Ph4nt0m Posted July 21 Posted July 21 Schluss mit leerem Portemonnaie! Hier lernst du, wie man auf Klaz richtig fillt. Accounts erstellen, inserieren, Vics führen. Welche Produkte dich reich machen und welche du vergessen kannst. Alles, was du brauchst, um endlich durchzustarten. Den Preis des Tutorials bestimmst du selbst – ja, du entscheidest, wie viel dir das Wissen wert ist. Wie der Kauf funktioniert? Ganz einfach: Du schreibst mich an und fragst nach der Wallet. Innerhalb von 24 Stunden bekommst du sie. Dann zahlst du einen Betrag, den du für richtig hältst und schickst mir eine Nachricht mit deiner Story: Warum bist du broke? Wie viel hast du gesendet? Wofür soll ich das Geld ausgeben? Und natürlich die TXID der Zahlung nicht vergessen. Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Zahlung erhältst du das Tutorial. 0 Quote
MoneyTrain Posted July 21 Posted July 21 Ich folge mal rein und warte auf Feedback von Tester bzw erste Kunden. 2 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
Recommended Posts