Narco Posted August 16 Posted August 16 Hallo Cstate. Amigos bin noch im Urlaub aber dachte mir ich gebe meinen Freunden was zurück. Verlose 1 Stange Marlboro Red. Bedingung. Später in meinen Verkaufsthread Feedback geben. Nennt eine Zahl zwischen 1-200. Siel endet am 1.9.26 Euer Senor Narco 12 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Wettbronx Posted August 16 Posted August 16 36 1 Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
BullDDoser Posted August 16 Posted August 16 Free Push für die Seller-Legende. 100te Sales. Null Ripp. LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Independence Posted August 16 Posted August 16 @ Narco Vielen Dank Senor Narco für dieses Gewinnspiel. 👌 Magst du mir vielleicht die Gewinnzahl per PM mitteilen? LG Independence 2
BullDDoser Posted August 16 Posted August 16 Laut meines Freundes @ Narco wird es jede Woche Gewinnspiele geben! LG Bulli 3 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Postfrau Posted August 16 Posted August 16 +++ Free push +++ 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Independence Posted August 17 Posted August 17 Die Gewinnzahl wurde mir vom user @ Narco mitgeteilt, vielen Dank. 👌 Euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel. 2
Narco Posted August 18 Author Posted August 18 Tester gingen Raus an @ BullDDoser und @ Bermuda sowie @ BioLabor raus. Die geben Feedback. Meine Amigos bekamen je eine Stange auf Nacos Nacken Euer Senor Narco 2 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
BullDDoser Posted August 18 Posted August 18 Feedback von mir. Die Kippen sind top. EU Quali. Könnt ihr mit dichken Gewinn sellen!!! LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
BullDDoser Posted August 19 Posted August 19 Free Push für eine Top-Seller mit null Rippgefahr! Er beliefert mich schon lange und ist die einzige Person in der Scene die Mich im Reallife kennt. 100% trusted! LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Recommended Posts