Jump to content

was soll ich machen?

• Reply to this topic

Recommended Posts

Hi, vor einiger Zeit hat mir ein User, der hier mittlerweile gebannt ist, ein Paket geschickt. Ich wurde ausgewählt, um seinen THC-Vape zu testen. Allerdings gab es von Anfang an Probleme damit und ich musste etwas warten, bis er es schließlich per DHL verschickt hat.

Er hat es dann abgeschickt und mir die TID gegeben, aber das Paket ist seitdem mehrere Tage unverändert geblieben. Genau nach 10 Tagen wurde das Paket dann erstmals in einem Sortierzentrum in dem Land gescannt, in dem ich wohne. Noch zu Zeiten von DFStore kamen Pakete von ihm praktisch jede Woche bei mir an. Damals hat der gesamte Versand immer ungefähr 4, maximal 5 Tage gedauert.

In diesem Fall hat sich der Status jedoch 10 Tage lang überhaupt nicht verändert und am Montag soll das Paket zugestellt werden.

Was meint ihr, warum hat sich so lange überhaupt nichts bewegt? Sollte ich das Paket abholen oder sollte ich lieber vorsichtig sein und mir Gedanken machen?

Letzte Paket von @ Mahakala kam auch nach 4-5 Tage oder so. Wenn man die Zeit mitrechnet, seit der gebannte User das Paket beim DHL-Punkt abgegeben hat, sind inzwischen gut zwei Wochen vergangen. Hatte jemand schon einmal eine ähnliche Situation, bei der ein Paket insgesamt zwei Wochen unterwegs war?

8 minutes ago, AusweisBitte said:

Letzte Paket von @ Mahakala kam auch nach 4-5 Tage oder so. Wenn man die Zeit mitrechnet, seit der gebannte User das Paket beim DHL-Punkt abgegeben hat, sind inzwischen gut zwei Wochen vergangen. Hatte jemand schon einmal eine ähnliche Situation, bei der ein Paket insgesamt zwei Wochen unterwegs war?

Ja, mit Fake tid. 
wird schon seinen Grund haben warum der Typ gebannt ist 

2 minutes ago, medusa said:

Ja, mit Fake tid. 
wird schon seinen Grund haben warum der Typ gebannt ist 

Ich weiß nicht genau, wie Fake-TIDs funktionieren. In so einem Fall müsste der Status doch eigentlich die ganze Zeit unverändert bleiben, oder? Allerdings befindet sich das Paket mittlerweile im Zielland und soll angeblich am Montag zugestellt werden.

7 minutes ago, AusweisBitte said:

Ich weiß nicht genau, wie Fake-TIDs funktionieren. In so einem Fall müsste der Status doch eigentlich die ganze Zeit unverändert bleiben, oder? Allerdings befindet sich das Paket mittlerweile im Zielland und soll angeblich am Montag zugestellt werden.

faketids gehen auch bis 100%

1 minute ago, FentaSpeed said:

doch, kann auch sein dass ein paket ankommt.

aber eben fake

Sagen wir mal, das Paket ist am Montag tatsächlich beim Kurier. Ist es dann kein Grund zur Sorge, dass sich der Status in den letzten 10 Tagen überhaupt nicht verändert hat?

30 minutes ago, AusweisBitte said:

Sagen wir mal, das Paket ist am Montag tatsächlich beim Kurier. Ist es dann kein Grund zur Sorge, dass sich der Status in den letzten 10 Tagen überhaupt nicht verändert hat?

nein

aber kann halt leeres paket sein weil fake

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...