Ali47 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago mit was verschlüssel ich mein lapptop am besten um geschützt zu bleiben 0 Quote
Vendor Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Veracrypt → VPN auf dem Haupt-PC → darauf eine VM mit einem separaten VPN-Zugang → anschließend einen RDP-Server mit einem weiteren, separaten VPN-Zugang nutzen. So hast du mehrere getrennte Sicherheitsebenen und reduzierst das Risiko, dass ein einzelner Zugang deine gesamte Umgebung gefährdet. 0 Quote
Thanossystem Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 hour ago, Vendor said: Veracrypt → VPN auf dem Haupt-PC → darauf eine VM mit einem separaten VPN-Zugang → anschließend einen RDP-Server mit einem weiteren, separaten VPN-Zugang nutzen. So hast du mehrere getrennte Sicherheitsebenen und reduzierst das Risiko, dass ein einzelner Zugang deine gesamte Umgebung gefährdet. Wo bekommt man den separaten zugang? 0 Quote
Vendor Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Damit ist auch gemeint: Niemals denselben VPN-Account auf mehreren Geräten verwenden. Jedes Gerät sollte einen eigenen, separaten VPN-Zugang haben, damit die Geräte und deren Aktivitäten voneinander getrennt bleiben. 0 Quote
Unknow.Dog Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 17 minutes ago, Thanossystem said: Wo bekommt man den separaten zugang? Definition von seperat ist Getrennt, Gesondert, Einzeln, Eigenständig. Vielleicht beantwortet das deine Frage 0 Quote XMPP: [email protected] Session: 05f4b202af821b9d966c6aaacce0bc8bac1fd968dbd32005ecba44912042460c59
Thanossystem Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 26 minutes ago, Unknow.Dog said: Definition von seperat ist Getrennt, Gesondert, Einzeln, Eigenständig. Vielleicht beantwortet das deine Frage Die Definition ist mir bekannt nur mit welchem Gerät sichere ich das separat einfach Laptop an Pc dranhängen:)? 0 Quote
Unknow.Dog Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 minute ago, Thanossystem said: Die Definition ist mir bekannt nur mit welchem Gerät sichere ich das separat einfach Laptop an Pc dranhängen:)? Irgend was scheinst du falsch verstanden zu haben xD Schreib mir mal auf Session. Einfach herunterladen, Account ohne viel Aufwand erstellen und meine Session Adresse aus der Signatur nehmen. 0 Quote XMPP: [email protected] Session: 05f4b202af821b9d966c6aaacce0bc8bac1fd968dbd32005ecba44912042460c59
Recommended Posts