SportPlus Posted July 13 Posted July 13 Welche Mittel eignen sich am besten die den Geruch von kleinen Mengen Kokain und Hasch überdecken damit Hunde nichts riechen? Ich werde ein kleines Paket zwischen meinen Arschbacken klemmen Reicht es aus doppelt zu vakuumieren? Die erste Vakuumschicht gründlich desinfizieren und dann nochmal vakuumieren. Oder treten Geruchsmoleküle durch die Folie durch? KI will mir nicht helfen 1 Quote
Mahakala Posted July 13 Posted July 13 Kannst du vergessen, die kannst du mit NICHTS überlisten!Wenn etwas hoch genug versteckt ist hast du evtl ne Chance.....Also lass dir Rasta Dreadlocks wachsen und zwirbel es in die verfilzten Locken, das könnte klappen 😂🤣 0 Quote
IQ137 Posted July 13 Posted July 13 Ein Rettungshunde kann während er auf einem Boot sitz und dieses sich in Schrittgeschwindigkeit bewegt eine Leiche in 17 Meter Tiefe durch das Wasser noch riechen. Es gibt Hunde die können am Geruch eines Menschen feststellen ob dieser an Krebserkrankung leidet. Und du willst diese Ultra Predator mit einem Doppelt vakuumiertem Tampon in deinem Arsch überlisten? Dein Ernst Digger? 😂😂😂 Es gibt eine einzige Möglichkeit die du kennen würdest wenn du "Mr. Nice Howard Marks" gelesen hättest. Er hat in den 80er & 90er Tonnen Hash von Karatschi in Pakistan nach Irland geschmuggelt und damit quasi ganz Europa + Teile der USA bedient. Was ihm leider trotz zahlreicher flacher IDs zum Verhängnis wurde. Die Bekloppten Amis und ihr schwules RICO Gesetz. Ich habe hier ein Tipp ließ das Buch im Film komnt die Stelle nicht vor. Viel Spaß 🥳 5 Quote
BullDDoser Posted July 13 Posted July 13 Hunde riechen fast alles. Sogar Drogen die seit Wcchen in der Wand einbetoniert waren. Wand wurde auch neu gestrichen. Und die Ware war gut verpackt. Habs bei einem "Bekannten" erleben dürfen Unterschätze niemals den Geruchssinn eines Hundes!!!🐺 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
IQ137 Posted July 13 Posted July 13 48 minutes ago, Mahakala said: Kannst du vergessen, die kannst du mit NICHTS überlisten!Wenn etwas hoch genug versteckt ist hast du evtl ne Chance.....Also lass dir Rasta Dreadlocks wachsen und zwirbel es in die verfilzten Locken, das könnte klappen 😂🤣 Du hast der Töle auch jedesmal bei der Arbeit zu geschaut wenn sie dein Leben umgekrempelt haben. 😂😂😂 Ist mir auch beim ersten Mal gleich aufgefallen. 1 Quote
Mahakala Posted July 13 Posted July 13 28 minutes ago, IQ137 said: Du hast der Töle auch jedesmal bei der Arbeit zu geschaut wenn sie dein Leben umgekrempelt haben. 😂😂😂 Ist mir auch beim ersten Mal gleich aufgefallen. 😂😂😂 ich hasse die Viecher! Ich glaube der gute Howy hatte doch damals die Sachen in Fett versenkt oder?Wahrscheinlich binden Fettsäuren besonders stark Geruchsmoleküle......Aber heutzutage würde ich mich nicht mehr drauf verlassen, die Biester sind mit Sicherheit auch besser geworden 1 Quote
IQ137 Posted July 13 Posted July 13 1 minute ago, Mahakala said: 😂😂😂 ich hasse die Viecher! Ich glaube der gute Howy hatte doch damals die Sachen in Fett versenkt oder?Wahrscheinlich binden Fettsäuren besonders stark Geruchsmoleküle......Aber heutzutage würde ich mich nicht mehr drauf verlassen, die Biester sind mit Sicherheit auch besser geworden Exakt in Ziegen Fett. Frag aber nicht wie dick die Schicht sein muss. Eins steht Fest in Arsch bekommt er das ganze nicht mehr... Ich sehe sie sind gebildet 😁 2 Quote
Mahakala Posted July 13 Posted July 13 3 minutes ago, IQ137 said: Exakt in Ziegen Fett. Frag aber nicht wie dick die Schicht sein muss. Eins steht Fest in Arsch bekommt er das ganze nicht mehr... Ich sehe sie sind gebildet 😁 Man gibt sich Mühe🤭 Ich finde er sollte es zusammen mit Ziegenfett in den Arsch einführen um die Theorie zu testen 🤣🤣🤣🤣🤣 3 Quote
dikodernette2 Posted July 14 Posted July 14 Wie die anderen Nutzer vor mir schon gesagt haben ist das leider eine tote Nummer, aber versuchs mal mit aktiv kohle taschen von purize, musst dann aber mehrere taschen verwenden damit halt mehr schutz da ist, ist selbsterklärend, da die hunde aber krass drauf sind werden die dich wahrscheinlich trotzdem packen 0 Quote
Kardorito44 Posted July 14 Posted July 14 Gab mal eine Doku wo mexikanische Kartelle Chilispray oder Pfefferspray (lange her)benutzt haben anscheinend soll es die Hunde gestört haben. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht bestätigen , müsstest das selber austesten : ) 0 Quote
EL DRuff Posted July 15 Posted July 15 maaaa das mit schnüfffelhündchen.... erstens nur sehr wenige ,, sehr sehr wenige die darauf gedrillt sind dope zu finden und bei den wenigen die im einsatz.... Das immer nur ganz gezielt für eine kurze zeit den schnüffeln lassen,, die gehn hin und lassen ma so 20 rucksäcke durchschnüffln... und vlt so 2 mal am tag so eine kurze aktion mmöglich 0 Quote
IQ137 Posted July 15 Posted July 15 16 minutes ago, EL DRuff said: maaaa das mit schnüfffelhündchen.... erstens nur sehr wenige ,, sehr sehr wenige die darauf gedrillt sind dope zu finden und bei den wenigen die im einsatz.... Das immer nur ganz gezielt für eine kurze zeit den schnüffeln lassen,, die gehn hin und lassen ma so 20 rucksäcke durchschnüffln... und vlt so 2 mal am tag so eine kurze aktion mmöglich Digger in ein Anhänger gehen 6 Boxen und da hocken 6 Malis drin die total geil sind drauf ihr Spielzeug zu finden. Glaub mir eins wenn einer aufgebraucht ist kommt der nächste. Wenn die Arbeiten dann länger. Eine Ausbildung von so einem Hund dauert 2 Jahre die kostet um die 100k du kannst vergessen das der Hund dann einmal im Monat 20 Minuten arbeitet. 0 Quote
IQ137 Posted July 15 Posted July 15 Es wäre viel einfacher zu helfen wenn wir erfahren können was der Kollege Schnürschuh vorhat. Will er mit der Fähre wo hin oder benutzt er ein Flugzeug. Wenn wir dann noch erfahren können welcher Flughafen könnte der eine oder andere ihm auch Tips geben. Aber so bleibt das einfach ein Post auf seine Kosten der den einen oder anderen belustigt 😃 0 Quote
BullDDoser Posted July 15 Posted July 15 1 hour ago, IQ137 said: Es wäre viel einfacher zu helfen wenn wir erfahren können was der Kollege Schnürschuh vorhat. Will er mit der Fähre wo hin oder benutzt er ein Flugzeug. Wenn wir dann noch erfahren können welcher Flughafen könnte der eine oder andere ihm auch Tips geben. Aber so bleibt das einfach ein Post auf seine Kosten der den einen oder anderen belustigt 😃 So isses. Wir brauchen mehr Infos. Dann kann man auch Antworten geben. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
EL DRuff Posted July 15 Posted July 15 kommt schon,,,warum sich so ein teil in den A reinschieben wenn ein zugekokster dhl ... postbote läuft 0 Quote
NoFace Posted July 15 Posted July 15 Also wenn du hasisch transportieren willst dann einfach eine Sack Hunde Futter kaufen und da rein mischen nur das du danach alles wieder sortiren musst ist harte Arbeit hahahahahahahah 1 Quote
BullDDoser Posted Thursday at 12:49 PM Posted Thursday at 12:49 PM On 15.7.2026 at 12:22, NoFace said: Also wenn du hasisch transportieren willst dann einfach eine Sack Hunde Futter kaufen und da rein mischen nur das du danach alles wieder sortiren musst ist harte Arbeit hahahahahahahah Die Hunde sind darauf trainiert sich nicht durch andere Gerüche ablenken zu lassen. Das funzt nicht....leider LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
TripHunter Posted Friday at 10:44 PM Posted Friday at 10:44 PM On 23.7.2026 at 14:49, BullDDoser said: Die Hunde sind darauf trainiert sich nicht durch andere Gerüche ablenken zu lassen. Das funzt nicht....leider LG Bulli Außer durch Anhaftungen von Drogen an vielen zusätzlichen Stellen….. ;) 1 Quote
Stackz Posted Saturday at 01:54 PM Posted Saturday at 01:54 PM Hunde zu Überlisten ist exakt unmöglich. Die können Stoffe differenzieren die wir nichtmal bestimmen können und Geruchsprofile unterteilen, die wir fast isoliert nichtmal hinbekommen zu trennen. Das einzige was hilft bei den Viechern ist Luftdicht. Durch die hermetische Abriegelung ist es unmöglich das die Stoffe gerochen werden können da sich die Teilchen via Luft nicht verteilen können. Heißt im Umkehrschluss aber auch es muss perfekt vakuumiert sein (am besten doppelt) und es darf KEINE Anhaftungen haben. Du als Person solltest darauf auch achten, finger waschen etc. wenn du es richtig machts (Packung desinfizieren) kannst du problemlos vorbeimarschieren. 0 Quote
discretprojects Posted Saturday at 06:53 PM Posted Saturday at 06:53 PM Servus Hunde zu überlisten ist nicht möglich diese nehmen die Düfte nebeneinander war das heißt wen du ein Sandwich hast das Salami Schinken Käse und Remoulade drauf hat nehmen diese den Duft nicht als ein großer Duft war sondern sie riechen alle Düfte einzeln viele hatten mal tips Düfte zu überdecken mit anderen stärker riechenden Stoffen zu überdecken hat nicht funktioniert da die Hände auf die Düfte trainiert sind vakuumbeutel funktioniert auch nicht da diese aussehen als wären diese dicht aber die haben Micro Löcher überall drin daher sifft auch das Lösungsmittel vom Speed durch den ersten Beutel in den zweiten Beutel und darin steht dann auch die Flüssigkeit die einzigste Variante die funktionieren würde wäre du packst das Material in glasbehälter mit Gummi Dichtung und danach eine Tüte drum in einen Nebenraum ein zweites größeres Glas öffnen wichtig damit keine kontamination passiert die Tüte mit dem ersten Glas gut verschlossen in das zweite legen und verschließen nur so schaffst du einen Spürhund auszutricksen wichtig dabei immer darauf achten das der letzte Behälter mit nichts in Berührung kommt sonst riecht der Hund es wieder 0 Quote
H1ddenlines Posted Saturday at 06:55 PM Posted Saturday at 06:55 PM On 13.7.2026 at 20:45, SportPlus said: Welche Mittel eignen sich am besten die den Geruch von kleinen Mengen Kokain und Hasch überdecken damit Hunde nichts riechen? Ich werde ein kleines Paket zwischen meinen Arschbacken klemmen Reicht es aus doppelt zu vakuumieren? Die erste Vakuumschicht gründlich desinfizieren und dann nochmal vakuumieren. Oder treten Geruchsmoleküle durch die Folie durch? KI will mir nicht helfen Pack's in Kofferraum wenn du keine Urlaubs-Eule in Couture einfliegen lassen kannst. PS: Welches Abflug Land/welcher Flughafen? per PM ggf. kann ich dir etwas die Paranoia nehmen. 0 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
BullDDoser Posted Saturday at 07:25 PM Posted Saturday at 07:25 PM Ich hatte/habe viel mit Hunden zu tun Freunde glaubt mir. Ihr unterschätzt die Fellraketen (Hunde) der Cops maßlos 🐺 Aber ist ja euer A*sch der in den Bau wandert..... Da habt dann wenigstens regelmäßig Sex unter der Dusche LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts