Caliplatesxfrozen77 Posted Sunday at 03:07 AM Posted Sunday at 03:07 AM Ich biete originales Cali Plates Hasch an. Sorten die auf Lager sind: -Hubba Bubba -Gasolini -Jolly Die Platten kommen direkt aus den USA und wurden die ganze Zeit tiefgekühlt gelagert. Sobald es hier läuft werde ich weitere Ware ordern. Darunter wieder Cali Plates und Static Room zu fairen Preisen. Ich vergebe noch 3 Tester. Preise 5g = 80€ 10g = 150€ Versand (vorerst nur in DE) = 10€ für Einschreiben Einwurf. Die Ware wird doppelt vakuumiert und blickdicht versandt. Auch wenn das äußere Paket beschädigt ist, wird nichts auffällig. Für Threema, Telegram und Signal meldet euch per PN. 2 Quote
Caliplatesxfrozen77 Posted Sunday at 04:27 PM Author Posted Sunday at 04:27 PM Bitte keine Tester Anfragen mehr. Alles vergeben. 0 Quote
florianwalter Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Feedback Hasch Kontakt 10/10 Versand 7/10 Stealth 7/10 Qualität 12/10 unfassbar intensiver und krasser Geruch, Geschmack. Lässt sich wirklich PERFEKT verarbeiten und kleinste Mengen drücken und Wirkung schon extrem. Mir wurde glaubhaft versichert, dass es ein einmaliges Versand/Stealth-Problem gab, was aber nicht nochmal vorkommt. Von daher gibts von mir ne klare Kaufempfehlung! 1 Quote
Caliplatesxfrozen77 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 24 Stunden Sonderangebot - 10g für 125€ inklusive Versand. 0 Quote
Kozmo Posted 21 minutes ago Posted 21 minutes ago Hey..der Bruder hat mir einfach so etwas zukommen lassen.. sogar extra Briefmarken gekauft.. froozen sift... aufjedenfall gutes Material 🙌 empfehlenswert 🤌 0 Quote
Recommended Posts