ceeeeesh Posted July 23 Posted July 23 Suche aktuell EZ Zahlungen - Viele Drops vorhanden 50% in Form von BTC Respektvoller Umgang und Professionalität Was ich von euch erwarte: Zahlungen ab 5k (nur EZ) Proofs von der Überweisung Kein time wasting - sollte BD oder Exxer Probleme machen, keine Refunds oder Ähnliches - Reports gegen mich, aufgrund von fehlgeschlagendem Exchange werden nicht toleriert - Updates können mehrmals täglich angefordert werden - solltet ihr mich kontaktieren, ohne "feste" Pays wird in Zukunft auf eine Zusammenarbeit verzichtet - bei längerer Partnerschaft zahle ich auch gerne 55% 4 Quote Suche EZ Überweisungen - Instant Auszahlung | Carding Tutorial verfügbar | Verdiene noch heute Geld ! TG: @ceeeeesh1
goliman Posted July 23 Posted July 23 Netter kontakt und schneller Service hat mir kleine pays ausgezahlt & sogar paar % oben drauf gelegt 2 Quote
ceeeeesh Posted August 3 Author Posted August 3 Einige BBVAs inkl. Exxer günstig abzugeben (deutsche & ukrainische Namen) 450€ pro Stück 0 Quote Suche EZ Überweisungen - Instant Auszahlung | Carding Tutorial verfügbar | Verdiene noch heute Geld ! TG: @ceeeeesh1
Masupilami Posted August 3 Posted August 3 Beide TuTs + BD von dem Herrn geordert und wurde nicht enttäuscht Antwortet immer zügig und bei Problemen steht schon PLan B !! 1 Quote
Froggie Posted Monday at 08:07 PM Posted Monday at 08:07 PM 15k+ same name geschickt und innerhalb 20min schon die Coins erhalten. daily updates + korretes Verhalten !! 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted Monday at 10:00 PM Posted Monday at 10:00 PM Korrekter typ, man kennt sich noch vom alten forum. auf den ist verlass! 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
ceeeeesh Posted 23 hours ago Author Posted 23 hours ago Nur Macher! Keine Schwätzer bitte! Meine es nicht böse, aber meldet euch nur, wenn Ihr was drauf habt. Bin es Leid so viel Zeit aufzubringen, um am Ende nur ein "war doch nichts" zu hören. 0 Quote Suche EZ Überweisungen - Instant Auszahlung | Carding Tutorial verfügbar | Verdiene noch heute Geld ! TG: @ceeeeesh1
ceeeeesh Posted 42 minutes ago Author Posted 42 minutes ago Push 0 Quote Suche EZ Überweisungen - Instant Auszahlung | Carding Tutorial verfügbar | Verdiene noch heute Geld ! TG: @ceeeeesh1
Recommended Posts