand schreibt und kommuniziert, ein wichtiger Faktor. Generell ist es so: Wenn man mit jemandem regelmäßig Kontakt hat, weiß man mit der Zeit auch, wie diese Person normalerweise schreibt.

Wenn jemand bereits einen Exit Scam plant, läuft die Unterhaltung oft ganz anders. Die Person versucht meistens, alles möglichst schnell abzuhandeln, hält die Gespräche oberflächlich und will nur noch Preis, Bedingungen usw. möglichst zügig festlegen. Irgendwie merkt man am Schreibstil einfach, dass etwas nicht stimmt. :P

Dann stellt sich nur die Frage: Ist er schon busted? Oder plant er einfach gerade seinen Exit? ;)

37 minutes ago, AusweisBitte said:

Sicher ist die Art, wie jemand schreibt und kommuniziert, ein wichtiger Faktor. Generell ist es so: Wenn man mit jemandem regelmäßig Kontakt hat, weiß man mit der Zeit auch, wie diese Person normalerweise schreibt.

Wenn jemand bereits einen Exit Scam plant, läuft die Unterhaltung oft ganz anders. Die Person versucht meistens, alles möglichst schnell abzuhandeln, hält die Gespräche oberflächlich und will nur noch Preis, Bedingungen usw. möglichst zügig festlegen. Irgendwie merkt man am Schreibstil einfach, dass etwas nicht stimmt. :P

Dann stellt sich nur die Frage: Ist er schon busted? Oder plant er einfach gerade seinen Exit? ;)

du hast ja mehr oder weniger das wiedergegeben was ich geschrieben habe xD Aber Recht haste

Jeder Vendor will wenn er denn dann freiwillig geht noch das Maximum mitnehmen, Exit ist halt die einfachste Methode aber Hurensohn wer macht.

Habs mal 2018 miterlebt bei nem cnw benzo dealer, aufeinmal fing er paar tage oder wochen (lang her) an Selfgrown weed anzubieten (aber es seien ja nur 300g da, müssen schnell weg vor sommer urlaub!!! ;-) 

Also haben die leute zugeschnappt wie sonstwas weil der Ruf als Vendor halt da war. Ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube man konnte damals sogar TH ablehnen wenn man rank 2 und vendor war? Weiss das noch zufällig wer der damals mit am start war auf V2?

Jedenfalls die paar leute die TH wollten hat er ignoriert und Jap, auch die klassische Rabatt Aktion war dabei.

Woher ich das weiss? Er kam random zu corona Zeiten auf jabber online & hat aus dem nichts gebeichtet weil ich damals stamm kunde war und reselled hab, er konnte es auch nicht übers Herz bringen mich & seine anderen Stammis zu rippen xdd (kanns nur bei mir bestätigen dass er wirklich letzte order verschickt hat, fast 4 stelliger € bereich, also hab ich ihn in den ersten Report thread auch verteidigt & paar andere auch weil wir eben droppen konnten. Und so fing dann streit unter kunden an und der report wurde unübersichtlich. vllt auch nach plan von ihm? xd Laut ihm ja wie gesagt nicht weil er nicht konnte

Bro wenn du das hier iwie lesen solltest die Dias waren etizolam „dias“ das wusste am ende jeder! 😂

Jedenfalls find ich sieht man das einfach raus je länger man in der szene ist, wobei ich zugeben muss das ich in letzter zeit oft daneben lag und die seller wirklich bust gingen. Kods zB

1 hour ago, g1tex said:

Einfach Treuhand nutzen :classic_love:

obwohl ich natürlich ein großer fan vom treuhand bin, ab einem gewissen volumen büst man ganz schön gewinn ein (ja gewinn - nicht umsatz) 

wenn du beispielsweise jede woche mit 25tsd€ bei deinem vendor einkaufst, und dazu 5% cash to crypto gebühr draufkommt  (und 5% ist schon echt guter kurs) & dazu dann noch 5% escrow fee, sind wa bei 2.5k oben drauf. :// 

ich denke man muss ne zeutlang rumprobieren aber dann findet man wohl seinen kontakt, wo TH auch nicht umbedingt nötig ist, wenn man seinem geschäftspartner so wenig vertraut dass man auf keinen fall ohne th handelt, sollte man eventuell garnicht mit ihm handeln.

LG nuttenkiller

-------------------------------------------

[Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

PGP KEY (KLICK) <   - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN!

(besser) SIGNAL KONTAKT:

nuttenkiller.777

• Administrator
1 minute ago, Nuttenkiller777 said:

obwohl ich natürlich ein großer fan vom treuhand bin, ab einem gewissen volumen büst man ganz schön gewinn ein (ja gewinn - nicht umsatz) 

wenn du beispielsweise jede woche mit 25tsd€ bei deinem vendor einkaufst, und dazu 5% cash to crypto gebühr draufkommt  (und 5% ist schon echt guter kurs) & dazu dann noch 5% escrow fee, sind wa bei 2.5k oben drauf. :// 

ich denke man muss ne zeutlang rumprobieren aber dann findet man wohl seinen kontakt, wo TH auch nicht umbedingt nötig ist, wenn man seinem geschäftspartner so wenig vertraut dass man auf keinen fall ohne th handelt, sollte man eventuell garnicht mit ihm handeln.

LG nuttenkiller

>>>>>>  Ich habe noch nicht ganz raus wie man das banner bearbeitet deshalb hier ein paar infos über mich  <<<<<<

[Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

auf meinem profil findest du die angebote.

vielen dank für deine aufmerksamkeit, und hoffentlich bis bald :) 

Wer TH nicht nutzt, ist am ende selber schuld. :pepesip:

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
8 hours ago, Krypton said:

Wer TH nicht nutzt, ist am ende selber schuld. :pepesip:

Das richtet sich nicht an dich persönlich, nur haben viele User in der Vergangenheit negative Erfahrungen machen müssen... mich eingeschlossen..

Habe so oft größere Gelder in TH eingezahlt dann ist entweder das Forum down gegangen oder es kamen andere Ausreden..

Da ich beim Lesen irgendwie den Gestank von DutchBoys ungeduschter Mutter vernehme.

Ihr habt schon beobachtet welch herablassender Umgang mit seinen Kunden spätestens im Streitfall sich wie ein roter Faden durch sein Profil gezogen hat oder? Wer so jemanden sein Geld gibt und dann sogar noch first geht hat eigentlich fürs gerippt werden noch eine Tracht Prügel als Strafe verdient.

Vermutlich kommt dieser Post eh noch mehrmals jährlich wenn der gute alte TrustWhite (der seit über 3 Jahren DE Boards immer noch kein deutsch kann) mal wieder mit nem Multi euch eure Kohle abnimmt.

10 hours ago, Nuttenkiller777 said:

LG nuttenkiller

Besser die paar Prozente in Kauf nehmen statt einmal 100% voll verlust :thinkingpepe:

image-1.jpg.0f361f451af139c9373cd0dd6eda79c3.jpg

37 minutes ago, Akrapovic said:

+

Dieser beitrag ist so tief, so schön, ja so unendlich kreativ er überzeugt und überliegt alleine ästhetisch jedem 2016 Kaffeekanne aufgewärmten „thema x“ Tutorial was manch ein user 1x durch chat GPT fleischwolf jagen tut und dann unter anfängerbereich postet 

Danke für die Punkte und den Beitrag für Neulinge sicher sehr wichtig zu wissen.

Zumal jemand der Treuhand ablehnt gerade im Drogenbusiness sowieso auf die Risikoliste sollte.

Ich verstehe nur nicht warum die es sich immer verschießen, wer einen sauberen ''Abgang'' macht, der hat immer wieder die Chance mit seinem Namen Geld zu verdienen.

Also immer Augen auf.

-Erfahrungsgemäß haben es Exitter auch immer eilig wenn es um Trades geht und locken dann wie oben gesagt mit schnellen Angeboten.

On 9.7.2026 at 09:45, goliman said:

- der Vendor ist seltener Online als sonst (plant nächsten Schritte für Exit)

- es werden plötzlich neue Waren im Sortiment aufgenommen (um mehr Traffic zu generieren)

- wilde Rabatt Aktionen.. um Leute zu manipulieren und deren Dopamin Level anzuheben werden Shops eröffnet (TH umgehen) und Rabatte veranlasst, damit größere Summen bestellt werden.

- der Vendor Titel ist abgelaufen und wurde nicht verlängert/ erneuert

- es kommentieren "nonames" oder User ohne History unter deren Threads mit positiven Einflüssen

- ihr werden gefragt, ob ihr gerade bestellen möchtet (somit werden viele Käufer herangezogen und gesammelt, für großen Anstieg der Summe)

- Treuhand wird abgelehnt oder es werden Ausreden erfunden...

- es werden Gruppen eröffnet über TG oder andere Kanäle um User zu sammeln, für mehr Traffic / Bestellungen

Lass mich gerne deine Erfahrungen wissen bzw. kommentiere mit deinen Punkten

Würde gern ein Tutorial von dir kaufen: Exitripp für Anfänger .... alle werden nun aufpassen das er nicht genauso aggiert wie du es schreibst haha

Telegram: @Exchangeegon

Kleinanzeigeninserate - PSD Templates - Accounts - Tutorials -  und mehr für Filling und Filler - direkt im Fraudology Shop: https://fraudology.astck.com/

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...