GoldenerRaver Posted Thursday at 11:35 AM Posted Thursday at 11:35 AM Hey suche ein Tutorial, indem genau beschrieben ist, wie ich 100% sicher Klaz Accounts erstellen kann, ohne das diese auf mich zurückverfolgbar sind. Indem TUT sollte ebenfalls stehen, welche art von proxys man braucht um auf die kleinanzeigen seite zu kommen und wo man diese kauft. gerne alles anbieten. mentoring geht auch 0 Quote
GoldenerRaver Posted Thursday at 11:37 AM Author Posted Thursday at 11:37 AM Just now, AusweisBitte said: was zahlst? Erzähl doch erstmal, was dein tut alles umfasst,wieviele seiten es hat etc 0 Quote
AusweisBitte Posted Thursday at 12:07 PM Posted Thursday at 12:07 PM 26 minutes ago, GoldenerRaver said: Erzähl doch erstmal, was dein tut alles umfasst,wieviele seiten es hat etc Ich habe meine eigene Methode, um Accounts zu erstellen, aber ich habe nie gesagt, dass ich sie verkaufen möchte. Ich frage einfach nur aus reiner Neugier – vielleicht auch im Hinblick auf zukünftige Interessenten, die das später einmal wissen möchten. Was die Seitenanzahl angeht: So etwas ist doch kein Buch. Eine kurze Erklärung, wie man alles benutzt, einrichtet und worauf man achten muss, reicht völlig aus. Es geht ja schließlich nicht darum, dass man den ganzen Tag ein Buch lesen muss. :P 0 Quote
Recommended Posts