GoldenerRaver Posted August 21 Posted August 21 On 14.8.2026 at 01:41, GoldenerRaver said: Wollte dich anschreiben aber das nachrichtenfeld lädt nicht. darum schreibe ich hier. würde gern etwas kaufen kannst mich auch über session erreichen, sollte ich nicht online sein: Session: 05b861b32056a9e3cd3ee9bd4ba8cf135be2d4ef385ef9290174b24180ab1df85a Habe bei dem Bruder Montags geordert und Dienstags war es bereits in der Packi - Versand 11/10 geht nicht besser! Das Weed sieht sehr gut aus, riecht gut und hat auch garantiert über 25%THC. macht einen ziemlich breit beim rauchen, Für den Preis 10/10 Der Kontakt ist ebenfalls sehr gut: Antwortet schnell und ist stets höflich und zudem kompromissbereit 10/10 Alles in allem ein sehr gutes Angebot, aber möchte nicht zuviel loben, nicht dass ihr mir hier alles wegkauft 1
Mahakala Posted August 21 Author Posted August 21 2 hours ago, GoldenerRaver said: Habe bei dem Bruder Montags geordert und Dienstags war es bereits in der Packi - Versand 11/10 geht nicht besser! Das Weed sieht sehr gut aus, riecht gut und hat auch garantiert über 25%THC. macht einen ziemlich breit beim rauchen, Für den Preis 10/10 Der Kontakt ist ebenfalls sehr gut: Antwortet schnell und ist stets höflich und zudem kompromissbereit 10/10 Alles in allem ein sehr gutes Angebot, aber möchte nicht zuviel loben, nicht dass ihr mir hier alles wegkauft Danke für dein ausführliches Feedback mein Lieber, jederzeit gerne wieder 😉✌❤
Mahakala Posted August 22 Author Posted August 22 Aktion bis Sonntag Abend: 100g Blue Zushi = 340€ inklusive Versand 150g Blue Zushi = 500€ inklusive Versand
Mahakala Posted August 23 Author Posted August 23 22 hours ago, Mahakala said: Aktion bis Sonntag Abend: 100g Blue Zushi = 340€ inklusive Versand 150g Blue Zushi = 500€ inklusive Versand Push
Blackdiamond Posted August 24 Posted August 24 Nochmal 100g geordert, war bereits nach 2d im Drop! Preis/Leistung nach wie vor unschlagbar bei dem Zushi, meine Kunden sind sehr zufrieden damit 1
Mahakala Posted August 24 Author Posted August 24 2 hours ago, Blackdiamond said: Nochmal 100g geordert, war bereits nach 2d im Drop! Preis/Leistung nach wie vor unschlagbar bei dem Zushi, meine Kunden sind sehr zufrieden damit Danke für deine erneute Bestellung und das positive Feedback mein Lieber
Menti Posted August 26 Posted August 26 Hab jetzt schon mehre Bestellung droppen können, immer first gegangen und nie Probleme gehabt. Die Quali stimmt auch bei jeder Order und die Lieferzeit mit 2d ist top. 10/10 Vendor 1
Soko Posted August 26 Posted August 26 18 minutes ago, Menti said: Hab jetzt schon mehre Bestellung droppen können, immer first gegangen und nie Probleme gehabt. Die Quali stimmt auch bei jeder Order und die Lieferzeit mit 2d ist top. 10/10 Vendor Kann ich nur so bestätigen. Ich werde auch nochmal nachordern, sollte bald noch genügend da sein. 1
Mahakala Posted August 28 Author Posted August 28 On 26.8.2026 at 22:01, Menti said: Hab jetzt schon mehre Bestellung droppen können, immer first gegangen und nie Probleme gehabt. Die Quali stimmt auch bei jeder Order und die Lieferzeit mit 2d ist top. 10/10 Vendor Danke mein Lieber, immer wieder gerne 😉
Mahakala Posted August 29 Author Posted August 29 On 26.8.2026 at 22:19, Soko said: Kann ich nur so bestätigen. Ich werde auch nochmal nachordern, sollte bald noch genügend da sein. Jederzeit willkommen 😉✌
Mahakala Posted August 29 Author Posted August 29 Aktion bis Sonntag Abend: 100g Blue Zushi = 340€ inklusive Versand 150g Blue Zushi = 500€ inklusive Versand 1
Mahakala Posted August 30 Author Posted August 30 Push! Angebot gilt nur noch bis heute Abend. Vorrat neigt sich langsam seinem Ende zu, dann wird es erst in frühestens 4 Monaten wieder Nachschub geben
Mahakala Posted yesterday at 10:38 AM Author Posted yesterday at 10:38 AM Alles ausverkauft, Nächstes Mal erst wieder in ca. 3 Monaten was Neues da, dürft gespannt sein was da leckeres kommt 😛
Recommended Posts