Nuttenkiller777 Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Hallo liebe CS Community, hiermit möchte ich ein paar anpassungen am Rangsystem vorschlagen, da dieses meiner meinung nach akutell ein wenig lasch ist & die ränge vorallem für unerfahrende user ein sehr wichtiger punkt zur orientierung ist. Aktuell ist es so, dass jeder der nur genügend postet schnell level 1 wird. mein vorschlag ist dass man für level 1 sowie level 2 mindestens ein paar TH deals abgeschlossen haben muss. Wenn ein user z.b wenigstens 3 THs abgeschlossen hat, heißt das ja das er wenigstens ein paar coins auf tasche (oder wallet) hat und kein 16 jähriger ist der alles vollspammt und dann jemanden für 20€ rippt, weil ein neuer user ihm vertrauen schenkt weil er einen gelben namen hat. Ich sehe hier alle paar tage wieder user, welche den größten müll - und teilweise in sehr wirrem deutsch - posten bis sie 100 beiträge haben, dann folgt der "ich biete" thread. Ich als Vendor bekomme öfters nachrichten solcher user (oder sie schreiben etwas unter meinen thread) aber können/wollen sich nichtmal etwas für 20€ kaufen. mein konkreter vorschlag wäre da, da dass TH system ja sowieso schon sehr gut entwickelt ist die bedingungen für level 1 - neben den 100 posts - auf 3/4 TH deals zu setzten und für level 2 auf 7-10. das würde nicht nur die nutzung des TH systems stärken sondern würde ein richtiges kriterium, nähmlich den aktiven handel mit anderen usern voraussetzen um einen rang zu erhalten. damit würde der wert der ränge auch steigen, sprich der respekt vor einem solchen rang. Was haltet ihr davon? findet ihr das ist blödsinn und das rang system ist so inordnung? oder stimmt ihr zu? Ich bin sehr gespannt auf die kommentare, erst recht von der mod & administration LG Nuttenkiller 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
BioLabor Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Ich finde das ist eine wirklich gute Idee ich habe auch gemerkt das zu viele user den lvl1 rang haben ohne ihn wirklich verdient zu haben ich würde auch auf so 100Post & 10 XMR TH gehen und für lvl2 200Post & 20 XMR TH das würde die Sicherheit neuer user deutlich verbessern 0 Quote
Soko Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Da ich auch schon einem "trusted" user mit lvl1 vertraut habe und first gegangen bin, und anschließend gerippt wurde, bin ich auch dafür. 0 Quote
Recommended Posts