Kyrie Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Hallo liebe Community! Ich bin an 10 ganze Boxen Oxydolor gekommen zu einem recht günstigem Preis weshalb ich euch diese Preise weitergeben kann.  Angebot ist erstmal einmalig, weg heißt weg, es ist auch nicht kombinierbar mit anderem Sachen und Angeboten aus meinem Kiosk.  Vorzugsweise suche ich einen Kunden der das komplettpaket nehmen würde für 4.200€ für die 10 Boxen also 420€ pro Box bei 60 Pillen sind wir bei 7€/Pille mit 80MG, was besonders günstig ist, ich habe nichts unter 9€ gefunden, auch Bulk. WENN IHR INTERESSE HABT; SCHREIBT MIR WIR FINDEN EINE EINIGUNG!  Ansonsten möglich sind auch einzelne Boxen für 500€/Box oder ab 5 Boxen 450€/Box ab 10 dann 420€/Box. Minimum 1 Box = 60 Pillen!  Escrow möglich natürlich und gerne gesehen, aber nur mit XMR, es werden keine BTC akzeptiert bzw. wird das von Fall zu Fall entschieden, schreibt mir mit eurer Order dann können wir darüber reden!  PSC für 20% Gebühr auch möglich! Versand mit Tracking ist selbstverständlich, der Versand kostet 20€ und wird in einem super-stealth Box verschickt damit es weder tast, hör noch erkennbar ist, was sich im Paket befindet.  SESSION:   PROOF: FOLGT HEUTE NACHMITTAGS! ERSTMAL PLATZHALTER!  Viel Spaß und Erfolg beim bieten, eure Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Kyrie Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago 38 minutes ago, Hammed said: Sind originale ? Selbstverständlich Orginale Oxydolor 80MG hab ich eigenhändig aus Polen mitgebracht. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Hammed Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 56 minutes ago, Kyrie said: Selbstverständlich Orginale Oxydolor 80MG hab ich eigenhändig aus Polen mitgebracht. Sagen alle 😅 Zeig gern dann mal Rückseite von den blister dann sieht ma direkt 😉 1 Quote
Kyrie Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 17 minutes ago, Hammed said: Sagen alle 😅 Zeig gern dann mal Rückseite von den blister dann sieht ma direkt 😉 Ich bitte mir zukünftig keinen Betrug oder keine Lügen vorzuwerfen grundlos, sowas gehört sich nicht, ich weiß nicht ob man euch das Zuhause nicht beigebracht hat aber sowas ist Respektlos, man kann auch freundlich ohne unterstellungen nach einem Proof fragen. Ich wette dir würde es auch nicht gefallen wenn ich unter deine Threads kommentiere das du sicher nur behauptest orginales/qualitativ gutes zu verkaufen ;) oder?  Hier ein Blister von hinten aus nähster nähe:  PROOF MIT DER GESAMTEN MENGE FOLGT HEUTE NOCH; SPÄTESTENS MORGEN. SOLANGE DER BEITRAG AKTIV IST; IST DAS ANGEBOT AUCH GÜLTIG!  Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Tushy Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 2 hours ago, Kyrie said: Ich bitte mir zukünftig keinen Betrug oder keine Lügen vorzuwerfen grundlos, sowas gehört sich nicht, ich weiß nicht ob man euch das Zuhause nicht beigebracht hat aber sowas ist Respektlos, man kann auch freundlich ohne unterstellungen nach einem Proof fragen. Ich wette dir würde es auch nicht gefallen wenn ich unter deine Threads kommentiere das du sicher nur behauptest orginales/qualitativ gutes zu verkaufen ;) oder?  Hier ein Blister von hinten aus nähster nähe:  PROOF MIT DER GESAMTEN MENGE FOLGT HEUTE NOCH; SPÄTESTENS MORGEN. SOLANGE DER BEITRAG AKTIV IST; IST DAS ANGEBOT AUCH GÜLTIG!  Beste Grüße, Kyrie Für mich sehen die Blister etwas krum geschnitten aus. Sowie Chargennummer ist nicht komplett gestanzt 0 Quote
Kyrie Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 1 minute ago, Tushy said: Für mich sehen die Blister etwas krum geschnitten aus. Das sind Orginale Blister aus Polen, ich weiß nicht wo du da etwas krum geschnitten findest. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
medusa Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 minute ago, Tushy said: Für mich sehen die Blister etwas krum geschnitten aus. Das ist normal bei den Bulk Käufen in Polen über cebulka. Ist zwar günstig aber auch viel viel fakes mit nitaz dort unterwegs.  Vendor hier wird sicherlich Originale haben. Greift zu. 0 Quote
Kyrie Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 5 minutes ago, medusa said: Das ist normal bei den Bulk Käufen in Polen über cebulka. Ist zwar günstig aber auch viel viel fakes mit nitaz dort unterwegs.  Vendor hier wird sicherlich Originale haben. Greift zu. Die sind 100% Orginal, ich kenn mich aus, habe beim @ Nuttenkiller777  eben erst bestellt und seine Blister unterscheiden sich von den aus meinem Angebot kein Stück. Geschmack der Pillen, aussehen und allgemein alles ist genau Identisch, also wenn das Fakes sind bin ich der Kaiser von China. TH wird außerdem akzeptiert, warum will man mich hier unbedingt schlecht reden wenn man nichtmal Interesse am Kauf hat. Ist sowas hier nicht verboten? Proof ist oben aus der Nähe, Proof das ich wirklich diese Menge hab, folgt wenn ich später Bilder machen kann. Ich hab viele Freunde in Polen, hab dort gewohnt und bin dort oft, deswegen hab ich auch Zugang zu den Medikamenten, ich wüsste nichtmal wo ich fakes herkriegen sollte und wieso es dann Dolors sein sollten, wenn ich Fakes verkaufen würde oder pressen würde, würde ich Deutsche Oxys verkaufen, denke die von Mundipharma werden öfter gefälscht da diese einfach teurer sind für die gleiche Menge an Wirkstoff. Außerdem werden auf Wunsch sogar die Orginalverpackungen mitgeliefert wo nur ein Stück rausgeschnitten wird, wo die Nummern sind, die zeigen aus welcher Apotheke oder generell woher die kommen.  Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Tushy Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 minute ago, Kyrie said: Die sind 100% Orginal, ich kenn mich aus, habe beim @ Nuttenkiller777  eben erst bestellt und seine Blister unterscheiden sich von den aus meinem Angebot kein Stück. Geschmack der Pillen, aussehen und allgemein alles ist genau Identisch, also wenn das Fakes sind bin ich der Kaiser von China. TH wird außerdem akzeptiert, warum will man mich hier unbedingt schlecht reden wenn man nichtmal Interesse am Kauf hat. Ist sowas hier nicht verboten? Proof ist oben aus der Nähe, Proof das ich wirklich diese Menge hab, folgt wenn ich später Bilder machen kann.  Grüße, Kyrie Ich habe hier bis jetzt noch keine originalen Oxydolor im forum bekommen. Alle waren gefaket. Pack eine Pille aus du wirst sehen dass sie nicht sauber verarbeitet sind. Die Blisterfolie sieht extrem Dünn aus als wäre es Alufolie. Aber ja woher soll den schon die haufen Oxys aus Polen kommen wenn sie die Abgabe verschärft haben. 1 Quote
Tushy Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 6 minutes ago, Kyrie said: Die sind 100% Orginal, ich kenn mich aus, habe beim @ Nuttenkiller777  eben erst bestellt und seine Blister unterscheiden sich von den aus meinem Angebot kein Stück. Geschmack der Pillen, aussehen und allgemein alles ist genau Identisch, also wenn das Fakes sind bin ich der Kaiser von China. TH wird außerdem akzeptiert, warum will man mich hier unbedingt schlecht reden wenn man nichtmal Interesse am Kauf hat. Ist sowas hier nicht verboten? Proof ist oben aus der Nähe, Proof das ich wirklich diese Menge hab, folgt wenn ich später Bilder machen kann.  Grüße, Kyrie Die Schnittkanten Die Chargennummer Die Folie sieht nach Alufolie aus Der Druck auf dem Blister alles schief zur Schnittkante Solange du sie nicht selbst aus der Apotheke geholt hast. 1 Quote
Kyrie Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 1 minute ago, Tushy said: Ich habe hier bis jetzt noch keine originalen Oxydolor im forum bekommen. Alle waren gefaket. Pack eine Pille aus du wirst sehen dass sie nicht sauber verarbeitet sind. Die Blisterfolie sieht extrem Dünn aus als wäre es Alufolie. Aber ja woher soll den schon die haufen Oxys aus Polen kommen wenn sie die Abgabe verschärft haben. Achso okay, jeder verkauft fakes und niemand merkt es und lobt sogar die fakes, selbst konsumenten welche seit Jahren konsumieren. Gut das du als einziger den Durchblick hast, was würden wir nur ohne User wie dich tun. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Tushy Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 minute ago, Kyrie said: Achso okay, jeder verkauft fakes und niemand merkt es und lobt sogar die fakes, selbst konsumenten welche seit Jahren konsumieren. Gut das du als einziger den Durchblick hast, was würden wir nur ohne User wie dich tun. Ich habe gesagt dass ich hier keine Originalen bis jetzt erhalten habe. Ich achte auf die details und da ich mir der rausch von nitazine nicht werden sowie die Sicherheit meiner Kunden 0 Quote
Kyrie Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 4 minutes ago, Tushy said: Die Schnittkanten Die Chargennummer Die Folie sieht nach Alufolie aus Solange du sie nicht selbst aus der Apotheke geholt hast. Klar das nächste mal mach ich für dich einen TikTok Livestream wenn ich illegal Medikamente kaufe. Hab deine Kommentare an die Mods reported. Mehr gehe ich nun auch nicht mehr auf dich ein.  Die Ware ist orginal, was du für einen knick in der Optik hast, weiß ich nicht. An alle anderen: Schreibt mir bei Interesse, bin mir sicher die sind schnell weg, bei 7€/Pille könnt ihr bis zu 100% Gewinn nehmen bei Einzelverkauf. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Tushy Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Just now, Kyrie said: Klar das nächste mal mach ich für dich einen TikTok Livestream wenn ich illegal Medikamente kaufe. Hab deine Kommentare an die Mods reported. Mehr gehe ich nun auch nicht mehr auf dich ein.  Die Ware ist orginal, was du für einen knick in der Optik hast, weiß Auf deinem Bild ist keine Chargenummer zu sehen, Exp Lot --->> Da ist nix 1 Quote
medusa Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Just now, Tushy said: Auf deinem Bild ist keine Chargenummer zu sehen, Exp Lot --->> Da ist nix Und sowas gibt es bei originalen Medikamenten nicht. 0 Quote
Tushy Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Just now, medusa said: Und sowas gibt es bei originalen Medikamenten nicht. Doch 0 Quote
medusa Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Just now, Tushy said: Doch Ich rede davon, dass auf originalen Medikamenten die chrg +expire drauf stehen MUSS  bin aber raus hier, genug gesagt. 1 Quote
Kyrie Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 3 minutes ago, medusa said: Und sowas gibt es bei originalen Medikamenten nicht. Danke, da hat jemand Ahnung zu haben. Die Chargennummer und Exp Lot steht meine ich auf der Box drauf, deswegen werden diese auch nur mitgeschickt mit entfernter Chargennummer. Und auf den Blistern steht die Chargennummer und das Datum auf der Vorderseite des Blisters, ich hab nur ein Foto der Rückseite hochgeladen. Als Profis solltet ihr sowas wissen.  3 minutes ago, Tushy said: Doch Nein, aber wenn du nur mit dir reden möchtest und nur deine eigene Wahrheit hören willst dann hör bitte auf meinen Beitrag zu zu spammen. Meine Güte. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Nuttenkiller777 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago @ Kyrieich hab grad selber nachgeguckt wegen EXP Lot & Charg. Nr  mach mal noch ein foto von der anderen seite, von der rückseite sieht man die leider kaum.  EDIT: hast du auch die packungen? 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) <  - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Kyrie Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 3 minutes ago, Nuttenkiller777 said: @ Kyrieich hab grad selber nachgeguckt wegen EXP Lot & Charg. Nr  mach mal noch ein foto von der anderen seite, von der rückseite sieht man die leider kaum.  EDIT: hast du auch die packungen? Hallo, im Anhang ein das Foto der Vorderseite mit Chargennummer und Exp. Date. Wenn meine Fakes sind, sind die von dir auch Fake, die sind identisch. Ja, ab einer Packung wird auch die Verpackung mitgeliefert, nur die Chargennummer und Nummern die auf den Bezugsort schließen lassen werden vorher entfernt. Wie gesagt, Proofs von der Menge samt Bilder der Boxen folgen asap wenn ich Fotos machen kann davon.  Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 6 minutes ago, Nuttenkiller777 said: @ Kyrieich hab grad selber nachgeguckt wegen EXP Lot & Charg. Nr  mach mal noch ein foto von der anderen seite, von der rückseite sieht man die leider kaum.  EDIT: hast du auch die packungen? Kaum wäre mehr als überhaupt nicht vorhanden. Aber naja.   dennoch viel Erfolg. 1 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago  1 minute ago, medusa said: Kaum wäre mehr als überhaupt nicht vorhanden. Aber naja.   dennoch viel Erfolg. Einmal Augen aufmachen und Proof von der Vorderseite abwarten wenn schon eins gefordert wird, wenn ihr die Chargenummer und Exp Date nicht seht, würde ich zum Optiker gehen.  Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Hammed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 3 hours ago, Kyrie said: Ich bitte mir zukünftig keinen Betrug oder keine Lügen vorzuwerfen grundlos, sowas gehört sich nicht, ich weiß nicht ob man euch das Zuhause nicht beigebracht hat aber sowas ist Respektlos, man kann auch freundlich ohne unterstellungen nach einem Proof fragen. Ich wette dir würde es auch nicht gefallen wenn ich unter deine Threads kommentiere das du sicher nur behauptest orginales/qualitativ gutes zu verkaufen ;) oder?  Hier ein Blister von hinten aus nähster nähe:  PROOF MIT DER GESAMTEN MENGE FOLGT HEUTE NOCH; SPÄTESTENS MORGEN. SOLANGE DER BEITRAG AKTIV IST; IST DAS ANGEBOT AUCH GÜLTIG!  Beste Grüße, Kyrie Sind fake😂 Viel Erfolg beim verkaufen 😅 10 boxen 😂 Aber ein blister als proof, hab schon von anderen Foren gehört du babbelst viel chates wie ein 12 jähriger, aber wenn es drauf an kommt ist bei dir nicht mehr dahinter😂 Sei nicht so frech sonst sag ich deine Eltern sollen das Internet abstellen.😅 Kollege meinte auch du hast ihn wegen 20€ angeschrieben du peinlicher 😂 Mit kids macht ma keine Geschäfte😉    2 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 7 minutes ago, Hammed said: Sind fake😂 Viel Erfolg beim verkaufen 😅 10 boxen 😂 Aber ein blister als proof, hab schon von anderen Foren gehört du babbelst viel chates gern aber wenn es drauf an kommt ist bei dir nicht mehr dahinter😂 Wie gesagt trotzdem viel Erfolg hier.  Da scheinen echt viele von Neid zerfressen zu werden. Kümmere du dich lieber um deine Verkäufe, scheint ja nicht gut zu laufen mit deinem Toseina für 110€  10 Seiten an "push" und null Escrows bisher. Rennt richtig bei dir! 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Recommended Posts