haaazefan Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Nun zum verspäteten Feedback von mir!!! Nehm es mir nicht übel Nach ausgiebigem Testen beider Sorten folgt hier meine detaillierte und fundierte Bewertung. 1. Abwicklung & Logistik Kommunikation (10/10): Absolut vorbildlich. Der Austausch war durchgehend professionell, extrem freundlich und von hoher Transparenz geprägt. Status-Updates kamen unaufgefordert und zügig. Versand & Laufzeit (10/10): Mit 4 Werktagen (4DD) vollkommen im Rahmen. Die minimale Verzögerung lag nachvollziehbar an den gewöhnlichen Laufzeiten der Post und ist keineswegs dem Verkäufer anzulasten. Stealth & Verpackung (8/10): Für die Testmenge absolut ausreichend und von außen völlig unauffällig. Um jedoch auch bei potenziellen Transportschäden am Umschlag maximale Sicherheit zu gewährleisten, besteht bei größeren Mengen noch leichtes Optimierungspotenzial beim Innenschutz. 2. Produktqualität & Kuration (8,5/10) Beide Strains repräsentieren Homegrow auf absolutem Spitzenniveau. Die Optik ist hervorragend, die Blütenstruktur perfekt ausgebildet und das Curing (Fermentierung) wurde mit der nötigen Geduld durchgeführt – das merkt man sofort am sauberen Abbrand und dem geschmeidigen Dampfverhalten. Biscotti (8/10): Profil: Tiefes, erdung betontes Aroma mit einer markanten, würzigen Note. Konsum: Sehr angenehm und sanft im Rauch sowie im Vaporizer. Wirkung: Bietet ein spürbar klares, tiefenentspannendes High, das körperlich wie geistig perfekt ausbalanciert ist. Tropical Cherry (9/10) – Personal Favorit: Profil: Überragendes Terpenprofil. Ausgesprochen fruchtig, komplex und intensiv im Geschmack. Konsum: Entfaltet vor allem im Vaporizer sein volles aromatisches Potenzial, überzeugt aber auch klassisch gedreht auf ganzer Linie. Wirkung: Das High fällt etwas feiner und weniger drückend aus als beim Biscotti, liefert dafür aber eine erstklassige, sehr angenehme Alltags-Dynamik. Fazit Wer Wert auf ehrliches, perfekt gereiftes und handwerklich erstklassiges Cannabis legt, ist hier an der richtigen Adresse. Die Qualität spricht für sich, die Abwicklung läuft reibungslos. Eine uneingeschränkte Empfehlung – ich werde definitiv wieder bestellen. 0 Quote
Recommended Posts