Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Mein Kumpel bringt bald ein Scene Guide raus wie man sich ein Ghost Gerät unter Linux auf setzt mit System Härtung mit No Logs system. Ein richtig heftiger Guide einmalig in der Scene. Da sind Bust Seitens des system so gut wie unmöglich nur physisch selbst da wird es schwer bei richtiger Einhaltung des Guides. 

Ist eher schon ein Buch :classic_rolleyes: der sollte Mentor bekommen. 

3 minutes ago, balkan said:

Mein Kumpel bringt bald ein Scene Guide raus wie man sich ein Ghost Gerät unter Linux auf setzt mit System Härtung mit No Logs system. Ein richtig heftiger Guide einmalig in der Scene. Da sind Bust Seitens des system so gut wie unmöglich nur physisch selbst da wird es schwer bei richtiger Einhaltung des Guides. 

Ist eher schon ein Buch :classic_rolleyes: der sollte Mentor bekommen. 

Welchen Rang hat er auf Cstate?

LG

Bulli

Bulli. Sig.png

Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!

Hail Cstate, Hail Krypton

Er ist nicht hier aktiv  wird aber bald kommen... Er muss immer lachen über die ganzen Scene Guide wo veröffentlicht werden. Er war aktiv auf cnw ist im Moment noch im Urlaub. 

Aber denke das er damit eine Bereicherung für dieses Board ist. 

Er macht eigentlich seit Jahren nur system bastelleien völlig irre der Kerl.

ein hartes System haben schon viele User hier wenn ich nich so umsehe. 
was ich über die Jahre gesehen habe ist immer wieder: der Umgang mit Geld. Sei es das Waschen der coins, das Reden im rl und das Leben in Saus und braus was auffällig ist bei keiner Tätigkeit. 

das ist der größte Schwachpunkt mmn. Dazu noch dass Leute den pc verlassen und rl und online mischen! Das sollte man denen austreiben 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...