Jump to content

[PGP KEY] Nuttenkiller777

Recommended Posts

Hallo freunde der underground economy,

Da ich nun offiziell Vendor bin wollte hier einmal öffentlich und für jeden sichtbar meinen öffentlichen PGP Schlüssel posten.

Mit dem klaren verweis darauf, dass ich ab jetzt nur noch wallet adressen (oder andere sensible infos) mit diesem schlüssel signiert herausgebe.

Das hat den Grund, dass wenn wir geschäfte machen oder ihr etwas von mir bestellt ihr ganz eindeutig nachvollziehen könnt das ihr wirklich mit mir schreibt.

So kann euch niemand in meinem Namen scammen, sollte ich opfer eines phishing angriffs oder ähnlichem werden. Und falls die Signatur stimmt - ihr überweist die Coins - und werdet gescammt (was niemals passieren wird.) könnt ihr zweifelsfrei beweisen dass ich die Person war die euer geld geklaut hat. (Was, um es nochmal zu erwähnen - niemals passieren wird.)

Nuttenkiller_Master_PGP_Public

Spoiler

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

mDMEamfEZxYJKwYBBAHaRw8BAQdAfwg9tvZaAwXYVeDDOktKLebdsfupuWt7JXJH

+1op7W20HU51dHRlbmtpbGxlciA8bnRrNzc3QGJpei50b3A+iK8EExYKAFcWIQSL

EfcZ97HVhCgmvQEpgc5eSWzq5wUCamfEZxsUgAAAAAAEAA5tYW51MiwyLjUrMS4x

MiwyLDECGwMFCwkIBwICIgIGFQoJCAsCBBYCAwECHgcCF4AACgkQKYHOXkls6ufv

LgD/Sh6Vb7eJzYbhFMM7vRmLbidqncTjPplXy3OL3CIH0toA/0YyocDLXPiiF2ji

oNhD2uOnxxZrL30QT/IKTQxU3psDuDgEamfEZxIKKwYBBAGXVQEFAQEHQFPOifl1

dPdM7CssyoR7ut9YKJDAqaIR/SaVIu7kEShrAwEIB4iUBBgWCgA8FiEEixH3Gfex

1YQoJr0BKYHOXkls6ucFAmpnxGcbFIAAAAAABAAObWFudTIsMi41KzEuMTIsMiwx

AhsMAAoJECmBzl5JbOrnpyYA/1ZKiFwhQbLO1vmex+zsxDrqxccblwfcUb9rwnPx

ayNcAQCvMnKAZJjDDlEgt0jGBrPVDRYnxjaPmSnbrsyuFa9fAQ==

=eVSP

-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

Bitte speichert euch diesen Key sicher weg, Importiert ihn in kleopatra - oder was auch immer, hauptsache ihr behaltet ihn. 

Mit diesen Key werde ich mich auch identifizieren, sollte das Forum mal bust gehen und ich meine Ware woanders anbieten.

Kleiner Hinweis: Ich habe das hier jetzt mal einfach in Off-Topic gepostet, da ich nicht wusste wohin damit sonst.

-------------------------------------------

[Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

-------------------------------------------

PGP KEY (KLICK) <  

SIGNAL KONTAKT:                                           SESSION KONTAKT:                                       

nuttenkiller.777       05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c