PrinzOfCrime Posted Thursday at 04:13 AM Posted Thursday at 04:13 AM ๐๐๐๐๐๐๐ bro sorry aber .. wรผrde mal stark dir raten nochmal das ganze zu รผberdenken.. Oder dich richtig zu belesen.. weil was du da suchst wirst du im leben nicht finden.. und wenn du es findest kannst du ein scheiss damit anfangen. . Da es .... egal .. mach dich selbst nochmal schlau..
Quantom Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago On 3.9.2026 at 06:13, PrinzOfCrime said: ๐๐๐๐๐๐๐ bro sorry aber .. wรผrde mal stark dir raten nochmal das ganze zu รผberdenken.. Oder dich richtig zu belesen.. weil was du da suchst wirst du im leben nicht finden.. und wenn du es findest kannst du ein scheiss damit anfangen. . Da es .... egal .. mach dich selbst nochmal schlau.. Wenn du kein Plan hast, was ich damit vorhabe solltest man lieber ruhig sein. Ich verstehe den Mehrwert nicht so ein Kommentar abzulassen und auf "Heftig" zu machen..ย ย Zudem ist das Thema auch durch, weil ich den Layer gefunden habe ohne selbst eins zu erstellen.
Recommended Posts