KC199 Posted July 26 Posted July 26 Moiiiin ihr Verbrecher. Dieses Angebot richtet sich an fleissige,professionelle Filler. Leute ganz einfach, ich biete euch über 300 HQ Produktbilder von einem Namenhaften Kamera hersteller. Wieso,weshalb, was bringt es. Ganz einfach. Kameras sind teure Produkte die eine bestimmte Spate von Vics anspricht. Es gibt kaum Filler die diese Produkte nutzen. Aber wieso??Jede Kamera und oder Objektiv bewegen sich selbst im gebrauchten Zustand preislich bei mindestens 1k. Die Bilder die ich hier anbiete sind einzigartig und können nicht durch AFS ermittelt werden. Guck mal ich geb euch nicht nur die Bilder sondern auch die passende beschreibung. Warum ?? Weil ich ein SE Genie bin. Jaja blabla....vertrau Brudi. Look.... Im Anhang geb ich 4 free eine Produktbeschreibung das sogar du selber Geld überweisen würdest. Proofs... https://uploadnow.io/f/DxnxS6g So ungefähr würde es aussehen. Ordentlich aber nicht professionell. Wir wollen unsere Vics in Sicherheit wiegen. Wir sind keine Händler...wir sind einer von Ihnen ein Teil der Community. Ich habe insgesamt um die 300 Bilder. verschiedene Modelle, Ansichten etc. Sofortkauf und vorzeitiged Ende der Auktion für 100 € möglich. Der Startpreis liegt bei 20€. Gute Filler können mit dem Material locker 20k in 2 Wochen verdienen. Viel Spaß beim bieten 🤑🤑 Bei interesse einfach melden 😉 0 Quote
goliman Posted July 26 Posted July 26 Falsche Kategorie. Und 100€ ist viel zu teuer. Hast es unter Versteigerungen drin .. 1 Quote
KC199 Posted July 26 Author Posted July 26 1 hour ago, goliman said: Falsche Kategorie. Und 100€ ist viel zu teuer. Hast es unter Versteigerungen drin .. Hast du recht, hab es angepasst. Ich sag dir ganz ehrlich 100€ ist noch zu wenig. Erstell mal 300 Bilder die niemand hat, in ner Kategorie in der kaum jemand inseriert. Ich bitte auch darum den Threat ausschließlich für die Auktion zu nutzen. Rückfragen jeder Zeit per PN. Dankee 0 Quote
MonkeyC Posted July 26 Posted July 26 45 minutes ago, KC199 said: in ner Kategorie in der kaum jemand inseriert. Kaum jemand inseriert in Kameras? Dikka noch ausgelutschter sind nur iPhones 0 Quote
KC199 Posted July 26 Author Posted July 26 52 minutes ago, MonkeyC said: Kaum jemand inseriert in Kameras? Dikka noch ausgelutschter sind nur iPhones Bitte lesen nicht vergessen, deine Meinung interessiert mich nicht. Du peilst nichtmal das eine Kamera einen ganz anderen Markt bedient als ein Smartphone. Gute Filler wissen das Nischenprodukte sehr ertragreich seien "KÖNNEN" wenn man weiß was man tut. Wenn du deine Meinung los werden willst empfehle ich dir Reddit oder so.... Ich bitte auch darum den Threat ausschließlich für die Auktion zu nutzen. Rückfragen jeder Zeit per PN. Dankee 0 Quote
AusweisBitte Posted July 26 Posted July 26 2 hours ago, KC199 said: Hast du recht, hab es angepasst. Ich sag dir ganz ehrlich 100€ ist noch zu wenig. Erstell mal 300 Bilder die niemand hat, in ner Kategorie in der kaum jemand inseriert. Ich bitte auch darum den Threat ausschließlich für die Auktion zu nutzen. Rückfragen jeder Zeit per PN. Dankee In dem Fall kaufst du dir einfach einen beliebigen Grabber, sammelst Produkte aus dem Internet, wartest 2–3 Monate und kannst ebenfalls jede Menge solcher Daten haben. Jeder legt seinen eigenen Preis fest, aber ich finde, dass du mit deinem Preis etwas übertrieben hast. 0 Quote
KC199 Posted July 26 Author Posted July 26 2 hours ago, AusweisBitte said: In dem Fall kaufst du dir einfach einen beliebigen Grabber, sammelst Produkte aus dem Internet, wartest 2–3 Monate und kannst ebenfalls jede Menge solcher Daten haben. Jeder legt seinen eigenen Preis fest, aber ich finde, dass du mit deinem Preis etwas übertrieben hast. Jung es ist doch eine Auktion... mindestgebot ist 20 €.Ab da an kann ja jeder der Interesse drauf bieten. Ich denke das ist ok 0 Quote
goliman Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Hat mich mein Gefühl mal wieeeeder... nicht getäuscht :) 0 Quote
Recommended Posts