frederic489 Posted July 9 Posted July 9 Ich möchte regelmäßig kleinere Beträge z.B. bis 500 Euro pro Monat an Crypto auscashen. Ich suche nach einer unkomplizierten Lösung. Leider geht auscashen im Supermarkt nicht mit Redotpay virtueller Karte. Eventuell vll noch mit physischer Karte aber ich vermute fast nicht. Ich suche irgendeinen Cryptocardaccount mit dem man im Supermarkt auscashen kann, gibt es das? Supermarkt speichert halt nicht so lange Videoaufnahmen wie als wenn man in der Bank abhebt. Oder gibt es eine andere unkomplizierte Möglichkeit welche einmal eingereichtet wenig Aufwand bedeutet? Angeboten wurde mir auch ein exxer mit physischer Karte. Frage wäre wie lange die halten oder ob da schnell KYC kommt. 1 Quote
Toweliepackz Posted Monday at 07:58 PM Posted Monday at 07:58 PM Moin Guck mal auf Coinsbee Quote https://www.coinsbee.com/en/ Hier gibt es die Möglichkeit, Gutscheine für verschiedene Shops zu kaufen, welche du teilweise auch in RL-Läden nutzen kannst. Wichtig: Wasche deine Coins vorher gründlch, Tutorials dafür findest du im ´´Anfängerbereich´´ und auf ´´Fragen & Antworten´´ Grüße und viel Erfolg 1 Quote Session-ID🟣: 0511a385014f6a1a773f68d3fdb9d42b29554f00892c6b0bca51613dd5c759d23b Hustle4Ever
frederic489 Posted Tuesday at 12:38 PM Author Posted Tuesday at 12:38 PM 16 hours ago, Toweliepackz said: Moin Guck mal auf Coinsbee Hier gibt es die Möglichkeit, Gutscheine für verschiedene Shops zu kaufen, welche du teilweise auch in RL-Läden nutzen kannst. Wichtig: Wasche deine Coins vorher gründlch, Tutorials dafür findest du im ´´Anfängerbereich´´ und auf ´´Fragen & Antworten´´ Wie kommst du Grüße und viel Erfolg Danke für den Tipp! Gibt es da auch welche mit denen man nach dem Kauf den Rest auscashen kann? Bezüglich gründlich waschen, reicht da nicht XMR umwandeln mit z.B. trocador? 1 Quote
HellFire Posted Tuesday at 01:00 PM Posted Tuesday at 01:00 PM On 9.7.2026 at 17:38, frederic489 said: Ich möchte regelmäßig kleinere Beträge z.B. bis 500 Euro pro Monat an Crypto auscashen. Ich suche nach einer unkomplizierten Lösung. Leider geht auscashen im Supermarkt nicht mit Redotpay virtueller Karte. Eventuell vll noch mit physischer Karte aber ich vermute fast nicht. Ich suche irgendeinen Cryptocardaccount mit dem man im Supermarkt auscashen kann, gibt es das? Supermarkt speichert halt nicht so lange Videoaufnahmen wie als wenn man in der Bank abhebt. Oder gibt es eine andere unkomplizierte Möglichkeit welche einmal eingereichtet wenig Aufwand bedeutet? Angeboten wurde mir auch ein exxer mit physischer Karte. Frage wäre wie lange die halten oder ob da schnell KYC kommt. Ich kann dir mein Revolut anbieten, mit SIM Karte etc. Kannst direkt koppeln notfalls auch mit geknüpftem Smartphone bzw Handy. Da kannst bequem an jeder Kasse zahlen bzw auch mit indirekten Crypto Währungen da dort auch eine Wallet beim BD vorhanden ist d.h Exchanger ebenso vorhanden. Melde dich 0 Quote
BenGvir Posted Tuesday at 02:55 PM Posted Tuesday at 02:55 PM 1 hour ago, HellFire said: Ich kann dir mein Revolut anbieten, mit SIM Karte etc. Kannst direkt koppeln notfalls auch mit geknüpftem Smartphone bzw Handy. Da kannst bequem an jeder Kasse zahlen bzw auch mit indirekten Crypto Währungen da dort auch eine Wallet beim BD vorhanden ist d.h Exchanger ebenso vorhanden. Melde dich Mit Revolut kann man nicht im Supermarkt auscashen. Am Atm will er anscheinend nicht auscashen 0 Quote
BenGvir Posted Tuesday at 02:56 PM Posted Tuesday at 02:56 PM 18 hours ago, Toweliepackz said: Moin Guck mal auf Coinsbee Hier gibt es die Möglichkeit, Gutscheine für verschiedene Shops zu kaufen, welche du teilweise auch in RL-Läden nutzen kannst. Wichtig: Wasche deine Coins vorher gründlch, Tutorials dafür findest du im ´´Anfängerbereich´´ und auf ´´Fragen & Antworten´´ Grüße und viel Erfolg Starker Tipp aber er will sein Crypto auscashen und nicht bei Rewe seinen Einkauf damit bezahlen per Gutschein. 0 Quote
Toweliepackz Posted Tuesday at 07:14 PM Posted Tuesday at 07:14 PM 6 hours ago, frederic489 said: Danke für den Tipp! Gibt es da auch welche mit denen man nach dem Kauf den Rest auscashen kann? Bezüglich gründlich waschen, reicht da nicht XMR umwandeln mit z.B. trocador? Moin Inwiefern nach dem Kauf den Rest auscashen? Würde grundsätzlich am besten über mehrere Anbieter und Wallets auf verschiedene Clearnet/TOR Nodes und IP´s waschen, egal welche Coin. Grüße 0 Quote Session-ID🟣: 0511a385014f6a1a773f68d3fdb9d42b29554f00892c6b0bca51613dd5c759d23b Hustle4Ever
Toweliepackz Posted Wednesday at 11:06 AM Posted Wednesday at 11:06 AM On 7/9/2026 at 3:38 PM, frederic489 said: Ich möchte regelmäßig kleinere Beträge z.B. bis 500 Euro pro Monat an Crypto auscashen. Ich suche nach einer unkomplizierten Lösung. Da wäre eine Virtuelle Debit Karte vielleicht eine Lösung. -Entweder besteht die Möglichkeit Crypto auf den account aufzuladen oder die Möglichkeit mit Crypto Guthaben zu kaufen. Eigenerfahrung mit lokaler Nutzung in Läden? Nein. Eigenerfahrung mit Online Nuzung? Ja, funktioniert auf so ziemlich jedem Onlineshop problemlos, solange sie nicht mit einem Haufen an 4 bis 5 stelligen Beträgen regelmmäßig genutzt wird. Kann es aber nicht garantieren dass sie in Lokalen Geschäften klappt, das müsste man selber ausprobieren, die Chance besteht aber auf jeden Fall. Welche Karte ist damit gemeint? -Rewarble Debit Card. https://rewarble.com/ (SEHR WENIG BIS GARKEIN KYC, Variiert je nach Cash-Flow-Historie) Wie kann ich sie aufladen? -Auf https://stealths.net/store (NON-KYC) kann Guthaben für Rewarble Debit Karten erworben werden, es gibt VISA, MASTERCARD soweit ich mich erinnere. Hoffentlich ist das etwas hilfreich 0 Quote Session-ID🟣: 0511a385014f6a1a773f68d3fdb9d42b29554f00892c6b0bca51613dd5c759d23b Hustle4Ever
BenGvir Posted Wednesday at 01:13 PM Posted Wednesday at 01:13 PM Nimm deine Kryptos Kauf damit Paysafecard und Cash die an einem ATM aus die neben irgendeinem Läden steht. Keine Ahnung warum du denkst ein Supermarkt wäre da sicherer 0 Quote
BullDDoser Posted Wednesday at 01:18 PM Posted Wednesday at 01:18 PM 8 minutes ago, BenGvir said: Nimm deine Kryptos Kauf damit Paysafecard und Cash die an einem ATM aus die neben irgendeinem Läden steht. Keine Ahnung warum du denkst ein Supermarkt wäre da sicherer Und wie soll er das machen. Er braucht nen Paysafeacc und wahrscheinlich deren Debitkarte. Die bekommt e ja mal nicht so nebenbei. Da muss er doch bestimmt erst ne Verie für die Karte machen etc. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BenGvir Posted Wednesday at 01:46 PM Posted Wednesday at 01:46 PM 23 minutes ago, BullDDoser said: Und wie soll er das machen. Er braucht nen Paysafeacc und wahrscheinlich deren Debitkarte. Die bekommt e ja mal nicht so nebenbei. Da muss er doch bestimmt erst ne Verie für die Karte machen etc. LG Bulli Man kann Psc Accounts kaufen die Kosten nicht viel. Ich kann ihm sogar einen anbieten. Hier ein Guide. Kauf mit Kryptos Paysafecards. Gibt genug Seiten die kein Kyc verlangen. Code gibst du im Account ein und Zack kannst die auscashen mit der debitkarte. 1 Quote
BullDDoser Posted Wednesday at 01:49 PM Posted Wednesday at 01:49 PM 7 minutes ago, BenGvir said: Man kann Psc Accounts kaufen die Kosten nicht viel. Ich kann ihm sogar einen anbieten. Hier ein Guide. Kauf mit Kryptos Paysafecards. Gibt genug Seiten die kein Kyc verlangen. Code gibst du im Account ein und Zack kannst die auscashen mit der debitkarte. Der Account ist nicht das Prob. Für die Debitkarte braucht er aber z.B. Ausweis, Selfie... Muss er erst mal machen bevor e die Debitcard bekommt 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BenGvir Posted Wednesday at 01:59 PM Posted Wednesday at 01:59 PM 5 minutes ago, BullDDoser said: Der Account ist nicht das Prob. Für die Debitkarte braucht er aber z.B. Ausweis, Selfie... Muss er erst mal machen bevor e die Debitcard bekommt Ich glaub wir reden einander vorbei. Wenn du dir einen Psc kaufst zum Beispiel ist der schon voll verifiziert das heißt du kannst einfach die Debitkarte auf ne Packstation oder einen BKD droppen. Mittlerweile haben Psc Accounts auch ne Iban und sind wie ein normaler Bd 0 Quote
BullDDoser Posted Wednesday at 02:00 PM Posted Wednesday at 02:00 PM 6 minutes ago, BenGvir said: Ich glaub wir reden einander vorbei. Wenn du dir einen Psc kaufst zum Beispiel ist der schon voll verifiziert das heißt du kannst einfach die Debitkarte auf ne Packstation oder einen BKD droppen. Mittlerweile haben Psc Accounts auch ne Iban und sind wie ein normaler Bd Ah verstehe. Die versenden die Card auch auf abweichende Adressen? 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
frederic489 Posted Thursday at 03:14 PM Author Posted Thursday at 03:14 PM On 7/29/2026 at 1:13 PM, BenGvir said: Nimm deine Kryptos Kauf damit Paysafecard und Cash die an einem ATM aus die neben irgendeinem Läden steht. Keine Ahnung warum du denkst ein Supermarkt wäre da sicherer ATM scheint mir unsicherer/gefährlicher zu sein bezüglich Videoüberwachung. Ich vermute dass Accounts die irgendwie auffällig geworden sind, z.B. weil festgestellt wurde dass der Account geklaut ist, diese eine Videospeicherung in der Bank/ATM auslösen können. Im Supermarkt glaube ich weniger dass das passiert. 0 Quote
frederic489 Posted Thursday at 03:15 PM Author Posted Thursday at 03:15 PM On 7/29/2026 at 11:06 AM, Toweliepackz said: Da wäre eine Virtuelle Debit Karte vielleicht eine Lösung. -Entweder besteht die Möglichkeit Crypto auf den account aufzuladen oder die Möglichkeit mit Crypto Guthaben zu kaufen. Eigenerfahrung mit lokaler Nutzung in Läden? Nein. Eigenerfahrung mit Online Nuzung? Ja, funktioniert auf so ziemlich jedem Onlineshop problemlos, solange sie nicht mit einem Haufen an 4 bis 5 stelligen Beträgen regelmmäßig genutzt wird. Kann es aber nicht garantieren dass sie in Lokalen Geschäften klappt, das müsste man selber ausprobieren, die Chance besteht aber auf jeden Fall. Welche Karte ist damit gemeint? -Rewarble Debit Card. https://rewarble.com/ (SEHR WENIG BIS GARKEIN KYC, Variiert je nach Cash-Flow-Historie) Wie kann ich sie aufladen? -Auf https://stealths.net/store (NON-KYC) kann Guthaben für Rewarble Debit Karten erworben werden, es gibt VISA, MASTERCARD soweit ich mich erinnere. Hoffentlich ist das etwas hilfreich Ich denke keine der virtuellen debitkarten funktioniert zum auscashen im Supermarkt. Redotpay (selbst getestet) und Konsorten funktionieren nicht. Es sei denn du weisst etwas anderes. 0 Quote
Kyrie Posted yesterday at 01:41 PM Posted yesterday at 01:41 PM Schreib mir doch, ich verkaufe dir XMR gegen PaySafeCard :) Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Tokko Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago @ Kyrie Und wie soll er die dann PSC auscashen ohne Debit für die er wieder ne Veri braucht. 0 Quote
Kyrie Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago 2 minutes ago, Tokko said: @ Kyrie Und wie soll er die dann PSC auscashen ohne Debit für die er wieder ne Veri braucht. Ich wandel ihm die PSC ja in XMR um, damit kann er dann machen was er will. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
BullDDoser Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago 15 minutes ago, Kyrie said: Ich wandel ihm die PSC ja in XMR um, damit kann er dann machen was er will. Dann hat er aber immer noch Kryptos. Er will aber im Supermarkt auscashen. Er kommt um eine Debit nicht herum finde ich 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Kyrie Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago 3 minutes ago, BullDDoser said: Dann hat er aber immer noch Kryptos. Er will aber im Supermarkt auscashen. Er kommt um eine Debit nicht herum finde ich Ich kann sonst auch PSC gegen Bargeld per Post auscashen. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts