Jump to content

Achtung vor dem Ripperforum Dark...s

• Reply to this topic

Recommended Posts

Wie schon am Titel erwähnt ist das ein Ripper Forum, der Admin, Mods, und die Premium Vendoren stecken alle unter einem Deckel. Die Angebote dort wie Vic Kreditkarten die man auscashen kann und 50 Cent Replicas sowie Waffen angebote sind alles Fake. Ich habe dort 1100€ verloren, weil ich die genannten Vic Kreditkarten gekauft habe. Nachdem kauf meinte der User ich solle noch 8 stk für 3000€ kaufen oder ich sei Timewaster :D als ich Report aufgemacht habe wurde ich gebannt. 

PS: Wieso dürfen andere Konkurrenten per Name erwähnt werden aber Dark...s nicht, obwohl sie nachweislich von Rippern betrieben werden?

Patria o Muerte

Ist bekannt. Die machen alle paar Wochen Exit und kommen mit neuen Namen wieder. HoheKammer, DarkSession, Dark-X.
Du merkst den Fake, wenn du die Mitgliedernamen dort mit hier vergleichst. Kein einziger Name dort ist hier oder auf CNW/CM bekannt gewesen. Hurensöhne.

46 minutes ago, F4er said:

Wie schon am Titel erwähnt ist das ein Ripper Forum, der Admin, Mods, und die Premium Vendoren stecken alle unter einem Deckel. Die Angebote dort wie Vic Kreditkarten die man auscashen kann und 50 Cent Replicas sowie Waffen angebote sind alles Fake. Ich habe dort 1100€ verloren, weil ich die genannten Vic Kreditkarten gekauft habe. Nachdem kauf meinte der User ich solle noch 8 stk für 3000€ kaufen oder ich sei Timewaster :D als ich Report aufgemacht habe wurde ich gebannt. 

diese Foren werden nur von eine Person betrieben...

6 hours ago, Digimon said:

Wie viele von diesen Seiten gibt's denn noch? Sieht diese Seite Scheisse aus 

bei Gott alles Scam Seiten, was ist nur mit der Szene passiert...  Foren die Trusted waren wurden alle Hops genommen außer expl.. und selbst da treiben sich heutzutage nur Scriptkiddies und Ripper

Patria o Muerte

Ich kriege maximalen Schaden von der Aufmachung des Boards, wird Zeit für einen Backend Check.

Heil,

H1ddenlines

[Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI

PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT

Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen.

[MPP] H1ddenlines

Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake.

PGP Key

(akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)

On 20.7.2026 at 13:54, goliman said:

diese Foren werden nur von eine Person betrieben...

Bezweifel ich, Darkxxx ist der Nachfolger von Hohekammer.co, der Scheißhaufen war selbst Emres Multis unsympathisch hoch zehn mit ihrer Altklugen Art, habe früher in der SB auf Emrenet ständig Zuspruch bekommen wenn ich mich über die unhöfliche & arrogante Art der HK Mods ausgelassen habe.

17 hours ago, F4er said:

bei Gott alles Scam Seiten, was ist nur mit der Szene passiert...  Foren die Trusted waren wurden alle Hops genommen außer expl.. und selbst da treiben sich heutzutage nur Scriptkiddies und Ripper

Du hast so Recht. Alles nur kleine Kinder die einen auf stark machen 

Verstehe den Sinn nicht vom Thread

Okay, gut danke fuer die Info, aber weswegen den Link posten?

Ich würde Tippen auf Schleichwerbung fuer das Forum Intuition. 

Schlechte Nachrichten ueber ein Forum schreiben > Propaganda > User schauen drüben und sehen iwas anderes und bleiben dort. 

@ Independence  URL fuer Fremdesforum entfernen. 

heil sync

IMG_20260708_103847_321.png.c7215cdc6cd4661bc4dd8f7a51b5a7b8.png

12 hours ago, Bart said:

Verstehe den Sinn nicht vom Thread

Okay, gut danke fuer die Info, aber weswegen den Link posten?

Ich würde Tippen auf Schleichwerbung fuer das Forum Intuition. 

Schlechte Nachrichten ueber ein Forum schreiben > Propaganda > User schauen drüben und sehen iwas anderes und bleiben dort. 

@ Independence  URL fuer Fremdesforum entfernen. 

.

Patria o Muerte

kann mir mal bitte wer per pm links zu den besagten ripper boards senden ?
Falls das die Regeln hier zulassen....
also emres sowieso (hab ich den link selber vergessen)

und auch zu anderen bekannten, ja ich frage hier gezielt nach links zu emre places etc.
Die verdienen es doch als erstes zerupft zu werden...

4 minutes ago, HansP said:

kann mir mal bitte wer per pm links zu den besagten ripper boards senden ?
Falls das die Regeln hier zulassen....
also emres sowieso (hab ich den link selber vergessen)

und auch zu anderen bekannten, ja ich frage hier gezielt nach links zu emre places etc.
Die verdienen es doch als erstes zerupft zu werden...

Auch ich finde man muss vor Ripper Foren warnen und sie klar erwähnen, wer hat schon Lust dort etwas zu kaufen wenn jeder hier davor warnt. Cstate.to ist aktuell das einzige Crimeforum was Legit ist alles andere sind Scammer! Da der Link gelöscht wurde kann ich sie dir leider nicht schicken weil der ein oder andere es für Werbung hält und direkt zu Moderator rennt und sich ausheult..

Patria o Muerte

4 minutes ago, F4er said:

Auch ich finde man muss vor Ripper Foren warnen und sie klar erwähnen, wer hat schon Lust dort etwas zu kaufen wenn jeder hier davor warnt. Cstate.to ist aktuell das einzige Crimeforum was Legit ist alles andere sind Scammer! Da der Link gelöscht wurde kann ich sie dir leider nicht schicken weil der ein oder andere es für Werbung hält und direkt zu Moderator rennt und sich ausheult..

deswegen meinte ich per pm und nicht als werbung ich will mir deren code anschauen ...

16 minutes ago, MoneyTrain said:

Moment mal. 8 CC für 3k?

1CC für 1.1K ?

Sind das normale Preise? 

Jeder der euch Kreditkarten anbietet die ihr auf euren BKD bekommt und danach von ATM auscashen könnt ist FAKE und SCAM, niemand hat Geld zu verschenken. Ich war lange nicht mehr in der Szene und dachte es geht ab aktuell :D war dumm und aus fehlern lernt man. Was zu schön klingt um Wahr zu sein ist immer Scam, ich hab Englishe Foren durchforstet haha da haben einzelne Vendoren über 40k Likes auf ihren Thread und sind als Verified aufgelistet mit über 4k Seiten Feedback musst du dir vorstellen und trotzdem Scam, wen du TH einzahlst wirst du gebannt. Das sind Angebote wie Paypal Zahlungen oder gecardete Iphones alles Scammer Bastarde.

Patria o Muerte

Achso, du meinst diese nachgemachten CC, die ein bestimmtes Guthaben angeblich aufweisen und man nur noch abheben muss.

Ja, die sind leider fake. So einfach ist es dann nicht :D 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...