4PF Posted August 14 Posted August 14 Servus Gang, Biete Zigaretten Stangen an. Verfügbar: MALBORO ROT MALBORO GOLD LM ROT Preise: 1 - 4 Stangen = 45€ pro Stange 5 - 14 Stangen = 38€ pro Stange ab 15 Stangen = 34€ pro Stange Kompletter Karton (48 Stangen) = 30€ pro Stange + Versandkosten = 10€ Keine Haftung für DHL Fehler. TH wird immer akzeptiert Vergebe 3 x 1 Schachtel für Tester. Versand geht auf mich. Aber Feedback Pflicht. 4PF 1 Quote
4PF Posted Sunday at 07:37 AM Author Posted Sunday at 07:37 AM 2 Tester schon vergeben. 1 Tester noch frei. Reseller Preise für Zigaretten Stangen. 1 Quote
Guest 4PF Posted yesterday at 08:08 AM Posted yesterday at 08:08 AM Alle Tester vergeben. LM ROT jetzt auch auf Lager 0 Quote
Apotheke-24 Posted yesterday at 08:18 AM Posted yesterday at 08:18 AM Wünsche dir einen guten Verkauf 1 Quote Apotheke-24 Bitte AGBs beachten Auf Wunsch kann ich auch einen existenten Absender anbieten, falls das Paket wg. Fehler der Post zurück geht. Bei gr. Bestellsummen durchaus sinnvoll. Preis: 10€
BullDDoser Posted yesterday at 06:42 PM Posted yesterday at 06:42 PM In welchen Mengen kannst du liefern mein Freund! Herkunftsland Frage für einen Kumpel? Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
4PF Posted 17 hours ago Author Posted 17 hours ago Herkunftsland = Schweiz aber ich habe die aus Polen Kann dir Kartons liefern zu je 48 Stangen. Mehr als genug sind da. Grüße @ BullDDoser Hail Cstate 0 Quote
balkan Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago 14 hours ago, BullDDoser said: In welchen Mengen kannst du liefern mein Freund! Herkunftsland Frage für einen Kumpel? Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli Ja wie jetzt?! 0 Quote
balkan Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Übrigens zu teuer bekomme ich bei uns ein Karton für 800€ -900€ 0 Quote
BullDDoser Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago 4 hours ago, 4PF said: Herkunftsland = Schweiz aber ich habe die aus Polen Kann dir Kartons liefern zu je 48 Stangen. Mehr als genug sind da. Grüße @ BullDDoser Hail Cstate Preise und Mengenrabatt Sende mir von jeder Marke und Land mal ne Schachtel zu. Per express. Mein Amigo @ Narco ist sehr interessiert. Ich bürge für mein RL Freund!! Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
BullDDoser Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Ich nehme vo 19 minutes ago, balkan said: Übrigens zu teuer bekomme ich bei uns ein Karton für 800€ -900€ Schick mir von jeder Marke einen Tester zu. Per Express Sag deine Peise bei gr Mengen Per PM Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
balkan Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago 5 minutes ago, BullDDoser said: Ich nehme vo Schick mir von jeder Marke einen Tester zu. Per Express Sag deine Peise bei gr Mengen Per PM Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli Ich kann nach fragen was da ist aber muss mit ihm klären ob er Versand machen möchte ich verlasse meine Burg nicht. Muss auf die Jungfrauen im Kerker aufpassen.! 0 Quote
4PF Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago 1 hour ago, balkan said: Ich kann nach fragen was da ist aber muss mit ihm klären ob er Versand machen möchte ich verlasse meine Burg nicht. Muss auf die Jungfrauen im Kerker aufpassen.! Mein bester, bitte meinen Thread nicht voll müllen. Wenn du den Karton für 900€ kriegst dann mach doch einen VK Thread Auf und viel Erfolg. Irgendwelche Vietnam Kippen mit Arsch Haaren kriege ich auch für 900€. Meine Zigaretten sind Industrie kippen und Top Qualität. Der Preis ist so wie oben Angegeben und wenn es nicht passt der ist auch nicht gezwungen zu kaufen. Bitte Thread sauber halten. Danke 0 Quote
4PF Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago Ersten Tester haben ihr Paket erhalten. **Nach Feedback wird es für die ersten 10 Käufer ein Angebot geben** 0 Quote
Roadrunner2000 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago hi so habe heute mein Tester Päckchen Zigaretten bekommen . Die Qualität der Zigaretten ist für duty free wahre ziemlich gut. danke sagt roadrunner2000 1 Quote
4PF Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago ****ANGEBOT**** 10 STANGEN (egal welche Sorte) = 360€ inklusive Versand für die ersten 10 Käufer!! Fangt an Geld zu machen. Top Qualität. Industrie Zigaretten. Top Preise. 0 Quote
Textling Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Tester feedback Die Zigaretten sind für duty free echt top jeder der sich geld sparen will oder resellen will soll hier zuschlagen. 10/10 1 Quote
Methgregor Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Free daily push. Unschlagbare Preise. Juten Verkauf, mein Bester!! Hail Cstate, Hail Krypton LG Euer Methgregor 0 Quote
Recommended Posts