Nuttenkiller777 Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Hallo liebe CS Community, Ich überlege natürlich ständig, wie ich mein Geschäft noch verbessern kann, und euch bzw meinen Kunden das bestmögliche angebot und die bestmöglich erfahrung bieten kann. Ich bin nun seit kanpp einem Monat Vendor hier, und ich bin überrascht von den vielen Positiven Feeds, und den neuen beziehungen welche ich hier bereits aufgebaut habe. Aber Ich finde mein Sortiment derzeit etwas dünn. Und ich denke viele von euch, besonders diejenigen die bereits bei mir bestellt haben und den blitzversand kennen, wünschen sich noch mehr auswahl. Deshalb meine Frage an euch: Welche Produkte wünscht ihr euch? Welche Substanzen fehlen hier auf dem Board oder sind aktuell nur in minderer Qualität und/oder zu teuer erhältlich? Medikamente gibt es zugenüge mittlerweile. Brauchen wir mehr Kokain? MDMA? Teile oder Kristalle? Heroin / noch mehr Opiate? eine größere auswahl an Benzos? Subutex oder Meth? Lasst es mich wissen! Postet eure meinung dazu gerne unter diesen Thread, und ich werde sehen was ich für euch tun kann EDIT: Falls ihr hier nicht kommentieren möchtet, könnt ihr mir gerne eine PM mit euren Subsatnz--wünschen schicken. LG Nuttenkiller777 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Salzmine Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Meth (aus CZ!!!!) wäre bombe. Fast alle haben heutzutage nur den Mexican Dreck aus NL, ich denke viele einschließlich mir würden sich über CZ Meth sehr freuen. 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 1 hour ago, Salzmine said: Meth (aus CZ!!!!) wäre bombe. Fast alle haben heutzutage nur den Mexican Dreck aus NL, ich denke viele einschließlich mir würden sich über CZ Meth sehr freuen. Danke für die info & den Vorschlag, genau sowas suche ich. 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Tarzan Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago caniphedrin ware mega nice :) 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Recommended Posts