Mehrzweckeier Posted Monday at 01:11 PM Posted Monday at 01:11 PM Servus, Ich bin neu hier und habe mich mal so bissle eingelesen, wie man Geld macht etc. Der Risk to Reward spricht mich beim Fillen am meisten an. Habe mitlerweile Stunden damit verbracht rumzustöbern und alte TUT mir durchzulesen, die waren zum teil von 2014 / 2016. Dennoch denke ich einiges mitgenommen zu haben. Ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, sehr Kreativ / Emotional intelligent, und kein Junkie oder Kleingeld Ripper. Wäre an Aktuelleren Infos interessiert Bzw. an einer längen Partnerschaft. Eventuell nimmt mich ja jemand unter seine Fittiche. MFG 0 Quote
carsten Posted Monday at 02:22 PM Posted Monday at 02:22 PM 1 hour ago, Mehrzweckeier said: Eventuell nimmt mich ja jemand unter seine Fittiche. Wozu genau? Oder was erwartest du? Fillen ist - zumindest im überschaubaren Rahmen - kein Hexenwerk. Wenn du Fragen hast frag, dazu ist das Board da. 1 Quote
Mehrzweckeier Posted Monday at 02:29 PM Author Posted Monday at 02:29 PM 1 minute ago, carsten said: Wozu genau? Oder was erwartest du? Fillen ist - zumindest im überschaubaren Rahmen - kein Hexenwerk. Wenn du Fragen hast frag, dazu ist das Board da. Ich möchte Fehlerquellen ausschliesen und nicht unbedingt viel Lehrgeld zahlen, Auserdem fehlen mir noch BD's Einfach welche kaufen ? Die meisten wollen ja bei zusammenarbeit Rezensionen die ich noch nicht vorweisen kann. Auserdem will ich ja nicht unnötig deren BD's Schrotten.. Was meinst du mit board? meinst du damit die shoutbox? Wenn ja, mir fehlen die berechtigungen dort reinzuschreiben bzw. Ich weis auch garnicht wie man die bekommt.. 0 Quote
carsten Posted Monday at 04:06 PM Posted Monday at 04:06 PM 1 hour ago, Mehrzweckeier said: Ich möchte Fehlerquellen ausschliesen und nicht unbedingt viel Lehrgeld zahlen, Verständlich aber das mussten wir irgendwo alle. 1 hour ago, Mehrzweckeier said: Auserdem fehlen mir noch BD's Einfach welche kaufen ? Wenn du einen BD kaufst solltest du den auch zumindest Ansatzweise vollhauen können. 1 hour ago, Mehrzweckeier said: Die meisten wollen ja bei zusammenarbeit Rezensionen die ich noch nicht vorweisen kann. Such dir wen der dir deine Pays abnimmt, Referenzen bekommst du dann durchs Feedback und durch die ÜW Belege - wichtig ist ein sauberer VWZ und Hinhaltung. 1 hour ago, Mehrzweckeier said: Auserdem will ich ja nicht unnötig deren BD's Schrotten.. So sollte es sein. Die IBAN nichtz blind verteilen, sauberer VWZ und die Leute beschäftigen dann geht auch erstmal nichts down. 1 hour ago, Mehrzweckeier said: Was meinst du mit board? meinst du damit die shoutbox? Wenn ja, mir fehlen die berechtigungen dort reinzuschreiben bzw. Ich weis auch garnicht wie man die bekommt.. Das Board ist das Forum. Die SB wirst du sehr bald nutzen können. Viel Erfolg. 1 Quote
g1tex Posted Monday at 04:10 PM Posted Monday at 04:10 PM Fill erstmal für andere bevor dir eigene bds zulegen tust 1 Quote
MoneyTrain Posted Monday at 05:17 PM Posted Monday at 05:17 PM Ich würde dir definitv raten, klein anzufangen. Filling und BDs gehören zu den großen. Fang erstmal mit Carding an oder ähnliches. Das bringt dir Erfahrung mit VPN / Socks Umgang, was später für das fillig oder BDs wichtig ist. Sonst bezahlst du eine Menge Lehrgeld. Spar die das Lehrgeld und übe entspannt am "kleinen" Carden. Beim Filling und BDs muss alles passen. Abgesehen von deinen SE Skills muss auch dein Setup einwandfrei sein. Und das ist es bei dir noch nicht. Gut gemeinter Rat. 1 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
Mehrzweckeier Posted Monday at 06:30 PM Author Posted Monday at 06:30 PM 2 hours ago, carsten said: Verständlich aber das mussten wir irgendwo alle. Wenn du einen BD kaufst solltest du den auch zumindest Ansatzweise vollhauen können. Such dir wen der dir deine Pays abnimmt, Referenzen bekommst du dann durchs Feedback und durch die ÜW Belege - wichtig ist ein sauberer VWZ und Hinhaltung. So sollte es sein. Die IBAN nichtz blind verteilen, sauberer VWZ und die Leute beschäftigen dann geht auch erstmal nichts down. Das Board ist das Forum. Die SB wirst du sehr bald nutzen können. Viel Erfolg. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie lange muss man Hinhalten 4-5 Tage ? oder hängt das von dem BD ab ? mfg 0 Quote
Mehrzweckeier Posted Monday at 06:39 PM Author Posted Monday at 06:39 PM 1 hour ago, MoneyTrain said: Ich würde dir definitv raten, klein anzufangen. Filling und BDs gehören zu den großen. Fang erstmal mit Carding an oder ähnliches. Das bringt dir Erfahrung mit VPN / Socks Umgang, was später für das fillig oder BDs wichtig ist. Sonst bezahlst du eine Menge Lehrgeld. Spar die das Lehrgeld und übe entspannt am "kleinen" Carden. Beim Filling und BDs muss alles passen. Abgesehen von deinen SE Skills muss auch dein Setup einwandfrei sein. Und das ist es bei dir noch nicht. Gut gemeinter Rat. Dachte Carding ist um einiges schwerer. Könntest du bitte etwas genauer auf die VPN / Socks eingehen wenn sich das nicht auf meine opsec bezieht ? Und wegen meines Setups was ist daran nicht einwandfrei ? Würde mich über eine Antwort freuen. mfg 0 Quote
carsten Posted Monday at 07:01 PM Posted Monday at 07:01 PM 30 minutes ago, Mehrzweckeier said: Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie lange muss man Hinhalten 4-5 Tage ? oder hängt das von dem BD ab ? mfg 10 Werktage, also 2 Wochen sollten schon drin sein. Dribbel ein bisschen mit dem Versand dann Fake TID und 14 Tage sind voll, easy 1 Quote
Mehrzweckeier Posted Monday at 07:32 PM Author Posted Monday at 07:32 PM 27 minutes ago, carsten said: 10 Werktage, also 2 Wochen sollten schon drin sein. Dribbel ein bisschen mit dem Versand dann Fake TID und 14 Tage sind voll, easy Sehr guter Tipp Danke. Muss man dafür zwangsweise selber zu Dhl etc. und über den ausgedruckten Barcode, eine andere Adresse wie online angegeben ? Oder wie genau stellt man das an ? Oder gibts dafür auch andere Methoden im internet ? Irgendwelche generator etc ? 0 Quote
Recommended Posts