kult22 Posted July 9 Posted July 9 Hat jemand Testosteron in Tabletten Form? Oder nur zur Injektion. Lg 0 Quote
goliman Posted July 9 Posted July 9 5 minutes ago, kult22 said: Hat jemand Testosteron in Tabletten Form? Oder nur zur Injektion. Lg Wenn du zu feige zum injizieren bist, dann nutze Insulin Spritzen. Tabletten oder Gel bringt nichts , da der Wirkstoff nicht aufgenommen werden kann... 1 Quote
goliman Posted July 9 Posted July 9 9 minutes ago, kult22 said: Okay hast du Kontakte zu Testosteron? hatte vieles da, siehe Thread. aber wurde alles abgekauft. Denk dran.. wenn du anfängst dann musst du es für immer nehmen. Absetzen ist die Hölle und dein Testosteron Level wird nie auf vorher kommen 1 Quote
MoneyTrain Posted July 18 Posted July 18 Leute, niemals Testo als Tabletten. Alle Testo Tablettenarten wurden in Deutschland nicht ohne Grund eingestellt. (Ja, es gab mal welche) Wie @ goliman bereits sagt: Es ist möglich, dass du dir eine kleine Menge mit einer kurzen Nadel (Isulin) spritzt. Sollte aber eher der Notfallplan sein und wirklich nur eine kleine Menge. Logischerweise ist das nicht so Effektiv wie muskulär. Überlege es dir trotzdem gut, ob du das machst. Die Nachteile, insbesonders wenn du damit wieder aufhörst, überwiegen. Empfehlenswert ist es entweder richtig oder gar nicht. Und nur sauberes Zeug spritzen! Ansonsten gibt es automatische Spritzen. Die hälst du nur hin, drückst den Auslöser und alles andere passiert automatisch. Zu Pads und Gels halte ich mich kurz: Nein. Ich kann dir es bis ins Detail erklären, aber ich halte mich kurz. Wenn du uns deine jetzige Situation und dein Ziel erzählst, könnte man dir vielleich etwas anderes empfehlen. 1 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
Recommended Posts