4PF Posted August 14 Posted August 14 Servus Gang, Biete Zigaretten Stangen an. Verfügbar: MALBORO ROT MALBORO GOLD LM ROT Preise: 1 - 4 Stangen = 45€ pro Stange 5 - 14 Stangen = 38€ pro Stange ab 15 Stangen = 34€ pro Stange Kompletter Karton (48 Stangen) = 30€ pro Stange + Versandkosten = 10€ Keine Haftung für DHL Fehler. TH wird immer akzeptiert Vergebe 3 x 1 Schachtel für Tester. Versand geht auf mich. Aber Feedback Pflicht. 4PF 2
4PF Posted August 16 Author Posted August 16 2 Tester schon vergeben. 1 Tester noch frei. Reseller Preise für Zigaretten Stangen. 1
BullDDoser Posted August 20 Posted August 20 In welchen Mengen kannst du liefern mein Freund! Herkunftsland Frage für einen Kumpel? Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
4PF Posted August 21 Author Posted August 21 Herkunftsland = Schweiz aber ich habe die aus Polen Kann dir Kartons liefern zu je 48 Stangen. Mehr als genug sind da. Grüße @ BullDDoser Hail Cstate
balkan Posted August 21 Posted August 21 14 hours ago, BullDDoser said: In welchen Mengen kannst du liefern mein Freund! Herkunftsland Frage für einen Kumpel? Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli Ja wie jetzt?!
balkan Posted August 21 Posted August 21 Übrigens zu teuer bekomme ich bei uns ein Karton für 800€ -900€
BullDDoser Posted August 21 Posted August 21 4 hours ago, 4PF said: Herkunftsland = Schweiz aber ich habe die aus Polen Kann dir Kartons liefern zu je 48 Stangen. Mehr als genug sind da. Grüße @ BullDDoser Hail Cstate Preise und Mengenrabatt Sende mir von jeder Marke und Land mal ne Schachtel zu. Per express. Mein Amigo @ Narco ist sehr interessiert. Ich bürge für mein RL Freund!! Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
BullDDoser Posted August 21 Posted August 21 Ich nehme vo 19 minutes ago, balkan said: Übrigens zu teuer bekomme ich bei uns ein Karton für 800€ -900€ Schick mir von jeder Marke einen Tester zu. Per Express Sag deine Peise bei gr Mengen Per PM Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
balkan Posted August 21 Posted August 21 5 minutes ago, BullDDoser said: Ich nehme vo Schick mir von jeder Marke einen Tester zu. Per Express Sag deine Peise bei gr Mengen Per PM Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli Ich kann nach fragen was da ist aber muss mit ihm klären ob er Versand machen möchte ich verlasse meine Burg nicht. Muss auf die Jungfrauen im Kerker aufpassen.!
4PF Posted August 21 Author Posted August 21 1 hour ago, balkan said: Ich kann nach fragen was da ist aber muss mit ihm klären ob er Versand machen möchte ich verlasse meine Burg nicht. Muss auf die Jungfrauen im Kerker aufpassen.! Mein bester, bitte meinen Thread nicht voll müllen. Wenn du den Karton für 900€ kriegst dann mach doch einen VK Thread Auf und viel Erfolg. Irgendwelche Vietnam Kippen mit Arsch Haaren kriege ich auch für 900€. Meine Zigaretten sind Industrie kippen und Top Qualität. Der Preis ist so wie oben Angegeben und wenn es nicht passt der ist auch nicht gezwungen zu kaufen. Bitte Thread sauber halten. Danke 1
4PF Posted August 21 Author Posted August 21 Ersten Tester haben ihr Paket erhalten. **Nach Feedback wird es für die ersten 10 Käufer ein Angebot geben**
Roadrunner2000 Posted August 21 Posted August 21 hi so habe heute mein Tester Päckchen Zigaretten bekommen . Die Qualität der Zigaretten ist für duty free wahre ziemlich gut. danke sagt roadrunner2000 1
4PF Posted August 21 Author Posted August 21 ****ANGEBOT**** 10 STANGEN (egal welche Sorte) = 360€ inklusive Versand für die ersten 10 Käufer!! Fangt an Geld zu machen. Top Qualität. Industrie Zigaretten. Top Preise.
Textling Posted August 21 Posted August 21 Tester feedback Die Zigaretten sind für duty free echt top jeder der sich geld sparen will oder resellen will soll hier zuschlagen. 10/10 2
Methgregor Posted August 21 Posted August 21 Free daily push. Unschlagbare Preise. Juten Verkauf, mein Bester!! Hail Cstate, Hail Krypton LG Euer Methgregor 1
4PF Posted August 22 Author Posted August 22 ****ANGEBOT**** 10 STANGEN (egal welche Sorte) = 360€ inklusive Versand für die ersten 10 Käufer!! Fangt an Geld zu machen. Top Qualität. Industrie Zigaretten. Top Preise. 2
Narco Posted August 22 Posted August 22 Amigos. Seine kippen sind Klasse! Deine Kippen und Das Tutorial von Buli bringt massig Kohle!!!! https://cstate.to/topic/11882-ich-helfe-euch-kohle-zu-verdienen-im-rl-free-mentoring/?do=findComment&comment=119362 # Senor Naco 1 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
4PF Posted August 23 Author Posted August 23 ***EINMALIGES ANGEBOT*** MIX KARTON = 20 STANGEN = 600€ inkl. Versand
Kyrie Posted August 24 Posted August 24 3 Stangen inkl Versand für 100€ möglich? 1 KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
4PF Posted August 24 Author Posted August 24 1 hour ago, Kyrie said: 3 Stangen inkl Versand für 100€ möglich? Ja möglich ;)
4PF Posted August 24 Author Posted August 24 ****ANGEBOT**** 3 Stangen = 100€ inkl. Versand 6 Stangen = 190€ inkl. Versand 10 Stangen = 300€ inkl. Versand Angebot gilt für die ersten 10 Käufer **Schnell sein und zuschlagen**
HexxanBIG Posted August 24 Posted August 24 TH Möglich ? Bin auf der suche nach einer 2 Quelle. Aber irgendwie gibt mir das nicht so gute Vibes wenn alle Tester neue Mitglieder sind und vor allem ein Bulli und ein Narco das bestätigen ( Ripper ) 3
4PF Posted August 24 Author Posted August 24 29 minutes ago, HexxanBIG said: TH Möglich ? Bin auf der suche nach einer 2 Quelle. Aber irgendwie gibt mir das nicht so gute Vibes wenn alle Tester neue Mitglieder sind und vor allem ein Bulli und ein Narco das bestätigen ( Ripper ) TH immer möglich. TH werde ich nie ablehnen.
4PF Posted August 24 Author Posted August 24 47 minutes ago, HexxanBIG said: TH Möglich ? Bin auf der suche nach einer 2 Quelle. Aber irgendwie gibt mir das nicht so gute Vibes wenn alle Tester neue Mitglieder sind und vor allem ein Bulli und ein Narco das bestätigen ( Ripper ) Übrigens wollten die von dir genannten User mich auch Rippen... Nur zur Info
Recommended Posts