balkan Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Mein Kumpel bringt bald ein Scene Guide raus wie man sich ein Ghost Gerät unter Linux auf setzt mit System Härtung mit No Logs system. Ein richtig heftiger Guide einmalig in der Scene. Da sind Bust Seitens des system so gut wie unmöglich nur physisch selbst da wird es schwer bei richtiger Einhaltung des Guides. Ist eher schon ein Buch der sollte Mentor bekommen. 1 Quote
BullDDoser Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 3 minutes ago, balkan said: Mein Kumpel bringt bald ein Scene Guide raus wie man sich ein Ghost Gerät unter Linux auf setzt mit System Härtung mit No Logs system. Ein richtig heftiger Guide einmalig in der Scene. Da sind Bust Seitens des system so gut wie unmöglich nur physisch selbst da wird es schwer bei richtiger Einhaltung des Guides. Ist eher schon ein Buch der sollte Mentor bekommen. Welchen Rang hat er auf Cstate? LG Bulli 0 Quote Sb-Box Chef-Supporter Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552
balkan Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Er ist nicht hier aktiv wird aber bald kommen... Er muss immer lachen über die ganzen Scene Guide wo veröffentlicht werden. Er war aktiv auf cnw ist im Moment noch im Urlaub. Aber denke das er damit eine Bereicherung für dieses Board ist. Er macht eigentlich seit Jahren nur system bastelleien völlig irre der Kerl. 0 Quote
Recommended Posts