4PF Posted August 14 Posted August 14 Servus Gang, Biete Zigaretten Stangen an. Verfügbar: MALBORO ROT MALBORO GOLD LM ROT Preise: 1 - 4 Stangen = 45€ pro Stange 5 - 14 Stangen = 38€ pro Stange ab 15 Stangen = 34€ pro Stange Kompletter Karton (48 Stangen) = 30€ pro Stange + Versandkosten = 10€ Keine Haftung für DHL Fehler. TH wird immer akzeptiert Vergebe 3 x 1 Schachtel für Tester. Versand geht auf mich. Aber Feedback Pflicht. 4PF 1 Quote
4PF Posted Sunday at 07:37 AM Author Posted Sunday at 07:37 AM 2 Tester schon vergeben. 1 Tester noch frei. Reseller Preise für Zigaretten Stangen. 1 Quote
Guest 4PF Posted yesterday at 08:08 AM Posted yesterday at 08:08 AM Alle Tester vergeben. LM ROT jetzt auch auf Lager 0 Quote
Apotheke-24 Posted yesterday at 08:18 AM Posted yesterday at 08:18 AM Wünsche dir einen guten Verkauf 1 Quote Apotheke-24 Bitte AGBs beachten Auf Wunsch kann ich auch einen existenten Absender anbieten, falls das Paket wg. Fehler der Post zurück geht. Bei gr. Bestellsummen durchaus sinnvoll. Preis: 10€
BullDDoser Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago In welchen Mengen kannst du liefern mein Freund! Herkunftsland Frage für einen Kumpel? Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Hail Cstate, Hail Krypton
4PF Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago Herkunftsland = Schweiz aber ich habe die aus Polen Kann dir Kartons liefern zu je 48 Stangen. Mehr als genug sind da. Grüße @ BullDDoser Hail Cstate 0 Quote
balkan Posted 3 minutes ago Posted 3 minutes ago 14 hours ago, BullDDoser said: In welchen Mengen kannst du liefern mein Freund! Herkunftsland Frage für einen Kumpel? Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli Ja wie jetzt?! 0 Quote
balkan Posted 1 minute ago Posted 1 minute ago Übrigens zu teuer bekomme ich bei uns ein Karton für 800€ -900€ 0 Quote
BullDDoser Posted just now Posted just now 4 hours ago, 4PF said: Herkunftsland = Schweiz aber ich habe die aus Polen Kann dir Kartons liefern zu je 48 Stangen. Mehr als genug sind da. Grüße @ BullDDoser Hail Cstate Preise und Mengenrabatt Mein Amigo @ Narco ist sehr interessiert. Ich bürge für mein RL Freund!! Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Hail Cstate, Hail Krypton
Recommended Posts