Nuttenkiller777 Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Hallo freunde der underground economy, Da ich nun offiziell Vendor bin wollte hier einmal öffentlich und für jeden sichtbar meinen öffentlichen PGP Schlüssel posten. Mit dem klaren verweis darauf, dass ich ab jetzt nur noch wallet adressen (oder andere sensible infos) mit diesem schlüssel signiert herausgebe. Das hat den Grund, dass wenn wir geschäfte machen oder ihr etwas von mir bestellt ihr ganz eindeutig nachvollziehen könnt das ihr wirklich mit mir schreibt. So kann euch niemand in meinem Namen scammen, sollte ich opfer eines phishing angriffs oder ähnlichem werden. Und falls die Signatur stimmt - ihr überweist die Coins - und werdet gescammt (was niemals passieren wird.) könnt ihr zweifelsfrei beweisen dass ich die Person war die euer geld geklaut hat. (Was, um es nochmal zu erwähnen - niemals passieren wird.) Nuttenkiller_Master_PGP_Public Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEamfEZxYJKwYBBAHaRw8BAQdAfwg9tvZaAwXYVeDDOktKLebdsfupuWt7JXJH +1op7W20HU51dHRlbmtpbGxlciA8bnRrNzc3QGJpei50b3A+iK8EExYKAFcWIQSL EfcZ97HVhCgmvQEpgc5eSWzq5wUCamfEZxsUgAAAAAAEAA5tYW51MiwyLjUrMS4x MiwyLDECGwMFCwkIBwICIgIGFQoJCAsCBBYCAwECHgcCF4AACgkQKYHOXkls6ufv LgD/Sh6Vb7eJzYbhFMM7vRmLbidqncTjPplXy3OL3CIH0toA/0YyocDLXPiiF2ji oNhD2uOnxxZrL30QT/IKTQxU3psDuDgEamfEZxIKKwYBBAGXVQEFAQEHQFPOifl1 dPdM7CssyoR7ut9YKJDAqaIR/SaVIu7kEShrAwEIB4iUBBgWCgA8FiEEixH3Gfex 1YQoJr0BKYHOXkls6ucFAmpnxGcbFIAAAAAABAAObWFudTIsMi41KzEuMTIsMiwx AhsMAAoJECmBzl5JbOrnpyYA/1ZKiFwhQbLO1vmex+zsxDrqxccblwfcUb9rwnPx ayNcAQCvMnKAZJjDDlEgt0jGBrPVDRYnxjaPmSnbrsyuFa9fAQ== =eVSP -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Bitte speichert euch diesen Key sicher weg, Importiert ihn in kleopatra - oder was auch immer, hauptsache ihr behaltet ihn. Mit diesen Key werde ich mich auch identifizieren, sollte das Forum mal bust gehen und ich meine Ware woanders anbieten. Kleiner Hinweis: Ich habe das hier jetzt mal einfach in Off-Topic gepostet, da ich nicht wusste wohin damit sonst. 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Recommended Posts