Kyrie Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago Hallo liebe Community! Ich bin an 10 ganze Boxen Oxydolor gekommen zu einem recht günstigem Preis weshalb ich euch diese Preise weitergeben kann. Angebot ist erstmal einmalig, weg heißt weg, es ist auch nicht kombinierbar mit anderem Sachen und Angeboten aus meinem Kiosk. Vorzugsweise suche ich einen Kunden der das komplettpaket nehmen würde für 4.200€ für die 10 Boxen also 420€ pro Box bei 60 Pillen sind wir bei 7€/Pille mit 80MG, was besonders günstig ist, ich habe nichts unter 9€ gefunden, auch Bulk. WENN IHR INTERESSE HABT; SCHREIBT MIR WIR FINDEN EINE EINIGUNG! Ansonsten möglich sind auch einzelne Boxen für 500€/Box oder ab 5 Boxen 450€/Box ab 10 dann 420€/Box. Minimum 1 Box = 60 Pillen! Escrow möglich natürlich und gerne gesehen, aber nur mit XMR, es werden keine BTC akzeptiert bzw. wird das von Fall zu Fall entschieden, schreibt mir mit eurer Order dann können wir darüber reden! PSC für 20% Gebühr auch möglich! Versand mit Tracking ist selbstverständlich, der Versand kostet 20€ und wird in einem super-stealth Box verschickt damit es weder tast, hör noch erkennbar ist, was sich im Paket befindet. SESSION: PROOF: FOLGT HEUTE NACHMITTAGS! ERSTMAL PLATZHALTER! Viel Spaß und Erfolg beim bieten, eure Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 3 minutes ago, Nuttenkiller777 said: @ Kyrieich hab grad selber nachgeguckt wegen EXP Lot & Charg. Nr mach mal noch ein foto von der anderen seite, von der rückseite sieht man die leider kaum. EDIT: hast du auch die packungen? Hallo, im Anhang ein das Foto der Vorderseite mit Chargennummer und Exp. Date. Wenn meine Fakes sind, sind die von dir auch Fake, die sind identisch. Ja, ab einer Packung wird auch die Verpackung mitgeliefert, nur die Chargennummer und Nummern die auf den Bezugsort schließen lassen werden vorher entfernt. Wie gesagt, Proofs von der Menge samt Bilder der Boxen folgen asap wenn ich Fotos machen kann davon. Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
BullDDoser Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Dies ist ein Verkaufsthread! Ihr könnt hier Fragen stellen oder Feedback geben. Unterstellungen aller Art sind zu unterlassen. LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Kyrie Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 7 minutes ago, BullDDoser said: Dies ist ein Verkaufsthread! Ihr könnt hier Fragen stellen oder Feedback geben. Unterstellungen aller Art sind zu unterlassen. LG Bulli Danke, endlich. 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Nuttenkiller777 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 8 minutes ago, BullDDoser said: Dies ist ein Verkaufsthread! Ihr könnt hier Fragen stellen oder Feedback geben. Unterstellungen aller Art sind zu unterlassen. LG Bulli Ich wollts grade sagen - das hier ist ein professionelles forum bitte auch dementsprechend verhalten wenn einer meint, dass sein gegenüber 12 wäre dann kann man das ja auch per PM klären 3 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Recommended Posts