BullDDoser Posted July 15 Posted July 15 Da oft Fragen zum Thema Klaz für Neulinge auftauchen wäre es sinnvoll ein Tutorial darüber zu erstellen. Klaz ist nicht so mein Ding. Also bin ich bei diesen Thema nicht zu gebrauchen Seht es als Dienst an die Comunnity. Geben und nehmen... Zwei Varianten. Entweder einer schreibt ein Tut. Oder ihr postet eure Tips hier rein und ich lasse per KI daraus ein Tutorial erstellen. Es sollen nur allg. Infos sein. Nicht eure "geheimen" Methoden. Wichtig wären z.B. folgende Anfängerfragen zu beantworten: 1.Wie am besten den Klaz-Acc erstellen, aufbauen und evtl. aufwärmen. 2.Sind Socks5 notwendig 3.Was sollte man auf Klaz sellen und was nicht? 4. Bei Neulingen. Bis zur welchen Summe gibt es bei Bds keine Probs. 5. Welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden 6. Wie hält man die Kunden hin die auf ihre Ware warten 7. Bearbeitung der Pics der Ware. Bildwerte verändern etc. 8.Was euch noch einfällt und für unsere ´neuen User wichtig ist. Danke für eure Unterstützung! LG Bulli 4 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Mentor Posted July 15 Posted July 15 Finde ich als Einsteiger sehr gut die Idee! Alle Infos zusammegfasst in einem Tut. 0 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
MoneyTrain Posted July 15 Posted July 15 Nützliche Infos, die immer gern gesehen sind! Vllt werde ich ja doch in dem Gebiet aktiv, wenn die Hilfestellung da ist :D 0 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
BullDDoser Posted July 15 Author Posted July 15 Ich kann nur die eingegebenen Daten per KI zusammenfassen. Mehr nicht. Sorrry.... Welche Hilfestellung brauchst du @ MoneyTrain ? LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
MoneyTrain Posted July 15 Posted July 15 @ BullDDoser Ja, habe das auch genauso verstanden :) Ich suche generell aktuell nach einer Möglichkeit Geld vom Keller aus zu verdienen. Der Einstieg ist leider schwierig. Meinte damit: Wenn genügend Infos zu Klaz zusammenkommen, könnte es ja ausreichen, dass ich mich an Klaz mal ausprobiere :D Generell ist es mir egal, suche nur irgendwo den Einstieg. Könnte gern auch was legales mit weniger Ertrag / mehr Zeitaufwand sein. Eins muss man erwähnen: Danke für deine Bemühungen! Du bist sehr aktiv und unterstützt die User wo du nur kannst. Das sollte groß erwähnt, geschätzt und gelobt werden! Auch das restliche Team ist stets für jeden ansprechbar! Danke, dass es Euch gibt! Nur gute Erfahrungen! +++ 1 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
BullDDoser Posted July 15 Author Posted July 15 15 minutes ago, MoneyTrain said: @ BullDDoser Ja, habe das auch genauso verstanden :) Ich suche generell aktuell nach einer Möglichkeit Geld vom Keller aus zu verdienen. Der Einstieg ist leider schwierig. Meinte damit: Wenn genügend Infos zu Klaz zusammenkommen, könnte es ja ausreichen, dass ich mich an Klaz mal ausprobiere :D Generell ist es mir egal, suche nur irgendwo den Einstieg. Könnte gern auch was legales mit weniger Ertrag / mehr Zeitaufwand sein. Eins muss man erwähnen: Danke für deine Bemühungen! Du bist sehr aktiv und unterstützt die User wo du nur kannst. Das sollte groß erwähnt, geschätzt und gelobt werden! Auch das restliche Team ist stets für jeden ansprechbar! Danke, dass es Euch gibt! Nur gute Erfahrungen! +++ Danke für dein Lob Und ich diene Admin, Board und Vaterland,....🪖 LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted July 15 Posted July 15 1 hour ago, BullDDoser said: Danke für dein Lob Und ich diene Admin, Board und Vaterland,....🪖 LG Bulli Push für meinen Amigo Euer Senor Naco 0 Quote
IQ137 Posted July 16 Posted July 16 Hört auf Private Leute zu ficken. Das ist ehrlos. Es gibt nicht nur reiche Menschen bei Kleinanzeigen. Ich will behaupten es handelt sich hier um Leute die sich eben nicht neu eine Kaffeemaschine leisten können sondern auf gebrauchtes angewiesen sind. Es gibt Menschen die wirklich am Rande der Existenz leben und sich mühsam ein Balkonkraftwerk zusammen sparen und dann. Werden sie gefickt. Sehr ehrlos in meine Augen. Es gibt im B2B Bereich zahlreiche Firmen die das mit Leichtigkeit wegstecken oder versichert sind und da ist deutlich mehr zu holen. Ist mir egal ob ihr mich hatet das ist meine ehrliche Meinung! 3 Quote
Dutch Heaven Posted July 16 Posted July 16 1 hour ago, IQ137 said: Hört auf Private Leute zu ficken. Das ist ehrlos. Es gibt nicht nur reiche Menschen bei Kleinanzeigen. Ich will behaupten es handelt sich hier um Leute die sich eben nicht neu eine Kaffeemaschine leisten können sondern auf gebrauchtes angewiesen sind. Es gibt Menschen die wirklich am Rande der Existenz leben und sich mühsam ein Balkonkraftwerk zusammen sparen und dann. Werden sie gefickt. Sehr ehrlos in meine Augen. Es gibt im B2B Bereich zahlreiche Firmen die das mit Leichtigkeit wegstecken oder versichert sind und da ist deutlich mehr zu holen. Ist mir egal ob ihr mich hatet das ist meine ehrliche Meinung! Klaz ist halt für die meisten der Einstieg fa B2B zu groß und komplex am Anfang ist. 2 Quote
Scamed Posted July 16 Posted July 16 genauso wie balkonkraftwerk, wer billig kauft wird gescammed 1 Quote
BullDDoser Posted July 16 Author Posted July 16 9 hours ago, IQ137 said: Hört auf Private Leute zu ficken. Das ist ehrlos. Es gibt nicht nur reiche Menschen bei Kleinanzeigen. Ich will behaupten es handelt sich hier um Leute die sich eben nicht neu eine Kaffeemaschine leisten können sondern auf gebrauchtes angewiesen sind. Es gibt Menschen die wirklich am Rande der Existenz leben und sich mühsam ein Balkonkraftwerk zusammen sparen und dann. Werden sie gefickt. Sehr ehrlos in meine Augen. Es gibt im B2B Bereich zahlreiche Firmen die das mit Leichtigkeit wegstecken oder versichert sind und da ist deutlich mehr zu holen. Ist mir egal ob ihr mich hatet das ist meine ehrliche Meinung! Manchmal kann man sich seine Vics nicht aussuchen. Und jeder hat seinen eigenen, moralischen Kompaß ....isso Das ist Fraud!!! Und so nebenbei: Quote Es gibt im B2B Bereich zahlreiche Firmen die das mit Leichtigkeit wegstecken oder versichert sind und da ist deutlich mehr zu holen. Schreib doch mal ein allgemeines Tutorial darüber. Cstate würde sich freuen! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Tokko Posted July 17 Posted July 17 Ihr könnt doch auch Tips hier in den Thread schreiben. Und eine moralische Standpauke brauche ich nicht @ IQ137 Ist nicht respektlos gemeint!!!!! Ich bin Fraudler. Stehe am Anfang und kann mir meine Vics leider nicht immer aussuchen. 1 Quote
Recommended Posts