Nuttenkiller777 Posted July 1 Author Posted July 1 Push 2 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Livable7534 Posted July 3 Posted July 3 Hey, sorry für die späte Rückmeldung, ich bin ja einer der ersten Tester gewesen! Hab mittlerweile bei @Nuttenkiller777 eine Janze Blister Oxys und einen Blister Alpras bestellt. Und eine einzige Oxy hab ich zum Testen bekommen. Wegen der Wirkung kann ich nicht allzu viel sagen, weil meine Toleranz durch Heroin echt hoch ist. Aber ehrlich gesagt, wer gern Oxys mag, ist hier genau richtig – ich hab zwei Jahre lang fast durchgehend Oxys genommen, und ich würde sagen, die sind richtig top 💯💯. Es gibt momentan echt viele Fake-Produkte in Europa, vor allem von Mundipharma, aber diese hier sind definitiv echt. Sobald ich wieder paar Wochen bei meiner Fam im ausland bin und Toleranz-Pause mache, wird das Oxy total anders bei mir wirken – ich freu mich schon riesig drauf! ❤️ Zum Alpra: 100% echt, das kann ich mit gewissheit sagen, mega bitter, geriffelte Hülle, perfekt bratan, danke Der Versand war auch top: Bei drei Bestellungen wurde die Ware 2 mal am nächsten Tag geliefert – so soll’s sein! ❤️💥🦎 Kauft den boy leer 2 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 4 Author Posted July 4 On 7/3/2026 at 3:02 PM, Livable7534 said: Kauft den boy leer vielen lieben dank für dein feedback mein bester :) PUSH 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 5 Author Posted July 5 PUSH heute bestellt > morgen früh versand > dienstag garantiert bei euch! 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 6 Author Posted July 6 23 hours ago, windowsxp said: bite mich als tester an, vorzugsweise oxy hey grüß dich, es werden derzeit keine tester mehr gesucht. 5 personen durften testen, diese haben ihre feedbacks abgegeben und hier den service sowie die authentizität der ware bestätigt. schreib mir doch gerne eine pm, wir kann dir bestimmt ein gutes angebot machen für oxycodon. Push & LG nuttenkiller 2 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
windowsxp Posted July 6 Posted July 6 5 minutes ago, Nuttenkiller777 said: hey grüß dich, es werden derzeit keine tester mehr gesucht. 5 personen durften testen, diese haben ihre feedbacks abgegeben und hier den service sowie die authentizität der ware bestätigt. schreib mir doch gerne eine pm, wir kann dir bestimmt ein gutes angebot machen für oxycodon. Push & LG nuttenkiller mega lieb und sehr zuvorkommend, bis gleich mein bester 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 6 Author Posted July 6 push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
safehousex Posted July 7 Posted July 7 Ich habe hier einen blister oxydolor bestellt, Feedback kommt nach dem ich die Sendung erhalten habe 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 7 Author Posted July 7 push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 9 Author Posted July 9 !! KSALOL / ALPRA / Rivotril 2mg RESTOCK !! Aktueller Proof: 1: https://xup.in/dl,15852107 2: https://xup.in/dl,20405715 Jetzt neu im sortiment: Rivotril/Clonazepam 2mg von Galenika schlagt zu solange der vorrat reicht!! BESTE PREISE, BESTER SERVICE & MIT ABSTAND SCHNELLSTER VERSAND AUF GANZ C-STATE! 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
safehousex Posted July 10 Posted July 10 On 7.7.2026 at 11:16, safehousex said: Ich habe hier einen blister oxydolor bestellt, Feedback kommt nach dem ich die Sendung erhalten habe ich kann meinen Post leider nicht bearbeiten deshalb mache ich einen neuen. bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit DeepWeb vendoren von marketplaces, diese Foren sind etwas neu für mich. Ich habe mich hier für Nuttenkiller entschieden da er mit extrem schnellen Versand & den schon echt günstigen Preisen wirbt. mein Fazit: Nuttenkiller ist ein echt freundlicher, kommunikativer und einfach cooler dude. da habe ich schon ganz andere Kandidaten erlebt. Wenn man mal ne Frage hat ist er (auf dem Forum dauert es manchmal länger, auf signal ist er immer sehr fix!) der (meiner Meinung) wichtigste Punkt: der Versand! hier konnte er auf ganzer Linie Punkten! Ich hatte am frühen Mittwoch Morgen bestellt, nach zahlungseingang hat er sich sofort gemeldet nur mit den Worten „ist in bearbeitetung.“ später hatte ich dann die Tracking. Stealth könnte etwas „hübscher“ möchte ich ess mal nennen, aber für domestic komplett fine. zur ware: definitiv originale oxydolor!!!! Obwohl ich nur einen blister geordert habe, hat er mir die Packung dazu geschickt!!! @ Nuttenkiller777 vielen Dank nochmal dafür :D sehr cooles extra. Dass letzte Mal hab ich die um 22/23 rum gesehen alles in allem ein richtig cooler vendor, der auch weiß das Menschen die auf seine Produkte angewiesen sind die auch schnell brauchen. ich werde auch noch die anderen vendoren auf diesem Forum testen, um zu schauen welcher der beste ist. schönes Wochenende und geniest die Sonne gruesse 2 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 11 Author Posted July 11 NEU 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack. 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 12 Author Posted July 12 PUSH NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack. 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 13 Author Posted July 13 PUSH NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 14 Author Posted July 14 PUSH NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 16 Author Posted July 16 Grüße an alle, wir hatten intern leider ein paar technische probleme deswegen die leicht verzögerten antworten :) Sample pack noch zu haben! Oxy ist nur leider ausverkauft sollte aber am Samstag wieder eintreffen. LG Nuttenkiller 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 17 Author Posted July 17 PUSH NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 19 Author Posted July 19 UPDATE 18.07 (bzw 19.07 entschuldigt bitte, ich bin über tag nicht dazu gekommen) Die ach so schönen & verführerischen oxys sind wieder am start und das sample pack damit ihr den service testen könnt ist auch noch am start! rivotril ist noch genug am start, ksalol auch wohl noch. PS: bei den oxys würd ich schnell zugreifen, da gabs mal so ein sprichwort mit warmen seemmeln oder so lg nuttenkiller ############# NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack ################ 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 19 Author Posted July 19 ############# NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack ################ 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 19 Author Posted July 19 ############# NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack ################ 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 20 Author Posted July 20 Alle orders raus für heute! gerne melden via signal oder PM, damit eure order für den versand morgen vorbereitet werden kann! ############# NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack ################ 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
KimJongUn Posted July 21 Posted July 21 Platzhalter Feedback ;) Am Samstag hat er meine Order versendet! Bin gespannt obs jetzt gleich kommt das wäre der Hammer! 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 21 Author Posted July 21 2 hours ago, KimJongUn said: Platzhalter Feedback ;) Am Samstag hat er meine Order versendet! Bin gespannt obs jetzt gleich kommt das wäre der Hammer! Ich glaubs nicht :( die anderen haben ihre order bekommen. PUSH 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Tushy Posted July 21 Posted July 21 Samstag Bestellt, bereits Dienstag im drop! Sample wurde bestellt, Stealh sehr gut sogar für Inland. Kleiner Mängel und zwar Handschrift für die Adresse, falls möglich ändern bitte. Ware noch nicht getestet 2 Quote
Recommended Posts