Jump to content

lapttop schützen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Veracrypt → VPN auf dem Haupt-PC → darauf eine VM mit einem separaten VPN-Zugang → anschließend einen RDP-Server mit einem weiteren, separaten VPN-Zugang nutzen. So hast du mehrere getrennte Sicherheitsebenen und reduzierst das Risiko, dass ein einzelner Zugang deine gesamte Umgebung gefährdet.

1 hour ago, Vendor said:

Veracrypt → VPN auf dem Haupt-PC → darauf eine VM mit einem separaten VPN-Zugang → anschließend einen RDP-Server mit einem weiteren, separaten VPN-Zugang nutzen. So hast du mehrere getrennte Sicherheitsebenen und reduzierst das Risiko, dass ein einzelner Zugang deine gesamte Umgebung gefährdet.

Wo bekommt man den separaten zugang?

Damit ist auch gemeint: Niemals denselben VPN-Account auf mehreren Geräten verwenden. Jedes Gerät sollte einen eigenen, separaten VPN-Zugang haben, damit die Geräte und deren Aktivitäten voneinander getrennt bleiben.

26 minutes ago, Unknow.Dog said:

Definition von seperat ist 

Getrennt, Gesondert, Einzeln, Eigenständig.

Vielleicht beantwortet das deine Frage

Die Definition ist mir bekannt nur mit welchem Gerät sichere ich das separat einfach Laptop an Pc dranhängen:)?

1 minute ago, Thanossystem said:

Die Definition ist mir bekannt nur mit welchem Gerät sichere ich das separat einfach Laptop an Pc dranhängen:)?

Irgend was scheinst du falsch verstanden zu haben xD

Schreib mir mal auf Session. Einfach herunterladen, Account ohne viel Aufwand erstellen und meine Session Adresse aus der Signatur nehmen.

XMPP: [email protected]

Session: 05f4b202af821b9d966c6aaacce0bc8bac1fd968dbd32005ecba44912042460c59

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...