Jump to content

Welche Substanzen wünscht ihr euch?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo liebe CS Community,

Ich überlege natürlich ständig, wie ich mein Geschäft noch verbessern kann, und euch bzw meinen Kunden das bestmögliche angebot und die bestmöglich erfahrung bieten kann.

Ich bin nun seit kanpp einem Monat Vendor hier, und ich bin überrascht von den vielen Positiven Feeds, und den neuen beziehungen welche ich hier bereits aufgebaut habe.

Aber

Ich finde mein Sortiment derzeit etwas dünn. Und ich denke viele von euch, besonders diejenigen die bereits bei mir bestellt haben und den blitzversand kennen, wünschen sich noch mehr auswahl.

Deshalb meine Frage an euch:

Welche Produkte wünscht ihr euch? Welche Substanzen fehlen hier auf dem Board oder sind aktuell nur in minderer Qualität und/oder zu teuer erhältlich?

Medikamente gibt es zugenüge mittlerweile. Brauchen wir mehr Kokain? MDMA? Teile oder Kristalle? Heroin / noch mehr Opiate? eine größere auswahl an Benzos? Subutex oder Meth?

Lasst es mich wissen! Postet eure meinung dazu gerne unter diesen Thread, und ich werde sehen was ich für euch tun kann:classic_smile:

-------------------------------------------

[Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

-------------------------------------------

PGP KEY (KLICK) <  

SIGNAL KONTAKT:                                           SESSION KONTAKT:                                       

nuttenkiller.777       05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c   

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...