Miriam47 Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago Hey hat wer eine gute Seite wo man am besten btc coins oder generell coins kaufen und verschicken kann 0 Quote
santander Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago 1 hour ago, Miriam47 said: Hey hat wer eine gute Seite wo man am besten btc coins oder generell coins kaufen und verschicken kann wenndusowas generellesfragst, warum nicht benutzen google, chatgpt??? warum mussdas "underground" sein für so eine dumme frage? 0 Quote
Miriam47 Posted 15 hours ago Author Posted 15 hours ago 6 minutes ago, santander said: wenndusowas generellesfragst, warum nicht benutzen google, chatgpt??? warum mussdas "underground" sein für so eine dumme frage? Frage weil viele hier gute Seiten für alles haben wozu von Google irgendwelche drecks Seiten nehmen wenn mir vielleicht jemand hier eine gute empfehlen kann und wenn du kein Mehrwert für denn Beitrag hast dann schreib am besten garnix 😉 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago hab gehört hier aufm forum gibts gute wechselstuben. 2 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Recommended Posts