Jump to content

(S) Sicher Waren versenden, Bustrisiko minimieren.

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

man sieht ieht ja immer wieder das einige Vendoren seit Jahren über verschiedene Boards aktiv sind und andere hin und wieder gebustet werden. 

Daher die Frage: Wie versendet man ohne gebusted zu werden oder wie minimiert man zumindest das Risiko für einen Bust ? Gibts hier zufällig eine Art Tut oder sowas dafür ?

On 22.7.2026 at 18:36, Peptid-Werk said:

Hallo zusammen,

man sieht ieht ja immer wieder das einige Vendoren seit Jahren über verschiedene Boards aktiv sind und andere hin und wieder gebustet werden. 

Daher die Frage: Wie versendet man ohne gebusted zu werden oder wie minimiert man zumindest das Risiko für einen Bust ? Gibts hier zufällig eine Art Tut oder sowas dafür ?

am besten ist schon mal, wenn du Leute bzw. Mitarbeiter hast, die diese Aufgaben für dich erledigen. Kosten vllt etwas mehr, aber dafür bist du fein raus, wenn es loyale Leute sind. Ansonsten natürlich mit stash houses ( abgelegende leerstehende Wohnungen ) arbeiten. OPSEC hoch halten, nicht schlurrig werden.

Die meisten fühlen sich irgendwann zu sicher. Dann passieren meistens kleine Fehler.

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

Es kommt drauf an, was du versenden möchtest. Wenn man das weiß, kann man dir besser helfen. 

Und eines muss dir bewusst sein: Briefe / Pakete Versenden ist ganz normal und macht jeder Mensch! Das allein macht dich nicht zum Verbrecher!

Gesunde Paranoia ist gut, wenn du loyale Läufer hast auch. Da kommt es eben drauf an, was du an denen Auszahlst und ab wann sie bei den Cops einknicken. 

3 hours ago, MoneyTrain said:

Es kommt drauf an, was du versenden möchtest. Wenn man das weiß, kann man dir besser helfen. 

Und eines muss dir bewusst sein: Briefe / Pakete Versenden ist ganz normal und macht jeder Mensch! Das allein macht dich nicht zum Verbrecher!

Gesunde Paranoia ist gut, wenn du loyale Läufer hast auch. Da kommt es eben drauf an, was du an denen Auszahlst und ab wann sie bei den Cops einknicken. 

Ja stimmt schon, das es an sich "normal" ist Pakete zu versenden. Kann mir aber nicht vorstellen das die ganzen Drugvendoren täglich mit 50 Paketen in irgend welche Postfillialen laufen, ich denke da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich denke da gibt es einen strukturierten Ablauf wie man das Ganze "relativ" sicher machen kann.

1 minute ago, Peptid-Werk said:

Ja stimmt schon, das es an sich "normal" ist Pakete zu versenden. Kann mir aber nicht vorstellen das die ganzen Drugvendoren täglich mit 50 Paketen in irgend welche Postfillialen laufen, ich denke da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich denke da gibt es einen strukturierten Ablauf wie man das Ganze "relativ" sicher machen kann.

Wenn es soweit ist, melde dich bei mir, dann erkläre ich dir, wie das abläuft :) 
Du bist erst seit Mittwoch dabei. Ich glaube nicht, dass du so früh schon wissen musst, wie man 50 Pakete an einen Tag rausbekommt. 

Wenn es soweit ist, helfe ich dir.

6 minutes ago, MoneyTrain said:

Wenn es soweit ist, melde dich bei mir, dann erkläre ich dir, wie das abläuft :) 
Du bist erst seit Mittwoch dabei. Ich glaube nicht, dass du so früh schon wissen musst, wie man 50 Pakete an einen Tag rausbekommt. 

Wenn es soweit ist, helfe ich dir.

Aus reiner Neugier, wie hoch sind da deine Kosten im Monat für die ganzen Pakete und Briefmarken? 

5 minutes ago, Habeck said:

Aus reiner Neugier, wie hoch sind da deine Kosten im Monat für die ganzen Pakete und Briefmarken? 

Um ehrlich zu sein, lege ich sogar bei kleinen Bestellungen drauf. 

Ich verlange 10 Euro für den Versand; Briefmarke plus Versandmaterial ca. 6 Euro.
Aber: Der Läufer muss aber auch bezahlt werden. Meistens gibts Döner + bisschen Taschengeld für jeden Lauf. Wenn am Tag nur ein Paket rausgeht, bin ich definitiv im minus. 

Habe gestern eine Bestellung gehabt, in dieser nur ein einziger Blister verkauft wurde. Da habe ich z.B. Minus gemacht. So Sachen mache ich eigentlich auch ungern, habe aber gemerkt, dass der Junge diesen einen Blister dringend nötig hat. Dann macht man sowas halt mal... 

Das System was ich habe eignet sich aber nur für mich. Hatte auch mal am Tag 20-30 Pakete gehabt, da muss man ein anderes System fahren, sonst fällt es auf.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...