Jump to content

💊 ⚡ GEKLAUTE DEUTSCHE MEDIKAMENTE JEDER PREIS WIRD UNTERBOTEN, BROMAZEPAM, DIAZEPAM, OXY, LORAZEPAM | CPP, CEALNE PP, PSC💊 ⚡

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

2 minutes ago, DieserTypMitMedis said:

Les doch einfach kurz das Regelwerk dann fuckst du dich auch nicht ab, es dürfen auch nicht nur Boxen fotografiert werden, es müssen die Blister auch zu sehen sein da es sich sonst um Leerboxen handeln könnte.

Nimm von jedem Medikament einfach eine Packung, öffne Sie so das man die Blister sieht und lege daneben einen Zettel mit "Username;DATUM;Forumname" solche Proofs wollen ALLE das ist nicht nur hier so.

Grüße,

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

Just now, Kyrie said:

Les doch einfach kurz das Regelwerk dann fuckst du dich auch nicht ab, es dürfen auch nicht nur Boxen fotografiert werden, es müssen die Blister auch zu sehen sein da es sich sonst um Leerboxen handeln könnte.

Nimm von jedem Medikament einfach eine Packung, öffne Sie so das man die Blister sieht und lege daneben einen Zettel mit "Username;DATUM;Forumname" solche Proofs wollen ALLE das ist nicht nur hier so.

Grüße,

Kyrie

Danke ja hoffe finde morgen die zeiy daf[r das yu machen

4 minutes ago, DieserTypMitMedis said:

Danke ja hoffe finde morgen die zeiy daf[r das yu machen

Niemand meint es hier böse mit dir :classic_love: viel Erfolg noch!

Grüße,

eure Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...