AusweisBitte Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hi, vor einiger Zeit hat mir ein User, der hier mittlerweile gebannt ist, ein Paket geschickt. Ich wurde ausgewählt, um seinen THC-Vape zu testen. Allerdings gab es von Anfang an Probleme damit und ich musste etwas warten, bis er es schließlich per DHL verschickt hat. Er hat es dann abgeschickt und mir die TID gegeben, aber das Paket ist seitdem mehrere Tage unverändert geblieben. Genau nach 10 Tagen wurde das Paket dann erstmals in einem Sortierzentrum in dem Land gescannt, in dem ich wohne. Noch zu Zeiten von DFStore kamen Pakete von ihm praktisch jede Woche bei mir an. Damals hat der gesamte Versand immer ungefähr 4, maximal 5 Tage gedauert. In diesem Fall hat sich der Status jedoch 10 Tage lang überhaupt nicht verändert und am Montag soll das Paket zugestellt werden. Was meint ihr, warum hat sich so lange überhaupt nichts bewegt? Sollte ich das Paket abholen oder sollte ich lieber vorsichtig sein und mir Gedanken machen? 0 Quote
AusweisBitte Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Letzte Paket von @ Mahakala kam auch nach 4-5 Tage oder so. Wenn man die Zeit mitrechnet, seit der gebannte User das Paket beim DHL-Punkt abgegeben hat, sind inzwischen gut zwei Wochen vergangen. Hatte jemand schon einmal eine ähnliche Situation, bei der ein Paket insgesamt zwei Wochen unterwegs war? 0 Quote
AusweisBitte Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Just now, medusa said: Fake tid? Am Anfang dachte ich das auch. Aber nach 10 Tagen hat sich der Status geändert und das Paket ist mittlerweile im Zielland. 0 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 8 minutes ago, AusweisBitte said: Letzte Paket von @ Mahakala kam auch nach 4-5 Tage oder so. Wenn man die Zeit mitrechnet, seit der gebannte User das Paket beim DHL-Punkt abgegeben hat, sind inzwischen gut zwei Wochen vergangen. Hatte jemand schon einmal eine ähnliche Situation, bei der ein Paket insgesamt zwei Wochen unterwegs war? Ja, mit Fake tid. wird schon seinen Grund haben warum der Typ gebannt ist 0 Quote
AusweisBitte Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 2 minutes ago, medusa said: Ja, mit Fake tid. wird schon seinen Grund haben warum der Typ gebannt ist Ich weiß nicht genau, wie Fake-TIDs funktionieren. In so einem Fall müsste der Status doch eigentlich die ganze Zeit unverändert bleiben, oder? Allerdings befindet sich das Paket mittlerweile im Zielland und soll angeblich am Montag zugestellt werden. 0 Quote
nashville Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago Dann warte bis Montag ab. Ansonsten würde ich auch davon ausgehen das es eine Fake TID war. Der Status kann sich auch verändern und somit die Zustellung noch weiter verzögern. 0 Quote
FentaSpeed Posted 53 minutes ago Posted 53 minutes ago 7 minutes ago, AusweisBitte said: Ich weiß nicht genau, wie Fake-TIDs funktionieren. In so einem Fall müsste der Status doch eigentlich die ganze Zeit unverändert bleiben, oder? Allerdings befindet sich das Paket mittlerweile im Zielland und soll angeblich am Montag zugestellt werden. faketids gehen auch bis 100% 1 Quote
AusweisBitte Posted 50 minutes ago Author Posted 50 minutes ago 2 minutes ago, FentaSpeed said: faketids gehen auch bis 100% Okay, meinst du also, dass das Paket möglicherweise überhaupt nicht beim Kurier ist? 0 Quote
FentaSpeed Posted 48 minutes ago Posted 48 minutes ago 1 minute ago, AusweisBitte said: Okay, meinst du also, dass das Paket möglicherweise überhaupt nicht beim Kurier ist? doch, kann auch sein dass ein paket ankommt. aber eben fake 0 Quote
AusweisBitte Posted 46 minutes ago Author Posted 46 minutes ago 1 minute ago, FentaSpeed said: doch, kann auch sein dass ein paket ankommt. aber eben fake Sagen wir mal, das Paket ist am Montag tatsächlich beim Kurier. Ist es dann kein Grund zur Sorge, dass sich der Status in den letzten 10 Tagen überhaupt nicht verändert hat? 0 Quote
Unknow.Dog Posted 30 minutes ago Posted 30 minutes ago 10 Tage sind schon sehr ungewöhntlich. Ich würde meine Sicherheit bevorzugen und das Paket nicht abholen. Klingt auch nicht so als ob es ein Paket mit hohem WW ist. Oder? 0 Quote
FentaSpeed Posted 15 minutes ago Posted 15 minutes ago 30 minutes ago, AusweisBitte said: Sagen wir mal, das Paket ist am Montag tatsächlich beim Kurier. Ist es dann kein Grund zur Sorge, dass sich der Status in den letzten 10 Tagen überhaupt nicht verändert hat? nein aber kann halt leeres paket sein weil fake 0 Quote
Recommended Posts