DieserTypMitMedis Posted yesterday at 09:32 AM Author Posted yesterday at 09:32 AM 1 minute ago, medusa said: Datum fehlt.. Bitte kopier doch einfach den link und f[g ein dann m[sste klappe              1 Quote
DieserTypMitMedis Posted yesterday at 09:33 AM Author Posted yesterday at 09:33 AM https://www.xup.in/dl,94406171/IMG_0006.png/ 0 Quote
Joker Posted yesterday at 09:37 AM Posted yesterday at 09:37 AM Edit : Proofpic eben erhalten. 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Kyrie Posted yesterday at 09:38 AM Posted yesterday at 09:38 AM 2 minutes ago, DieserTypMitMedis said: https://www.xup.in/dl,94406171/IMG_0006.png/ Les doch einfach kurz das Regelwerk dann fuckst du dich auch nicht ab, es dürfen auch nicht nur Boxen fotografiert werden, es müssen die Blister auch zu sehen sein da es sich sonst um Leerboxen handeln könnte. Nimm von jedem Medikament einfach eine Packung, öffne Sie so das man die Blister sieht und lege daneben einen Zettel mit "Username;DATUM;Forumname" solche Proofs wollen ALLE das ist nicht nur hier so.  Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
DieserTypMitMedis Posted yesterday at 09:39 AM Author Posted yesterday at 09:39 AM Just now, Kyrie said: Les doch einfach kurz das Regelwerk dann fuckst du dich auch nicht ab, es dürfen auch nicht nur Boxen fotografiert werden, es müssen die Blister auch zu sehen sein da es sich sonst um Leerboxen handeln könnte. Nimm von jedem Medikament einfach eine Packung, öffne Sie so das man die Blister sieht und lege daneben einen Zettel mit "Username;DATUM;Forumname" solche Proofs wollen ALLE das ist nicht nur hier so.  Grüße, Kyrie Danke ja hoffe finde morgen die zeiy daf[r das yu machen 1 Quote
Kyrie Posted yesterday at 09:45 AM Posted yesterday at 09:45 AM 4 minutes ago, DieserTypMitMedis said: Danke ja hoffe finde morgen die zeiy daf[r das yu machen Niemand meint es hier böse mit dir  viel Erfolg noch!  Grüße, eure Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Recommended Posts