BullDDoser Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago Nach 35 Jahren krimineller Aktivität Im Rl. Dienst als Admin, Co- Admin Chef Moderator Et cetera. Gebe ich Bully Meinen Rücktritt bekannt. Ich wünsche der Community alles Gute Und werde weiterhin helfen wo ich kann dafür will ich bekannt. @krypton Der Mann,...Den ich immer Cheffe nannte Mein Tip. Such dir fähiges Personal! Ich bitte darum @Independence zum fähigen Teamleiter zu machen. Die einzige fähige Person/Frau Die Ahnung von diesem Geschäft hat Und der ich absolut vertraue!! Ich habe in meinem Kriminellen Leben schon mehr vergessen als jeder andere jemals gelernt hat. Ich gehe auf die 60. Und habe mein Geld verdient Online Als auch Im Realen Leben. Ich habe Leute kennengelernt die im Gefängnis sitzen.. Haben Leute gekannt die ich Freund nannte und fetzt tot sind! Ich habe auf Leute geschossen. Es wurde zweimal auf mich geschossen. Ich habe nichts zu beweisen! Ich werde den Forum.. Dir Krypton und cstate weiterhin dienen Wie ich immer getan habe in bester Absicht. Aber mit unfähigen Personal kann ich Bulldozer nicht leben beziehungsweise arbeiten Du solltest ein besseres Auge auf deine Personalwahl haben. Ich verabschiede mich, Bin aber für die Community jederzeit erreichbar 14 Stunden am Tag! 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Mir reicht es Crime Forever Cstate.to Über alles Ich bitte Darum Mir den Titel Elite zu verleihen Aufgrund meiner Dienste für die Community Die da wären: Posts 2955 Joined November 5, 2025 Last visited Just now Days Won 125 Jede Menge positive Bewertungen. fragt User. Jede Menge positiver Trades. Du weißt was ich meine Smiley Ich bin raus. Habe eben noch für CState Zweihunderttausend Spammails raus gejagt. Mein Abschiedsgeschenk Und wie ich so oft sage. Crime is King. Heil Cstate Heil @ Krypton Ich bitte um eine Zeitnahe Auszahlung Meiner Treuhandgelder. Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 5 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Kyrie Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago Wow das kommt aus heiterem Himmel für mich. Es wird aber sicher gut überlegt sein, ich wünsche dir auf deinem weiterem Weg, egal wohin er dich führt viel Spaß und Erfolg! Außerdem wünsche ich dir generell nur das beste von ganz viel Gesundheit bis zur Inneren Zufriedenheit möge dich alles erreichen, du bist ein wirklich netter Zeitgenosse kann ich sagen für die kurze Zeit in der wir zusammen zutun hatten und du wirst hier sicherlich auffällig fehlen. Ich danke dir sicher im Namen von vielen User für deine Dienste hier auf cstate, ich hoffe man schreibt sich nochmal! Liebe Grüße, Kyrie 3 KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Fillingtempel Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Nach Deinem obskuren Abschied in der Shoutbox mit Drohungen und Zähne fletschen kann man jedem User nur zu Vorsicht zu raten. Haltet euch lieber an das aktuelle Team. 1
babawanga Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Zwar nie Kontakt gehabt, aber am Rande mitbekommen das er eigentlich ein feiner Kerl ist Schade drum 1
Fillingtempel Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 2 hours ago, babawanga said: Zwar nie Kontakt gehabt, aber am Rande mitbekommen das er eigentlich ein feiner Kerl ist Schade drum Kippe Kaffee Drogen und ein komisches Lebenswandel führen manchmal zu komischen Entwicklungen bei Usern die vormals dufte waren
Apotheke-24 Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago 3 hours ago, Fillingtempel said: Kippe Kaffee Drogen und ein komisches Lebenswandel führen manchmal zu komischen Entwicklungen bei Usern die vormals dufte waren Kaffee, Kippen und ein bissel Gras. Mehr konsumiert er nicht. Hat er mir persönlich gesgt 1 Apotheke-24 Bitte AGBs beachten Auf Wunsch kann ich auch einen existenten Absender anbieten, falls das Paket wg. Fehler der Post zurück geht. Bei gr. Bestellsummen durchaus sinnvoll. Preis: 10€
santander Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago war irgendwann zu erwarten mein lieber freund alles gute 1 https://crimeazon.to/vendor/Santander
Narco Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Mein Amigo ist nicht aus der Scene! Er sieht alles und passt immer auf seine Amigos und Cstate auf Falls ihr fragen habt meldet euch bei senor Narco. Bulli und ich ich gehen heute Abend Essen Senor Narco 3 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Wettbronx Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo zusammen, ich muss mich hier jetzt mal zu Wort melden, weil ich die aktuelle Situation einfach nicht unkommentiert lassen kann. Dass man ihn jetzt dafür gebannt hat, empfinde ich (und wie ich mitbekommen habe, auch sehr viele andere User hier) als extrem unnötig und völlig überzogen. Ich nehme das Ganze extrem negativ auf. Es geht hier nicht nur um einen einzelnen User, sondern um die Art und Weise, wie hier mittlerweile durchgegriffen wird. Für viele von uns wirkt diese Aktion wie ein düsteres Omen. Wenn hier weiter so verfahren wird wie bislang, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis cstate komplett untergeht. Eine Plattform lebt von ihrer Community, aber genau diese wird durch solche unüberlegten Entscheidungen systematisch vergrault. Um es ganz klar zu sagen: Ihr habt soeben eure eigenen Aktien massiv zum Abstürzen gebracht. Das Vertrauen in die Moderation und in die Zukunft dieses Projekts ist im Keller. Denkt mal ernsthaft darüber nach, ob es das wirklich wert war und in welche Richtung sich das hier entwickeln soll. 2 Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 18 minutes ago, Wettbronx said: Hallo zusammen, ich muss mich hier jetzt mal zu Wort melden, weil ich die aktuelle Situation einfach nicht unkommentiert lassen kann. Dass man ihn jetzt dafür gebannt hat, empfinde ich (und wie ich mitbekommen habe, auch sehr viele andere User hier) als extrem unnötig und völlig überzogen. Ich nehme das Ganze extrem negativ auf. Es geht hier nicht nur um einen einzelnen User, sondern um die Art und Weise, wie hier mittlerweile durchgegriffen wird. Für viele von uns wirkt diese Aktion wie ein düsteres Omen. Wenn hier weiter so verfahren wird wie bislang, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis cstate komplett untergeht. Eine Plattform lebt von ihrer Community, aber genau diese wird durch solche unüberlegten Entscheidungen systematisch vergrault. Um es ganz klar zu sagen: Ihr habt soeben eure eigenen Aktien massiv zum Abstürzen gebracht. Das Vertrauen in die Moderation und in die Zukunft dieses Projekts ist im Keller. Denkt mal ernsthaft darüber nach, ob es das wirklich wert war und in welche Richtung sich das hier entwickeln soll. Kann das nur genauso unterschreiben. Wieso bannt man ihn und das komplett ohne Statement. Willkürlicher geht es doch kaum, nun soll man sich noch trauen hier hohe TH Gelder anzunehmen damit man genauso willkürlich für alte Aussagen/Taten gebannt wird? Ich verstehe nicht was los ist und wieso so entschieden wurde. Euch sollte aber bewusst sein, das Vertrauen euer höhstes Gut ist. Grüße, Kyrie 1 KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kerlchen Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Er hat mir mal sehr geholfen. Extremes Fachwissen unsd ein so lieber Kerl! Er übt Kritik und wird banned bin enttäuscht. Er war der beste Teamler hie auf Cstate!!!!! Und solch ein Urgestein bannt ihr Leute hbt ihr sie noch alle an der Latte!! 2
Narco Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 14 hours ago, Fillingtempel said: Nach Deinem obskuren Abschied in der Shoutbox mit Drohungen und Zähne fletschen kann man jedem User nur zu Vorsicht zu raten. Haltet euch lieber an das aktuelle Team. Ich kenne ihn persönlich. Auch teile des Teams kennen mich sehr gut Amigos. Bulli hat nie gedroht. Er ist gutmütig, Er setzt die Regeln durrch das ist alles. Senor Narco 1 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Nuttenkiller777 Posted 53 minutes ago Posted 53 minutes ago macht mal halblang und wartet auf ein statement. 15 hours ago, BullDDoser said: Crime is King. Heil Cstate Heil @ Krypton 15 hours ago, BullDDoser said: Hail Cstate, Hail Krypton wer hier 2 mal hail krypton schreibt, kann mit der administration nicht auf kriegsfuß sein. ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Jello Posted 50 minutes ago Posted 50 minutes ago FYI: Ich habe gerade etwas im Report gegen @ Apotheke-24 geschrieben. 2
Narco Posted 39 minutes ago Posted 39 minutes ago Quote wer hier 2 mal hail krypton schreibt, kann mit der administration nicht auf kriegsfuß sein. Soll dir ausrichten das Bullli Krypton , dem Team und den User treu ergeben ist! Mein Amigo war täglich 14H für Cstate on. Monatelang. Er kennt die Scene seid 2010 und hat im RRL-Crime und im online Fraud sehr viel Erfahrung. Alle Teamler sind Experten auf ihren Gebiet. Glaube mir. Die müssen nicht arbeiten. Haben fast alle ausgesorgt! Senor Narco Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Jello Posted 34 minutes ago Posted 34 minutes ago Und wieder bin ich provokant: hier scheint jemand mit einer ausgeprägt multiplen Persönlichkeit unterwegs zu sein. 1
Narco Posted 18 minutes ago Posted 18 minutes ago 15 minutes ago, Jello said: Und wieder bin ich provokant: hier scheint jemand mit einer ausgeprägt multiplen Persönlichkeit unterwegs zu sein. Bulli ist ein Freund. Bete das du uns beiden nie im RL begegnest. Du hast keine Ahnung über was fü Kontakte er verügt!!! Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Jello Posted 11 minutes ago Posted 11 minutes ago 5 minutes ago, Narco said: 22 minutes ago, Jello said: Und wieder bin ich provokant: hier scheint jemand mit einer ausgeprägt multiplen Persönlichkeit unterwegs zu sein. Bulli ist ein Freund. Bete das du uns beiden nie im RL begegnest. Du hast keine Ahnung über was fü Kontakte er verügt!!! Ja, er wird herausfinden, wer ich bin, und dann Zitat:"Den Tschentschen-Clan auf mich hetzen. Oder schießen". Machst Du Dir seine Drohungen zu eigen? 1
fluechtling Posted 11 minutes ago Posted 11 minutes ago Selten sowas unangenehmes auf einem Fraud forum lesen müssen.
BioLabor Posted 8 minutes ago Posted 8 minutes ago 9 minutes ago, Narco said: Bulli ist ein Freund. Bete das du uns beiden nie im RL begegnest. Du hast keine Ahnung über was fü Kontakte er verügt!!! Hier werden keine User Bedroht §7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt.
shadow159 Posted 8 minutes ago Posted 8 minutes ago 57 minutes ago, Kerlchen said: Er hat mir mal sehr geholfen. Extremes Fachwissen unsd ein so lieber Kerl! Er übt Kritik und wird banned bin enttäuscht. Er war der beste Teamler hie auf Cstate!!!!! Und solch ein Urgestein bannt ihr Leute hbt ihr sie noch alle an der Latte!! Wenn du keine Hintergründe kennst, würde ich das so nicht äußern "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted 7 minutes ago Posted 7 minutes ago 1 hour ago, Kyrie said: Kann das nur genauso unterschreiben. Wieso bannt man ihn und das komplett ohne Statement. Willkürlicher geht es doch kaum, nun soll man sich noch trauen hier hohe TH Gelder anzunehmen damit man genauso willkürlich für alte Aussagen/Taten gebannt wird? Ich verstehe nicht was los ist und wieso so entschieden wurde. Euch sollte aber bewusst sein, das Vertrauen euer höhstes Gut ist. Grüße, Kyrie Statement folgt später versprochen ! closed 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts