Mahakala Posted Saturday at 05:47 PM Author Posted Saturday at 05:47 PM 3 hours ago, Blackdiamond said: Hab 100g Blue Zushi geordert, war bereits nach 2 Tagen da. War gut und luftdicht verpackt und finde das weed echt bombe für den Kurs, schmeckt auch lecker süß und smooth Danke für dein Feedback, freut mich sehr 😉👍 0 Quote
Mahakala Posted Monday at 09:57 PM Author Posted Monday at 09:57 PM Nur heute, am Dienstag den 04.08. bis 00:00 Uhr kosten euch die 100g Blue Zushi 340€ inkl. DHL Paketversand. Also 3.40€ pro g, nur solange der Vorrat reicht 🥳 0 Quote
Mahakala Posted Tuesday at 10:11 AM Author Posted Tuesday at 10:11 AM Push, Angebot läuft bis 00:00 0 Quote
Mahakala Posted Tuesday at 11:20 PM Author Posted Tuesday at 11:20 PM vorerst letzte Angebots Aktion läuft heute, am Mittwoch den 05.08. Bis 00:00 50g Blue Zushi = 180€ inkl. DHL Paket 1 Quote
Mahakala Posted yesterday at 11:14 AM Author Posted yesterday at 11:14 AM Angebot endet heute Abend um 00:00 0 Quote
Menti Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Top Vendor. Versand hat immer max. 2 Tage gedauert, dann konnte ich dropen. Stealth war völlig in Ordnung und gerochen hat das Paket auch nicht. Die Qualität ist auch super. Kein Kleinzeug im Bag nach dem Transport und nur ordentliche Buds, außerdem geschmacklich super und ein angenehmes High. 1 Quote
Mahakala Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago Biete jetzt auch ab 25g an! 25g für 100€ inklusive Versand 1 Quote
Mahakala Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 2 hours ago, Menti said: Top Vendor. Versand hat immer max. 2 Tage gedauert, dann konnte ich dropen. Stealth war völlig in Ordnung und gerochen hat das Paket auch nicht. Die Qualität ist auch super. Kein Kleinzeug im Bag nach dem Transport und nur ordentliche Buds, außerdem geschmacklich super und ein angenehmes High. Danke für dein Feedback mein Lieber!Und danke für dein Vertrauen beide Male First gegangen zu sein ❤ 0 Quote
Recommended Posts