AlpinaSnow Posted July 19 Posted July 19 Um unseren Start hier zu feiern und mal etwas Leben herein zu bringen starten wir wieder regelmäßige Gewinnspiele. Los gehts mit 3 Gewinnern: 1x 10g City Runtz 1x 10g Amnesia 1x Vape nach Wahl Alle anderen Teilnehmer erhalten als Trostpreis einen 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung Teilnahmebedingungen: 1. Unseren Thread liken und folgen: https://cstate.to/topic/10125-alpinasnow-weed-store-kanada-haze-hasch-vapes/ 2. Hier ein Kommentar hinterlassen Ausgelost wird am 26.07. Good luck allen 18
Roihesse Posted July 19 Posted July 19 Erster Danke für das Gewinnspiel und viel glück allen anderen 1
CarmenIsOn Posted July 19 Posted July 19 Ich bedanke mich auch vielmals für das Gewinnspiel und wünsch euch gute Geschäfte. #420 1
BullDDoser Posted July 19 Posted July 19 Besten Dank für die Unterstützung der Comunnity @ AlpinaSnow Möge dein Geschäft brummen! LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Amir030 Posted July 19 Posted July 19 Das Sortiment hört sich doch schonmal gut an viel glück an alle Teilnehmer 1
medusa Posted July 20 Posted July 20 Danke für das Gewinnspiel, so ein Vape würd ich gerne mal probieren 1
Heroinhero666 Posted July 20 Posted July 20 Vielen Dank für das gewinnspiel und den Tester den ich erhalten habe. ( Skittlez 10/10) 1
Postfrau Posted July 20 Posted July 20 +++ Free push +++ 2 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Wettbronx Posted July 22 Posted July 22 Merci beaucoup Ich hoffe ich gewinne 1 Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
0x1337 Posted July 22 Posted July 22 Danke für das Gewinnspiel. Falls man gewinnt, fehlt nur noch der passende Sommer! 1
x3x Posted July 22 Posted July 22 Top Gewinnspiel Hier bekommt ihr Original Ware zumindest was das Weed und Hasch angeht. Den Vape hatte ich noch nicht und sollte ich gewinnen würde ich mich über eine Vape schon sehr freuen. Über die anderen Preise natürlich auch. 1
g3n0z1d Posted July 22 Posted July 22 habe noch nie einen thc vape rauchen dürfen.rein aus interesse aber will ich das schon ewig.die 10prozent rabatt allein,verleiten mich dann vllt. einen ,4free, zu kriegen wäre bombe. thx 1
Recommended Posts